Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
(20.02.2011, 13:50)MestonPrizzi schrieb: ...
bei uns sind halt zuviele spieler als leistungsträger geholt wurden die eben noch nicht bewiesen haben das sie welche sind, ...
Aha...welche denn?

AMP: wohl kaum.
Fox: Topscorer in Wheeling letzte Saison.
Dmitriev, Bombis, Pyka - Ex-DEL-Spieler, Leistungsträger in Dresden.
Tarkir - Leistungsträger in der ECHL, dazu einige AHL-Spiele, prima Referenzen, begehrt auch bei anderen Klubs.
... selbst Caffaro: punktbester Defender und "Powerplay-Quarterback" in L.A./Ontario.
Einzig bei Schreiber kann man das evt. so sehen, obwohl der mit seiner Award-Nominierung und Aussicht auf deutschen Pass sicherlich einen Versuch wert war.


Und wer wollte alle diese Spieler haben?

Zitieren
(20.02.2011, 16:12)Reichi schrieb:
(20.02.2011, 13:40)Vimike schrieb: tja, oder die GF weiß schon bescheid, reagiert aber nicht...

...oder auch nicht.
Entweder sieht sie dort kein Handlungsbedarf, oder hat einfach nicht die finanziellen Mittel dazu.

Die GF konnte nicht handeln oder hätte nicht handeln können, DW war im Urlaub.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Ein überhasteter Trainerwechsel würde nun auch nichts mehr bringen. Eher könnte man den Trainer freistellen und den Co als Interimslösung einsetzen.
Ein neuen Kandiaten kann man dann in Ruhe suchen, wobei "Ruhe" nicht heisst, das man megamässig viel Zeit hat, vielmehr sollte der Trainer möglichst schon in die neue Saisonplanung mit einbezogen werden.
Mehrkosten würde das auch nicht verursachen. Ob es dann so kommt, das man in Zukunft getrennte Wege geht, kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich die Interna nicht. Vielleicht befinden wir uns ja alle auf dem Holzweg und wir beziehen unsere Meinungen ja nur auf Gerüchte.
Meine Einschätzung was allerdings schon vor der D-Cup Pause, das Mannschaft und Trainer wohl nicht die selbe Sprache sprechen. Vielleicht ist da ja wirklich was dran, dann muß man eine Lösung finden, den Trainer behalten und wieder 18 neue Spieler holen halte ich für weniger sinnvoll, der Fan auf den Zuschauerrängen braucht auch Identifikationsfiguren und die entwickeln sich nciht, wenn jedes Jahr der Kader neu besetzt wird.
Zitieren
@ernie.

vollste Zustimmung. Das mit dem Imterimscoach hatte ich auch schon an anderer Stelle geschrieben.
Ich denke auch man sollte nicht die ganze Mannschaft tauschen sondern punktuell verstärken.

Aber ich denke auch man sollte damit zeitig anfangen und nicht erst nach der Saison mal gucken welcher Trainer passt, hat Lust usw.
Jetzt drum kümmern.

Hat sich eigentlich schonmal jemand Gedanken gemacht das die play Downs finanziell attraktiver sind(mehr Spiele) als die Pre´s??????
Zitieren
Diesen Gedanken will ich nicht einmal denken. Habe mir aber schon mehrmals Gedanken über die finanzielle Lage gemacht. Vielleicht sitzt das Geld nicht so locker,man hat nicht den finanziellen Etat welchen man sagte und dadurch das der Brustsponsor fehlt,auch nicht die Möglichkeit zu reagieren wie man vielleicht möchte.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
LEUTE, steigert Euch nicht so sehr in die Trainerdiskussion rein.... wir haben diese Saison einen Großteil der Mannschaft erneuert. Der Plan, das Produkt Hannover Indians in der 2. Buli zu etablieren, ist auf 3 Jahre ausgelegt worden. Nach dem Höhenflug vor ein paar Wochen sind jetzt mal einige Spiele am Stück verloren worden. Sind jetzt alle größenwahnsinnig geworden? Immer noch hat es das Team in der eigenen Hand, gegen die direkten Mitbewerber aus der unteren Tabellenhälfte die erforderlichen Punkte zu holen..... anstatt zu mosern heißt es jetzt das Team anzufeuern und nicht in jedes kleinste Fehlerdetail zu stochern.... nach der Saison kann dann gemosert, gestänkert und gepöbelt werden, ob es dem Ansehen der Hannover Indians hilft, bezweifel ich mal sehr stark, denn auch potentielle Spieler hören und lesen von solchen Äußerungen....
Ich bin immer noch felsenfest überzeugt, daß wir in die Pre-Playoffs kommen.... und dann geht Alles bei 0 los......
in diesem Sinne, nicht viel schnacken, sondern Kopf beim Anfeuern in den Nacken *zungeraus*
Zitieren
Vor Wochen noch von der Nordkurve gefeiert....und nun schon wieder ....man was ist das für eine Un-Geduld hier. Ich bin zu 99% davon überzeugt das nächste Saison der Trainer Kaminski heißt alles andere hieße wieder bei null anfabgen.Paßt einigen Spielern die Nase von Kaminski nicht,müssen sie gehen ,fertig!
Alles ist noch möglich,nichts entschieden ob man nun gegen Rosenheim oder Landshut spielt völlig egal.Von daher alles im Lot.......Und in den Play-Offs geht alles von vorne los. Sollte sich die Mannschaft weiter hängen lassen,besitzt sie keinen Charakter!
Schaue man mal nach Dresden,da wollten viele Popiesch letztes Jahr ganz schnell loswerden uns dieses Jahr...? Läuft alles ganz ganz toll...wow...so schnell geht das. Kommt mal runter von eurer Trainerdiskussion,es bleibt sowieso wie es ist.
Zitieren
(22.02.2011, 11:33)Der Schamane schrieb: Paßt einigen Spielern die Nase von Kaminski nicht,müssen sie gehen ,fertig!

So sieht's ausApplaudieren
Glücklicherweise scheint die GF diese Lektion auch mittlerweile verinnerlicht zu haben.
Zitieren
(22.02.2011, 11:59)nordstadtapache schrieb:
(22.02.2011, 11:33)Der Schamane schrieb: Paßt einigen Spielern die Nase von Kaminski nicht,müssen sie gehen ,fertig!

So sieht's ausApplaudieren
Glücklicherweise scheint die GF diese Lektion auch mittlerweile verinnerlicht zu haben.

Kommt immer darauf an, was man unter einige versteht. Meiner Meinung nach sind einige, bei 18 Spielern 2 Leute. Doch ich finde es sind mehr,die unzufrieden sind. Meine persönliche Meinung.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
also bei mir hat sich noch kein Spieler beschwert, weder bezüglich menschlicher noch fachlicher Defizite ihres Vorgesetzten.
Wenn die Spieler da Probleme sehen, können sie doch gerne bei DW ihren Unmut äußern. Wir werden ja (nach der Saison) sehen, ob er da Handlungsbedarf sieht oder nicht. Ich gebe auf diese diffamierenden Gerüchte jedenfalls erstmal gar nichts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste