:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - Giguere35 - 03.01.2019

(03.01.2019, 17:04)Friedenspfeife schrieb: So marode ist die Halle gar nicht, alle nur mittlerweile etwas verwöhnt. Da gibt es noch einige Stadien (Nauheim) z.b. die kein bisschen  besser sind. Was sollen die erst in der Wedemark sagen das ist wirklich eine Bruchbude und die wollen aufsteigen.
Aber die Zeiten haben sich halt geändert, früher ging es mal um den Sport Heute geht es darum  das jeder einen warmen Hintern hat.
König Fussball grast halt 
die Sponsoren ab. Die Wedemärker bauen im Sommer am Stadion rum.  überlegen


RE: Sponsoren und Finanzen - bm_tie - 03.01.2019

(03.01.2019, 18:25)Giguere35 schrieb:
(03.01.2019, 17:04)Friedenspfeife schrieb: So marode ist die Halle gar nicht, alle nur mittlerweile etwas verwöhnt. Da gibt es noch einige Stadien (Nauheim) z.b. die kein bisschen  besser sind. Was sollen die erst in der Wedemark sagen das ist wirklich eine Bruchbude und die wollen aufsteigen.
Aber die Zeiten haben sich halt geändert, früher ging es mal um den Sport Heute geht es darum  das jeder einen warmen Hintern hat.
König Fussball grast halt 
die Sponsoren ab. Die Wedemärker bauen im Sommer am Stadion rum.  überlegen

für wen?


RE: Sponsoren und Finanzen - Hockeyman - 03.01.2019

Für ihre vielen Zuschauer die sie haben, wie z.B. die 926 gestern gegen Halle... Zähne zeigen


RE: Sponsoren und Finanzen - bm_tie - 03.01.2019

(03.01.2019, 19:21)Hockeyman schrieb: Für ihre vielen Zuschauer die sie haben, wie z.B. die 926 gestern gegen Halle... Zähne zeigen

vielleicht hat auch den Statiker von der Baubehörde der Schlag getroffen, wer weiss


RE: Sponsoren und Finanzen - baeckerman83 - 07.01.2019

(03.01.2019, 16:47)apanatschi72 schrieb: genau das habe ich auch gedacht . alte marode eishalle , kalte harte sitzschalen , ich weiss ja nicht , wo die vips und sponsoren auf toilette gehen ?! selbst so eine halle wie in langenhagen , bloss auf beiden seiten eine tribüne wäre schon ganz geil . unten die kneipe , oben im scorps fanblock die essecke bis auf die fehlende 2 tribüne fands ich dort nicht schlecht !

Mhm in Wolfsburg gibt es doch auch nur Sitzschalen oder?
Ich leiste mir dort ja immer die billige Holzbalk hinter der Strafbank, daher kann ich das so genau nicht sagen.

Die VIPs haben einen Toilettenwagen der bei dem Zelt steht.


RE: Sponsoren und Finanzen - apanatschi72 - 07.01.2019

es ist aber eine geschlossene halle . klar , eishockey ist ein wintersport , aber der trend geht halt seit jahren zu geschlossenen hallen .es ist ja nichtalles schlecht am turm . das gastro angebot , für 3te liga eishockey ist schon beachtlich !!! die leute wollen nicht mehr frieren , klar geht ne menge charm verloren , z.b. in ner grossen multifunktionshalle , aber offene dreckige hallen sind leider nicht die zukunft im eishockeysport !


RE: Sponsoren und Finanzen - Indianer87 - 07.01.2019

(07.01.2019, 16:21)apanatschi72 schrieb: es ist aber eine geschlossene halle . klar , eishockey ist ein wintersport , aber der trend geht halt seit jahren zu geschlossenen hallen .es ist ja nichtalles schlecht am turm . das gastro angebot , für 3te liga eishockey ist schon beachtlich !!! die leute wollen nicht mehr frieren , klar geht ne menge charm verloren , z.b. in ner grossen multifunktionshalle , aber offene dreckige hallen sind  leider nicht die zukunft im eishockeysport !

Wer sagt das? Du und wer noch?


RE: Sponsoren und Finanzen - apanatschi72 - 07.01.2019

der trend in deutschland , europa , welt !!!


RE: Sponsoren und Finanzen - Boomer - 07.01.2019

Schön, dass Du Dich so auskennst.


RE: Sponsoren und Finanzen - apanatschi72 - 07.01.2019

jo , danke !!!