:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - Otto - 10.12.2013

(09.12.2013, 20:47)Hockeyman schrieb:
(09.12.2013, 20:02)Winnipou schrieb: D.W. und J.R. können gern wieder zusammen areiten. Habe nichts dagegen. Solange es nicht der Turm ist, ist es mir Lattenhagen.

Würde mich sehr interessieren, ob da was dran ist. Sollte dem so sein, bezahl ich J.R. das Taxi nach Langenhagn....
Applaudieren ....ich geb Dir was dazu.... Zähne zeigen
Über J.R. kann man geteilter Meinung sein. Nur D.W. brauche ich nicht mehr am Pferdeturm. Er mag für einen gewissen Zeitraum gute Arbeit geleistet haben, nur ist er für mich alleine für die Insolvenz letzte Saison der Hauptverantwortliche. Man hätte schon viel früher die "Reißleine" ziehen müssen. Wer weiß, ob es dann überhaupt zur Insolvenz gekommen wäre. Und wir starten einen Neuanfang, ich meine wie man sieht sehr erfreulich, das bezieht sich auch auf die Verantwortlichen im Verein.


RE: Sponsoren und Finanzen - Thompson - 10.12.2013

Nur mal so ohne das ich es richtig weiß, ist JR nicht einer der Hauptgeldgeber? Somit wohl unersetzlich? Oder meint ihr die saison wird durch den Verkauf der DK an uns finanziert?

Zu DW bin ich geteilter Meinung. Ja, ich fand auch die Idee super mit den verschiedenen Säulen, mit der 2. Mannschaft, usw. Hat aber alles nicht geklappt, sondern ist ordentlich den Bach runter gefahren. Und das mitten in der Saison. Dafür muss sich der der Geschäftsführer verantworten. Wieso soll ich dann die selbe Person wieder einstellen?
Wir benötigen momentan Personen die solide wirtschaften und die nächsten paar Jahre erstmal wieder alles auf halbwegs gesunde Beine Stellen. Ein Mensch mit "Visionen" die zu hoch für uns sind hatten wir zur genüge.


RE: Sponsoren und Finanzen - Maroste 88 - 10.12.2013

(10.12.2013, 00:27)Erni schrieb: Was heisst hier och nö, oder soll nach Lgh etc. Alles Insider hier?

WC kann ich kaum beurteilen, dafür hört man zuwenig von ihm. Weiss nur, das er bei Fanstammtischen immer kurzfristig verhindert ist. Da ist also noch Luft nach oben, was die Aussendarstellung angeht.

W.C. war in Adendorf auch mit dabei, kam im Mannschaftsbus, hatte noch Besprechung mit Peewee und Marchel, war dann auch auf der Fanparty, hat das Spiel über auf der Tribüne gesessen und sich auch mit den Fans von beiden Seiten unterhalten !

Bei den Heimspielen ist er auch immer präsent und hilft überall mit, sei es beim Kartenvorverkauf oder beim Verteilen von Scheibenabziehern Zwinkern

Das mit den Fanstammtischen bringen wir ihm halt noch bei.... Zwinkern
ansonsten hat der Mann doch einen festen Job der bestimmt auch Zeit beansprucht.


RE: Sponsoren und Finanzen - KLUGSCHWATZ - 10.12.2013

Thompson schrieb:Nur mal so ohne das ich es richtig weiß, ist JR nicht einer der Hauptgeldgeber?
Antwort: lachen J.R. war/ist Hautgeldnehmer!!
Thompson schrieb:Somit wohl unersetzlich?
Antwort: Jeder ist ersetzlbar!
Thompson schrieb: Oder meint ihr die saison wird durch den Verkauf der DK an uns finanziert?
Anwort: Dumm Sorry, aber diese Frage ist ja wohl nicht Dein Ernst?


RE: Sponsoren und Finanzen - Thompson - 11.12.2013

(10.12.2013, 23:37)KLUGSCHWATZ schrieb: Thompson schrieb:Nur mal so ohne das ich es richtig weiß, ist JR nicht einer der Hauptgeldgeber?
Antwort: lachen J.R. war/ist Hautgeldnehmer!!
Thompson schrieb:Somit wohl unersetzlich?
Antwort: Jeder ist ersetzlbar!
Thompson schrieb: Oder meint ihr die saison wird durch den Verkauf der DK an uns finanziert?
Anwort: Dumm Sorry, aber diese Frage ist ja wohl nicht Dein Ernst?

Werd aus deiner Antwort echt nicht schlau, sorry.
Meine Frage war absolut ernst gemeint. Wer ist der Hauptgesellschafter der neuen GmbH?
Und wieso soll jeder ersetzbar sein? Weil die Sponsoren und reichen Einzelpersonen nur so Schlange stehen um den Eishockeysport am Pferdeturm zu unterstützen?


Sponsoren und Finanzen - far away - 11.12.2013

Aktueller Hauptgesellschafter ist unser Geschäftsführer Wolfram Cech..weiterer Anteilsnehmer ist lt. meines Wissens der ev...


RE: Sponsoren und Finanzen - nordstadtapache - 11.12.2013

(11.12.2013, 10:35)far away schrieb: Aktueller Hauptgesellschafter ist unser Geschäftsführer Wolfram Cech..weiterer Anteilsnehmer ist lt. meines Wissens der ev...

der Verein hält 25,1% der Anteile. Irgendwo hieß es mal, JR sei auch als kleinerer Gesellschafter beteiligt. Finde aber keinen Beleg mehr. Ist denn hier keiner im Registerportal angemeldet?


RE: Sponsoren und Finanzen - Thompson - 11.12.2013

Ah Ok, ich dachte er wäre wieder mit einem größeren Anteil dabei wie bei der Vorgänger GmbH


RE: Sponsoren und Finanzen - NYRangers - 11.12.2013

(11.12.2013, 11:22)Thompson schrieb: Ah Ok, ich dachte er wäre wieder mit einem größeren Anteil dabei wie bei der Vorgänger GmbH

War J.R das bei der Vorgänger GmbH? Wäre mir neu... überlegen


RE: Sponsoren und Finanzen - nordstadtapache - 11.12.2013

mir sind auch nur Blumenthal, Wroblewski und Koch als Gesellschafter bekannt.