:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - Indianer - 21.02.2013

Ich hoffe sehr, dass Frau Müllerchen nichts anderes übrigbleibt, als das Stadion den Indians zu überlassen. Das ist ein Traum, der aber in Erfüllung gehen kann. Wie der Schamane schrieb, glaube ich auch nicht, dass Frau Müllerchen ohne die Indians das Stadion finanzieren kann.
Bevor sie den Laden dicht machen muss, soll sie sich lieber mit der Geschäftsführung einigen.


RE: Sponsoren und Finanzen - Stephan - 21.02.2013

Wobei es hier hier eigentlich kein klassisches gut (Indians) gegen Böse(Km) gibt.

KM hat mit dem Pachtvertrag alle Rechten und Pflichten übernommen. Das sie das auch gegenüber den Indians verteidigt ist ihr gutes Recht.


RE: Sponsoren und Finanzen - Hatschi-buh - 21.02.2013

(21.02.2013, 14:39)Hartor schrieb: Um es mal auf den punkt zu bringen: der ech ohne den turm ist wie nicki lauda ohne mütze, also einfach nicht vorstellbar. Der turm ist immer das gewesen was den ech ausgemacht hat, auch wenn es in den letzten 3,4 jahren stimmungs und kulttechnisch nachgelassen hat. Nimmt man den fans den turm, werden die indians untergehen oder vllt ein plastik verein wie die scorpions werden... Hoffe das ist den verantwortlichen klar.

Gefällt mir


RE: Sponsoren und Finanzen - nordstadtapache - 21.02.2013

(21.02.2013, 14:51)Stephan schrieb: Wobei es hier hier eigentlich kein klassisches gut (Indians) gegen Böse(Km) gibt.

so ist es. deshalb möchte ich da auch inhaltlich gar nicht tief einsteigen.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass es auch noch eine 3. Partei gibt (Verein) der in jüngster Vergangenheit auch die öffentliche Konfrontation mit KM gesucht hat/suchen musste.


RE: Sponsoren und Finanzen - ower 50 - 21.02.2013

Zitat Kathrin Müllerchen: "Im vergangenen Jahr wollten die Indians nach Langenhagen gehen, das hat dann auch irgendwie nicht geklappt" und "Die Indians werden sicherlich nicht der letzte Verein sein, der am Pferdeturm spielt".
Also das klingt doch sehr arrogant und man muss den Eindruck haben, dass dieser Dame der Verein nicht wirklich wichtig ist.
Wie der Schamane schon sagte, ist neben vielen anderen Dingen rund ums Stadion auch die Gastrronomie ständig schlechter geworden. Am Bratwurststand stehen immer nur zwei Leute, egal wie voll es ist, wobei einer die komplette Bedienung übernimmt während die andere Person nur Würstchen hin und her dreht.
Oft reicht die Pause kaum aus, sein Essen zu bekommen.
Wenn das stimmt, was einige hier schreiben , dass M.S. der Berater von K.M. ist, dann könnte man glauben, dahinter steckt eine Strategie. Vielleicht wartet besagter Herr nur darauf, dass es am Turm nicht weitergehen kann, weil man merkt, dass auch die Scorpions auf Dauer mit den Zuschauerzahlen nicht überleben können und man sich zukünftig erhofft, dass es doch noch zu einer Fusion kommt.
Für mich steht jedenfalls fest, dass diese Dame von mir kein Geld mehr sehen wird.
Und ich stelle mir vor, wie sie gucken würde, wenn keiner mehr etwas verzehren und trinken würde. Aber das bleibt wohl ein Wunschdenken.
Indians in der TUI-Arena kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Dazu haben ja einige hier schon Argumente gebracht, die ich fast alle unterschreiben kann.


RE: Sponsoren und Finanzen - DerRieseausH - 21.02.2013

(21.02.2013, 15:19)ower 50 schrieb: Und ich stelle mir vor, wie sie gucken würde, wenn keiner mehr etwas verzehren und trinken würde. Aber das bleibt wohl ein Wunschdenken.

Wieso? Wäre doch mal wieder der geeignete Zeitpunkt, um zu zeigen, dass die Fans das Verhalten von KM nicht gutheißen.
Aber ich träume nur... überlegen


RE: Sponsoren und Finanzen - Stephan - 21.02.2013

Wir haben schon lange keine Demo mehr veranstaltet...


RE: Sponsoren und Finanzen - DerRieseausH - 21.02.2013

Siehste Zwinkern Jetzt kommt Fahrt in die Geschichte Gefällt mir


RE: Sponsoren und Finanzen - Hatschi-buh - 21.02.2013

Egal was gemacht wird. Ich wäre dabei Gefällt mir


RE: Sponsoren und Finanzen - Beowulf - 21.02.2013

Dann trinken wir am Sonntag halt am Kiosk oder am Kantplatz ein Bierchen zum WarmUp und verzehren im Stadion mal nichts.Wie wäre das?