:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - nordstadtapache - 16.01.2017

Naja, halt 100% aus erneuerbaren Energien, das steht da schon und lässt eigentlich auch keinen Interpretationsspielraum. Etwas genauer noch in der PM: "FirstCon bezieht den Strom aus einem von 15 Windparks in Deutschland"


RE: Sponsoren und Finanzen - Bertl - 16.01.2017

(16.01.2017, 17:28)Boerje schrieb: Indianer-Strom

Von daher für mich keine Option, auch halte ich die Werbung mit "Sei auch Du ein ECHter Indianer" völlig verfehlt, gibt es doch bereits den "ECHte Hannoveraner e.V.", der sich für die Jugend engagiert und mit Stromtarifen nun mal gar nichts gemein hat. Aber mag ja jeder selbst drüber urteilen. Auf jeden Fall ein Versuch wert, nur würde es auch mal Sinn ergeben, darüber transparent zu berichten, weiviele Kunden den Stromtarif gewechselt haben werden, fürchte aber dass das wieder im Informationsnebel versickert...

Also bei ECHter Indianer und ECHte Hannoveraner sehe ich keinerlei Verwechslungsgefahr, und somit sehe ich auch nicht, wo da die Werbung verfehlt sein sollte.

Und mit der Transparenz hast Du es wohl?  Zwinkern Was sagt Dir die Zahl aus, wenn es heißt XY haben den Tarif gewechselt?

Ich denke mal, ich werde nicht wechseln, dass hat aber nichts mit den Kostengründen zu tun. Bei mir spielen da andere Überlegungen rein.

Ansonsten ein guter Versuch, die Marke ECH und Indianer weiter zu vermarkten. Es gibt bestimmt einige Indianer die wechseln. Und heutzutage muß man sich eben als Anbieter besondere Sachen einfallen lassen, um auf einem eng umkämpften Mark, sich von der Masse abzuheben. Und wenn es nur mit IndianerStrom ist. So versucht halt jeder neue Kunden zu werben, und Verträge abzuschließen.


RE: Sponsoren und Finanzen - NYRangers - 16.01.2017

Ist FirstCon eigentlich Sponsor?

Falls nicht, sollten die damit bitte erstmal anfangen....  Zwinkern


RE: Sponsoren und Finanzen - Maroste 88 - 16.01.2017

Habe da gestern eine neue Werbebande gesehen.......

hat das schon jemand probiert ?

www.maxxprosion.de


RE: Sponsoren und Finanzen - PILSKLOPFER - 16.01.2017

Die GF fährt gut damit die Finger von der Firma Firstcon zu lassen. 
Allein der Suchbegriff " Klage Firstcon " füllt unendlich viele Seiten.
Habe selbst erleben müssen, wie sie sich illegal die Daten der Stromzähler organisiert haben
um die Kunden über den Tisch zu ziehen. Suchbegriff " EGNW Firstcon"
Also, lasst die Finger davon.
Diese Firma arbeitet absolut unseriös !!!!


RE: Sponsoren und Finanzen - Kickit20 - 17.01.2017

(16.01.2017, 19:50)Maroste 88 schrieb: Habe da gestern eine neue Werbebande gesehen.......

hat das schon jemand probiert ?

www.maxxprosion.de

Ja habe. Sehr gut. Nutze das selber.


RE: Sponsoren und Finanzen - Maroste 88 - 11.02.2017

Hallo Wenona....

wo ist Kenpokan geblieben ?

Ich denke die Jungs trainieren da.

Als Sponsor nicht mehr auf der HP  ?!


RE: Sponsoren und Finanzen - Volker - 11.02.2017

Weil sie mit Peewee an einem Tisch standen und das dem Vorstand des ECH
aufgestossen ist?  Der Ex-Trainer als Co - Trainer der Scorpions mit einem Sponsor des ECH !?!?

Weitere Kommentare spare ich mir.


RE: Sponsoren und Finanzen - ernie - 12.02.2017

Könnt ihr nicht mal in ganzen Sätzen schreiben, so dass man auch versteht was ihr meint? Dann lieber ECH-like und gar nichts schreiben.


RE: Sponsoren und Finanzen - Maroste 88 - 12.02.2017

(11.02.2017, 23:58)Volker schrieb: Weil sie mit Peewee an einem Tisch standen und das dem Vorstand des ECH
aufgestossen ist?  Der Ex-Trainer als Co - Trainer der Scorpions mit einem Sponsor des ECH !?!?

Weitere Kommentare spare ich mir.

mmmmh.......

ist der Turm mittlerweile eine Scientology Filliale ?!?

Geld mitbringen und bloß die Klappe halten, Infos sind Gift für die Gemeinde Angst