:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ESV Kaufbeuren - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ESV Kaufbeuren - ECH (/showthread.php?tid=95)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: ESV Kaufbeuren - ECH - Indianer39 - 01.10.2010

Es ist einfach nur lächerlich.
Gegentore wie der Gegner Lust hat.


RE: ESV Kaufbeuren - ECH - macindian - 01.10.2010

ESV Kaufbeuren - Anton Saal (Unterzahl-Tor) (ohne Assist) 15:44

Bitter


RE: ESV Kaufbeuren - ECH - Comanchenpfeil - 01.10.2010

Hatte ich mir irgendwie etwas anders vorgestellt !


RE: ESV Kaufbeuren - ECH - DEG - 01.10.2010

Langsam ist Schluss mit lustig, es wird peinlich !!


RE: ESV Kaufbeuren - ECH - BuzzT - 01.10.2010

Hui, nun würde ich gern mal wissen wie ich mir das selbst erklären soll, dass hier noch nichts besser wird sondern nur noch schlimmer.
Es ist genauso wie letzte Saison und ob es noch anders werden wird, ist die einzige Frage die hier noch offen bleibt, alle weiteren wurden mir im vergangenen Drittel mehr als ausreichend beantwortet.
Jetzt heisst es beissen und den Ticker nicht vor Spielende ausmachen.

Grüsse


RE: ESV Kaufbeuren - ECH - Beowulf - 01.10.2010

Hoffentlich gibt es jetzt statt Tee Zielwasser und RedBull für die Abwehr.Sonst wird das noch eine Lehrstunde


RE: ESV Kaufbeuren - ECH - Tango - 01.10.2010

och, wird doch alles gut, das wird schon. müssen sich halt einspielenüberlegen


RE: ESV Kaufbeuren - ECH - Toronto-Pongo - 01.10.2010

(01.10.2010, 19:59)BuzzT schrieb: Hui, nun würde ich gern mal wissen wie ich mir das selbst erklären soll, dass hier noch nichts besser wird sondern nur noch schlimmer.
Es ist genauso wie letzte Saison und ob es noch anders werden wird, ist die einzige Frage die hier noch offen bleibt, alle weiteren wurden mir im vergangenen Drittel mehr als ausreichend beantwortet.
Jetzt heisst es beissen und den Ticker nicht vor Spielende ausmachen.

Das Kaminski'sche System klingt ja in der Theorie wirklich nteressant, ist aber dabei, in der Praxis zu scheitern.
Die Tendenz geht nicht nach oben, wie ich mir das auch gern schön reden würde, sondern nach unten. Dies mit "schlechter Chancenverwertung" zu erklären ist mir zu einfach. Die meisten Stürmer haben vorher bewiesen, daß sie scoren können.

Die Parallele zur Ära Streu ist icht mehr zu übersehen. Da macht es die Tatsache nicht einfacher, daß der diesjährige Kader viel mehr Qualität hat - eher im Gegenteil.



RE: ESV Kaufbeuren - ECH - ernie - 01.10.2010

Da fehlen einem echt die Worte. Wehe wir holen dieses Wochenende keinen Punkt, dann ist die Krise perfekt...Angst


RE: ESV Kaufbeuren - ECH - nordstadtapache - 01.10.2010

hab heute kein Bock irgendwas schön zu reden, aber (fast) 4 Spiele sind imho viel zu früh für so eine Fundamentalkritik. Gebt den Jungs Zeit zum arbeiten.
Aber am Sonntag erwarte ich zumindest eine konstant ordentliche Einstellung.