Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gespräche zwischen DEL und DEB am heutigen Tag
#71
Herzlichen Glückwunsch, wie blöd sind die eigentlich vom DEB. Applaudieren

Lassen sich weiter von der DEL auf der Nase rumtanzen, sensationelle Einigung.
Die jungen Spieler die in der DEL spielen kommen nicht alle aus dem DEL Nachwuchs, sondern eher aus den unteren Ligen, da heißt auch man sollte eine Ablösesumme einführen wenn ein Spieler von unteren Ligen in die DEL will.
Dann muss sich die ESBG endlich was einfallen lassen um sich besser in der Öffentlichkeit zu repräsentieren.
Aus meiner Sicht sind wir jetzt Konkurenz zur DEL oder müssen es werden.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#72
(22.07.2011, 17:06)indian96 schrieb: http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...elegation/

Eine etwas ausführlichere Zusammenfassung. Das mit den Fölis ist wohl nicht automatisch gestorben(s. letzter Absatz); hoffentlich kriegen die wenigstens das hin.

Ansonsten:Gefällt mir nicht

Warum das?? Damit sich die DEL Vereine nur das schöne nehmen dürfen, sprich: Das was SIE wollen!!... entweder ganz oder garnicht!! Dann darf das mit den Fölis parken auch nicht möglich sein...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#73
(22.07.2011, 17:12)nordstadtapache schrieb:
(22.07.2011, 17:06)indian96 schrieb: Eine etwas ausführlichere Zusammenfassung. Das mit den Fölis ist wohl nicht automatisch gestorben(s. letzter Absatz); hoffentlich kriegen die wenigstens das hin.

wieso sollte man das wollen? Wer lieber in der DEL auf der Bank sitzen möchte statt Bundes- oder Oberliga zu spielen, soll das dann auch tun. Viel Spaß dabei.
Ich wüsste jedenfalls keinen Grund um irgendwie mit diesem Haufen zu kooperieren.
Genau so sieht das aus ! Gefällt mir
Zitieren
#74
Was soll das denn für ein Ergebnis sein? Erst der DEL mit der Wilden Liga drohen und jetzt sehen sie für mich wie die Gewinner aus. Das war nicht mehr wie Säbelrasseln vom DEB. Um was spielen denn die Mannschaften der 2.Liga jetzt?
Für Spieler-Nachschub sind die unteren Ligen gut genug,aber nicht für mehr. Wovor hat die DEL eigentlich angst?
Ein klares NEIN von mir zu Förderlizenzen!!!

Gefällt mir nicht

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#75
Ist doch jetzt ganz einfach, keine Fölis.
Und die esbg spielt einen eigenen Deutschenmeister aus.
Jetzt bitte keine rufe das macht das Eishockey hier in Deutschland
kaputt. Das Deutsche Eishockey ist seit mitte der neunziger Jahren
im Ar....
Zitieren
#76
(22.07.2011, 17:25)HI-Indianer schrieb: ...
Aus meiner Sicht sind wir jetzt Konkurenz zur DEL oder müssen es werden.

That´s it.
Und was den Harnos angeht...ist echt ein guter ehrenwerter Mensch! Nase bohren


Zitieren
#77
Ändert sich doch nichts,direkte Play-Offs sind das Ziel der Indians. oder interessiert sich hier irgendjemand für die DEL ?
Spielt die Bundesliga eben ihren eigenen Deutschen Meister aus. Und kaputt ist das Deutsche Eishockey tatsächlich schon seid 20ig Jahren. Und in 3 jahren sind die Indians Deutscher Meister und in der DEL spielen noch sage und schreibe 8 Clubs um die Goldene"Banane".
Also nichts passiert-
Zitieren
#78
(22.07.2011, 18:39)Beowulf schrieb: Was soll das denn für ein Ergebnis sein? Erst der DEL mit der Wilden Liga drohen und jetzt sehen sie für mich wie die Gewinner aus. Das war nicht mehr wie Säbelrasseln vom DEB. Um was spielen denn die Mannschaften der 2.Liga jetzt?
Für Spieler-Nachschub sind die unteren Ligen gut genug,aber nicht für mehr. Wovor hat die DEL eigentlich angst?
Ein klares NEIN von mir zu Förderlizenzen!!!

Gefällt mir nicht

Gefällt mir
so sieht es aus!!!
FöLi abschaffen!!!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#79
(22.07.2011, 21:37)Der Schamane schrieb: Ändert sich doch nichts,direkte Play-Offs sind das Ziel der Indians. oder interessiert sich hier irgendjemand für die DEL ?
Spielt die Bundesliga eben ihren eigenen Deutschen Meister aus. Und kaputt ist das Deutsche Eishockey tatsächlich schon seid 20ig Jahren. Und in 3 jahren sind die Indians Deutscher Meister und in der DEL spielen noch sage und schreibe 8 Clubs um die Goldene"Banane".
Also nichts passiert-

Schön wärs. Die "Allgemeine Öffentlichkeit" sieht es vielleicht anders.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#80
Ist der DEB nicht auch Gesellschafter der ESBG???
Ja, ist er!!!
Man ist von seinem eigenen Mitgesellschafter verraten und verkauft worden.

Lösung: Die Anteile des DEB übernehmen und auch seine eigene Liga auf die Beine stellen und alles was mit DEB und DEL zu tun hat boykottieren.

Auch wenn es überzogen ist, ich bin einfach nur maßlos enttäuscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste