:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoren und Finanzen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoren und Finanzen (/showthread.php?tid=979)



RE: Sponsoren und Finanzen - Maroste 88 - 11.12.2013

(11.12.2013, 10:54)nordstadtapache schrieb:
(11.12.2013, 10:35)far away schrieb: Aktueller Hauptgesellschafter ist unser Geschäftsführer Wolfram Cech..weiterer Anteilsnehmer ist lt. meines Wissens der ev...

der Verein hält 25,1% der Anteile. Irgendwo hieß es mal, JR sei auch als kleinerer Gesellschafter beteiligt. Finde aber keinen Beleg mehr. Ist denn hier keiner im Registerportal angemeldet?

Also laut Register Auskunft ist nur W.C. als Gesellschafter mit einer Beteiligung von 25 tsd € eingetragen..... natürlich ohne Gewähr.


RE: Sponsoren und Finanzen - Thompson - 11.12.2013

Sry, hab wohl einfach ein paar Personen durcheinander gebracht. Vergesst meine vorangegangenen Posts zu dem Thema einfach...


RE: Sponsoren und Finanzen - Hatschi-buh - 11.12.2013

(09.12.2013, 20:02)Winnipou schrieb: D.W. und J.R. können gern wieder zusammen arbeiten. Habe nichts dagegen. Solange es nicht der Turm ist, ist es mir Lattenhagen.

Würde mich sehr interessieren, ob da was dran ist. Sollte dem so sein, bezahl ich J.R. das Taxi nach Langenhagen....

Gefällt mirGefällt mir Überall aber nicht mehr am Turm!


RE: Sponsoren und Finanzen - nordstadtapache - 08.01.2014

(25.10.2013, 14:21)Stephan schrieb: http://blog.maler-heyse.de/2013/10/25/hannover-indians-neuer-chef-neuer-aerger-ehemaliger-sponsor-packt-aus/

Hannover Indians und Maler Heyse vertragen sich – Kapitän spendet 500 EURGefällt mir


RE: Sponsoren und Finanzen - Stephan - 08.01.2014

Sehr schön


RE: Sponsoren und Finanzen - Maroste 88 - 08.01.2014

schön wenn man wieder miteinander und nicht gegeneinander spricht.....

obwohl ich den damaligen Text im Maler Blog nicht nachvollziehen konnte.


RE: Indians - Frankfurt - tommy72 - 17.02.2014

servus surehand ,
sowas habe ich heute vormittag schon geschrieben , bloß noch ein bißchen ausführlicher und deutlicher an bestimmte leute vom verein !
glaube aber in einer anderen rubik (sonderzug frankfurt )
also , chefs vom ech , arsch bewegen und werbung(sponsorensuche) gibt soooooo viele grosse firmen in unserer schönen stadt !!!
der verein , die sportart , und die fans haben was besseres verdient als eishockey mit dorfvereinen und manchmal auf regionalligastand beten


RE: Indians - Frankfurt - Stephan - 18.02.2014

Bei solchen posts fast genau 1 Jahr nach der pleite kann ich nur mit den Kopf schütteln.


RE: Indians - Frankfurt - Otto - 18.02.2014

(18.02.2014, 00:11)Stephan schrieb: Bei solchen posts fast genau 1 Jahr nach der pleite kann ich nur mit den Kopf schütteln.
Dem kann ich nur zustimmen. Da fällt einem absolut nichts mehr ein.


RE: Indians - Frankfurt - MaFia - 18.02.2014

Wir haben 2010 ja leider auch die Erfahrung eines Zwangabstieges machen müssen. Glücklicherweise hatten wir den Stammverein, mit dem wir in der Regionalliga den Neuanfang starten konnten. Der Aufstieg im ersten Jahr in die Oberliga war für das Umfeld enorm wichtig und hat weitere Euphorie geweckt. Fakt ist, während wir nun im 3. Oberligajahr spielen, dass ein Nichtaufstieg in dieser Saison uns wohl wieder in das Jahr 2010 zurückwerfen wird. Die Fans und Sponsoren wollen keine weiteren, ich nenn es mal Schlachtfeste, sehen. Das ist nicht respektlos den Gegnern gegenüber. Ganz im Gegenteil. Wir Fans haben großen Respekt vor den anderen Mannschaften, die größtenteils nur aus Amateuren bestehen. Das zeigt beispielsweise die Aktion gegen Neuss. Es ist aber nun mal so, dass die Leute keine Lust mehr auf ein 15+:0 haben. Das kann mal ganz witzig sein, aber ist wenig Zuschauerfreundlich. Jetzt kann man natürlich mit dem Argument kommen, dass die Löwen selber Schuld an solchen Ergebnissen sind, da sie einen zu starken Kader haben. Für Aussenstehende mag das so aussehen. Jedoch sehe ich auch das als Zwang an, da die Zuschauer hoch- und höherklassiges Eishockey sehen wollen. Alles in allem sollten wir dieses Jahr aufsteigen, da wohl sonst die Lichter wieder bedrohlich dunkel werden.

Ohne jetzt genau eure Historie und euer Anspruchsdenken zu kennen, kann ich mir aber vorstellen, dass sich nicht jeder gerne mit der Oberliga begnügen möchte. Jedoch denke ich, dass ihr zunächst vernünftig wirtschaften solltet und aus dieser gefestigten Basis heraus eine starke Mannschaft aufbaut. Wenn die Mannschaft dann stark spielt, kommen die Zuschauer und Sponsoren und vielleicht klappt es dann in 2-3 Jahren mit dem Aufstieg. Wenn früher, auch gut. Denn dann sehen wir uns schneller in der DEL2 :-)