:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - NYRangers - 26.02.2013

(26.02.2013, 18:40)bcco1 schrieb: So mal aus der Ferne:

Genau das sollten jetzt alle Indians-Fans machen: Ab zum Turm und Flagge zeigen, so nach dem Motto: "Wir sind da - Redet mit uns"

Jetzt wegzubleiben, macht es noch schlimmer und es geht ja scheinbar nicht mehr nur um ein paar (mehr?) grottige Spiele, sondern um die Zukunft der Indians insgesamt, wenn ich das hier so richtig betrachte. Selbst, wenn man gefrustet ist, weil es sportlich mehr als dürftig läuft... Fragt mal in Wilhelmshaven nach, wie es ist, wenn der Verein weg ist. Da muss man wohl Prioritäten setzen, denn schlechte Phasen macht jeder Club durch, möglicherweise auch über mehrere Spielzeiten, aber wenn der Club Geschichte ist, gibt es nicht mal mehr schlechte Phasen.

So, jetzt zeigt mir Fischkopp mal ordentlich, was die Fanbase der Indians ausmacht und sorgt für eine Zuschauerzahl, die mit einer "3" beginnt. Ihr könnt selbst ein Zeichen setzen und durchaus auch mit Spruchbändern auf einiges aufmerksam machen. Gerade in solchen schweren bzw. unsicheren Zeiten könnt ihr auch nach außen deutlich machen, dass ihr mehr Eishockey als "Kult" seid! Zwinkern

Und nicht trödeln oder in Steinhude bummeln und Fisch kaufen... lachen

Grüße aus BHV
Helge

Applaudieren


RE: Sponsoren und Finanzen - Stephan - 26.02.2013

Danke für die warmen Worte an den guten Helge. Gefällt mir


RE: Sponsoren und Finanzen - OliB78 - 26.02.2013

Ich werde Sonntag nicht kommen können, kaufe mir aber trotzdem eine Stehplatzkarte. Das werde ich wohl auch die restlichen Heimspiele so durchziehen, da ich aus familiären Gründen einfach nicht Anwesend sein kann.

Ich möchte wenigstens so meine zweite Familie, den ECH, unterstützen.


RE: Sponsoren und Finanzen - wenona - 26.02.2013

(26.02.2013, 20:06)OliB78 schrieb: Ich werde Sonntag nicht kommen können, kaufe mir aber trotzdem eine Stehplatzkarte. Das werde ich wohl auch die restlichen Heimspiele so durchziehen, da ich aus familiären Gründen einfach nicht Anwesend sein kann.

Ich möchte wenigstens so meine zweite Familie, den ECH, unterstützen.

Applaudieren ja wenn das mehr Leute machen würden, wäre super, ich komme und kaufe auch eine weitere Karte, vor allem geht von diesen Karten dann auch kein Umsatz an KM lachen


RE: Sponsoren und Finanzen - Hartor - 26.02.2013

(26.02.2013, 18:40)bcco1 schrieb: So mal aus der Ferne:

Genau das sollten jetzt alle Indians-Fans machen: Ab zum Turm und Flagge zeigen, so nach dem Motto: "Wir sind da - Redet mit uns"

Jetzt wegzubleiben, macht es noch schlimmer und es geht ja scheinbar nicht mehr nur um ein paar (mehr?) grottige Spiele, sondern um die Zukunft der Indians insgesamt, wenn ich das hier so richtig betrachte. Selbst, wenn man gefrustet ist, weil es sportlich mehr als dürftig läuft... Fragt mal in Wilhelmshaven nach, wie es ist, wenn der Verein weg ist. Da muss man wohl Prioritäten setzen, denn schlechte Phasen macht jeder Club durch, möglicherweise auch über mehrere Spielzeiten, aber wenn der Club Geschichte ist, gibt es nicht mal mehr schlechte Phasen.

So, jetzt zeigt mir Fischkopp mal ordentlich, was die Fanbase der Indians ausmacht und sorgt für eine Zuschauerzahl, die mit einer "3" beginnt. Ihr könnt selbst ein Zeichen setzen und durchaus auch mit Spruchbändern auf einiges aufmerksam machen. Gerade in solchen schweren bzw. unsicheren Zeiten könnt ihr auch nach außen deutlich machen, dass ihr mehr Eishockey als "Kult" seid! Zwinkern

Und nicht trödeln oder in Steinhude bummeln und Fisch kaufen... lachen

Grüße aus BHV
Helge

schöner Beitrag! Applaudieren


RE: Sponsoren und Finanzen - Nils#7 - 27.02.2013

leider bin ich am 15.3. nicht dabeisauer, ich hoffe wir spielen die Play Downs auch noch (PlayOffs sind ja wohl eher nicht mehr drin)


RE: Sponsoren und Finanzen - Erni - 27.02.2013

Zitat:aber wenn der Club Geschichte ist, gibt es nicht mal mehr schlechte Phasen.

sehr schön geschrieben. Applaudieren
[/quote]
Ich schau ja schon etwas neidisch nach BHV, sehr schönes Stadion. Würde halt nur 1000 Sitzschalen rausschmeissen, einen Block in Toiletten umwandeln und unsere Damen von den Gertränkeständen dahin verpflanzen.

Natürlich wäre ein Umbau des Pferdeturms noch am Liebsten, aber daran glaube ich irgendwie nicht, und wenn es tatsächlich so kommt, dann einen Kasten wie an der Waterkant.


RE: Sponsoren und Finanzen - DaRoss - 27.02.2013

Ich brüll dann am 15. für dich mit!


RE: Sponsoren und Finanzen - Nils#7 - 27.02.2013

Thanks, ist aber trotzdem ärgerlich und wie geschrieben, ich hoffe es wird nicht das letzte Spiel vom ECH sein


RE: Sponsoren und Finanzen - Erni - 27.02.2013

Meiner Meinung nach ist auch die Stadt gefordert. Wann wurde das Stadion verpachtet? 2000??? Anfangs gab es einen Investitionszuschuss von gesamt 1,6 Mio € , ansonsten sind für die Stadt keinerlei Kosten aufgelaufen. Das ist für ein , damals schon, marodes Stadion kein großer Betrag.