:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - Boerje - 20.12.2019

(20.12.2019, 12:09)NYRangers schrieb: Warum wurde uns die Jahre davor immer verkauft es wäre fast nicht möglich neue Sponsoren zu finden! Wahrscheinlich hat man nicht die Indians vermarktet sondern hauptsächlich sich selbst...  überlegen

Was wurde ich doch hier belächelt mit meiner Kritik an D.S., der Ideen anderer aufschnappte, sie teilweise großkotzig ankündigte und nichts wirklich umsetzte. Und jetzt haben wir einen stillen GF, der mit seinem Team und vielen Leuten die das ehrenamtlich machen die Indians wirklich voranbringt (Sposnoring, Sprade-TV, App-Ticketing usw.). Zu wünschen wäre es denen, dass es auch sportlich bergauf geht, das können sie aber nicht beeinflussen, da sind andere in der Pflicht. Kann mich dem Lob nur anschließen!


RE: Sponsoren und Finanzen - defender - 20.12.2019

(20.12.2019, 12:09)NYRangers schrieb: War gestern nach 2 Wochen mal wieder im Eissatdion und war angenehm überrascht. Von mir Hut ab und großen Respekt für die Arbeit von Andy und seinem Team. Wieder 4-5 neue Werbebanden dazugekommen. Wenn man sich die Erfolge dort aus den letzten 6 Monate mal anguckt, ist das schon mehr als beachtlich. 6-7 neue Sponsoren da drunter auch größere wie Porta und REWE. Dazu Sprade TV ins Leben gerufen was von Anfang an fast perfekt lief. Natürlich auch Respekt und Dank ans Sprade TV Team  Applaudieren

Warum wurde uns die Jahre davor immer verkauft es wäre fast nicht möglich neue Sponsoren zu finden! Wahrscheinlich hat man nicht die Indians vermarktet sondern hauptsächlich sich selbst...  überlegen

Irgendwie schade das kaum einen auffällt was im Hintergrund mit viel Arbeit und Engagement inzwischen so alles passiert ist. Aber über negatives, da wird Seitenlang drüber philosophiert..  Zwinkern
Gefällt mir 

Ich wünschte mir, Andy und seinem Team könnten Ihren Verantwortungs- /Tätigkeitsbereich ausweiten. Es wundert mich nicht, dass sie Sponsoren überzeugen.


RE: Sponsoren und Finanzen - Indiansummer - 20.12.2019

Ich finde auch, dass man wirklich in dieser Saison sehen kann wie gut ein tolles Team zusammenarbeiten kann. Was Andy mit seinen Leuten in dieser Saison erreicht hat ist Klasse, viele neue Sponsoren und dann die ganzen Schulen, die ins Boot geholt worden sind. Das sind immerhin die Zuschauer von morgen !! Also damit doch auch sehr wichtig.

In den letzten Jahren wurden die Sposoren leider wenig bis gar nicht beachtet (nachdem sie ihren Teil des Sponsorenvertrags erfüllt hatten) und da sprech ich als Insider. Das hat einige Sponsoren davon abgehalten weiter zu machen, schade eigentlich.

Schade aber auch, dass viele Ideengeber oder Ehrenamtliche von einer gewissen Person völlig ignoriert bzw. eher sogar verscheucht werden. Schön wäre es wenn dieses tolle Team weiter wachsen könnte und sie viele viele Ideen umsetzen könnte. Ich hoffe Andy und sein Team verlässt nicht irgendwann die Energie immer weiter zu machen.

Eine Frage habe ich jetzt doch noch:

Weiß eigentlich jemand was jetzt mit der Homepage und dem Onlineshop ist, mir wurde vom letzten Stammtisch berichtet, dass Herr Schlüter meinte man sei nur einen Knopfdruck davon entfernt, das alles läuft. Sagt mir mal bitte einer wo dieser Knopf steht ??!! Weit weg anscheinend . So war leider keine Geschenkebestellung zu Weihnachten möglich, schade eigentlich !!


RE: Sponsoren und Finanzen - Volker - 20.12.2019

Indiansummer:
Wer war den der aktive Abwehrer von Sponsoren ?


RE: Sponsoren und Finanzen - Indiansummer - 20.12.2019

(20.12.2019, 17:23)Volker schrieb: Indiansummer:
Wer war den der aktive Abwehrer von Sponsoren ?
Na ja es gab ja die letzten 2 Jahre nicht so viel Verantwortliche am Turm, bis Andy eingestiegen ist und sich das Team um ihn herum gebildet hat. überlegen überlegen


RE: Sponsoren und Finanzen - Osko - 21.12.2019

(20.12.2019, 17:34)Indiansummer schrieb:
(20.12.2019, 17:23)Volker schrieb: Indiansummer:
Wer war den der aktive Abwehrer von Sponsoren ?
Na ja es gab ja die letzten 2 Jahre nicht so viel Verantwortliche am Turm, bis Andy eingestiegen ist und sich das Team um ihn herum gebildet hat. überlegen überlegen
Ich liebe es, wenn hier immer irgendwelche Andeutungen geschrieben werden und bei Nachfrage dann keinen den Arsch in der Hose hat genauer zu werden.

Lasst es doch einfach ganz sein!


RE: Sponsoren und Finanzen - Indiansummer - 22.12.2019

(21.12.2019, 18:21)Osko schrieb:
(20.12.2019, 17:34)Indiansummer schrieb:
(20.12.2019, 17:23)Volker schrieb: Indiansummer:
Wer war den der aktive Abwehrer von Sponsoren ?
Na ja es gab ja die letzten 2 Jahre nicht so viel Verantwortliche am Turm, bis Andy eingestiegen ist und sich das Team um ihn herum gebildet hat. überlegen überlegen
Ich liebe es, wenn hier immer irgendwelche Andeutungen geschrieben werden und bei Nachfrage dann keinen den Arsch in der Hose hat genauer zu werden.

Lasst es doch einfach ganz sein!
Warum sollen wir es sein lassen ?? Es ist halt leider immer wieder das Problem, dass hier grundsätzlich gemeckert wird aber wenn dann Namen genannt werden passiert doch trotzdem nichts.  Gefällt mir nicht

Aber natürlich nenne ich auch gerne Namen: Die letzten 2 Jahre waren Herr Roterberg, Herr Sulkovky und Herr Schlüter am Start.  Jetzt an Dich die Frage: helfen Dir die Namen dir jetzt wirklich weiter ??? Dieser Personenkreis hat sich nicht wirklich um neue Sponsoren gekümmert und bestehende Verbindungen nicht wirklich gepflegt. Das ich Dir jetzt nicht noch den Sponsor verrate bitte ich zu entschuldigen und hoffe Du verstehst es auch.
Für mich ist jetzt nur wichtig, dass es mit Andy Gysau und seinem Team wieder jemand tut am Turm, nur habe ich die Sorge dass dieses Team nicht die nötige Unterstützung und den nötigen Freiraum bekommt.
Schönen 4. Advent  Zwinkern


RE: Sponsoren und Finanzen - defender - 22.12.2019

Nordstadtapache weist doch immer darauf hin, dass Gysau Geschäftsführer und Roterberg nur Abteilungsleiter auf Honorarbasis ist. Also ist der Wunsch doch ganz klar: Das Geld für externe Beraterverträge wird eingespart, Gysau übernimmt auch den kaufmännischen Bereich und der Posten eines Sportdirektors wird ausgeschrieben. Alternativ kann auch Lenny dieses Aufgabengebiet gegen Entgelterhöhung übernehmen.

Die Anteile am Benzinger werden Roterberg verkauft/überschrieben und zwischen beiden Unternehmen wird eine Partnerschaft vereinbart.


RE: Sponsoren und Finanzen - Lutz1 - 22.12.2019

(22.12.2019, 12:54)defender schrieb: ... Gysau übernimmt auch den kaufmännischen Bereich ...

Bitte nicht. 

Andy hängt sich mit ganzem Herzen in die Sache Pferdeturm und tut alles das es weiter nach vorne geht, aaaaaaber den kaufmännischen Bereich sollten doch lieber andere machen


RE: Sponsoren und Finanzen - Boomer - 22.12.2019

Schon allein, weil es dafuer einen nüchternen, rationalen Blick auf die Dinge braucht.