:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - Volker - 24.02.2013

CH
Mit dieser Idee war schon Herbert Müllerchen bei der Stadt. Der Umbau sollte damals 3 - 3,5 Mio. kosten.
Ergebnis: Die Idians GmbH hat kein Geld und konnte nichts dazu geben, die Stadt fördert keine Profivereine ( Herberts Aussage - wobei die Halle eigentlich der Stadt gehört ) und Müllchen sen. konnte bzw. wollte das Objekt nicht alleine wuppen.


RE: Sponsoren und Finanzen - Le Chief - 24.02.2013

(24.02.2013, 21:36)canadian-hockey schrieb:
(24.02.2013, 21:29)Le Chief schrieb: Außer des kategorischen Ausschließens der Arena (Übergang wohl beinhaltet) kann ich Dir nur zustimmen.

Welcher " Übergang " ? Glaubt das hier wirklich einer ?

Sollte es wirklich einen Umbau geben ( vorher wird Gutenberg Bundespräsident ) kann man drüber nachdenken, da es aber nicht passiert, mache ich mir keine Gedanken drüber !

Rein hypothetisch. Daran glaube ich auch nicht wirklich, aber ein wenig hoffen darf man doch.


RE: Sponsoren und Finanzen - ower 50 - 24.02.2013

Im Eisblog von Herrn Franz in der HAZ verkündet dieser, dass ihm DW heute am Turm gesagt hat: Ich gehe davon aus , dass wir die Saison zu Ende spielen.
Was soll man eigentlich davon halten.
Da ich Herrn Franz doch für äußerst Scorpionslastig halte, fragt man sich manchmal, ob hier einer (B F) extra Öl ins Feuer gießt weil man dieses Jahr mal das Sommertheater von der Arena fernhalten will oder ??????überlegenAngst


RE: Sponsoren und Finanzen - Beowulf - 25.02.2013

Hier das Zitat von Björn

Vielleicht hat die Jungs aber auch die unsichere Situation der Indians ein bisschen mehr beschäftigt als gedacht. Dirk Wroblewski hat mir heute zumindest ein paar Dinge gesagt, die nicht unbedingt vor Optimismus sprühen. Ein Satz wie “Ich gehe davon aus, dass wir die Saison zuendespielen”, klingt für mich zumindest schon ziemlich bedenklich.

Das klingt für mich nicht wie Öl ins Feuer gießen,das klingt nach dem ENDE

Es ist Zeit für eine offizielle Stellungsnahme und sagt bitte keiner,er hätte keine Zeit,diese ist längst überfällig!


RE: Sponsoren und Finanzen - Bodi - 25.02.2013

Es sagen ja alle RosaBrillen Träger dass man DW fragen kann wenn man Fragen hat-DW hat immer betont wie toll alles am Turm ist und wie geil man sich mit dem Schmuddelimage vermarkten kann... Und nun das er hofft dass sie die Saison zuende spielen können..

Entweder kann er nicht rechnen- oder er hat mit anderen Zahlen kalukuliert wie angegeben ( und das über jahre- denn Mehrkosten für Erfolgsprämien dürften in den letzten Jahren eher spärlich geflossen sein...)

In meinen Augen ist DW von der Glaubhaftigkeit seiner Aussagen ähnlich zu bewerten wie der ehemalige Bundespräsi aus Hanoi - also warum hätte ich ih fragen sollen?


RE: Sponsoren und Finanzen - andrasch - 25.02.2013

Björn Franz ist natürlich auch äußerst glaubwürdig


Re: Sponsoren und Finanzen - Flaxman - 25.02.2013

Das wars dann wohl...es sieht zumindest leider danach aus. Demotivierte Mannschaft, Aussage im Eisblog, bisher fehlende Stellungname über die HP und der Hick Hack der letzten Woche sind schon recht starke Indizien. Man sollte dann aber auch ehrlich sein und nicht mit Anschuldigungen Richtung Pächter, diesem womöglich das zukünftige Geschäft zu verderben!


Sponsoren und Finanzen - Indianer87 - 25.02.2013

(25.02.2013, 07:03)andrasch schrieb: Björn Franz ist natürlich auch äußerst glaubwürdig

Also hat er gelogen?


RE: Sponsoren und Finanzen - Uwe59 - 25.02.2013

Wenn die Aussagen von Dirk heute in der HAZ stimmen verstehe ich auch, warum im Fanshop sogut wie ausverkauf ist.


RE: Sponsoren und Finanzen - Vimike - 25.02.2013

Ich tippe mal eher das BF richtiger liegt als einige "offizielle" denen nicht unbedingt alles erzählt wird. BF ist ja nicht erst seit nem Monat dabei und hat bisher immer gute und passende infos gehabt.