Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2017/18
Wie wäre es denn einfach mal mit abwarten und Tee trinken? Zwinkern 

Gosdeck: ...in meinen Augen kein Verlust. Vermeintlich starker Scorer, in den PO's aber einer mit der Schwächsten und mit zunehmenden Alter in meinen Augen auch ersetzbar. Hat mich nicht vom Hocker gerissen, wenngleich er einen ordentlichen Wumms hatte. Aber wie schon häufig genug in der Saison geschrieben, da ging zu oft zu viele ins Plexiglas anstatt ins Netz.

Peleikis: ...finde ich schon schade. Für einen jungen, deutschen Verteidiger eigtl. ganz gute Werte und auch mal einer, der sich nicht alles bieten ließ. Am Anfang der Saison mit der einen oder anderen Unsicherheit, hat sich aber im Verlauf steigern können und fand ihn eigtl. ganz in Ordnung. Mal sehen, wer da als Ersatz kommt.
Zitieren
(11.04.2017, 09:15)DerRieseausH schrieb: Gibt es eigentlich  bzgl. der Bekanntgabe des neuen Trainers sowie des Torwarts eine PK oder kommt "nur" eine Pressemitteilung?

Lt. facebook ne PK
Zitieren
(11.04.2017, 09:21)Boerje schrieb: Wie wäre es denn einfach mal mit abwarten und Tee trinken? Zwinkern

Wie wäre es einfach mal, wenn du nicht alles, was du doof findest, kommentierst?
Das war eine ganz normale Frage von jemandem, der nicht immer alle Infos abrufbereit aufm Schirm hat.
Zitieren
PK um 11:00 im Congress-Hotel !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Lenny neben Stolli im weißen Indians Poloshirt....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(11.04.2017, 10:00)Maroste 88 schrieb: Lenny neben Stolli im weißen Indians Poloshirt....

Danke für die Info. Kann man die PK irgendwo live sehen? Habs nirgendwo gefunden.
Tja, und nun haben wir Lenny an der Backe... Noch weiß ich nicht, wie ich das finden soll überlegen
Zitieren
Sebastian Albrecht ist auch dabei und wurde als neue Nr. 1 vorgestellt
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Lenny hat 2Jahresvertrag und möchte gern einige Spieler halten....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Stolli bleibt uns auch erhalten..... als sportlicher Leiter
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Deske ist weg und Pante geht im Sommer in die Staaten....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste