Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
(11.01.2012, 19:43)Indianer87 schrieb: Bei mir muss ich Freitag auch zum dritten Spiel antreten, gestern ist aus mysteriösen Gründen total in die Hose gegangen Zwinkern 4,53 ATW ist natürlich Wahnsinn, ich bekomme in den PO immer so 3,97-3,99. Würdest du hoch wollen?

Ich habe heute Abend mal eben 30 Mio. eingenommen. Dazu die Prämie und sponsorentechnisch dürfte beim Aufstieg auch einiges passieren.
Sportlich hätte ich eh keine Chance, aber man könnte den Ausbau weiter vorantreiben und versuchen, beim Abstieg halt in eine andere Liga wieder runterzugehen.
Bin echt am überlegen, ob ich es nicht doch versuchen sollte, wenn Rhenania wirklich runter will.
Normal hätte ich gegen den keine Chance und meine Truppe ist ja noch bis Montag im TL.

P.S. Saisonziel war eigentlich Platz 8. Zwinkern
Zitieren
(11.01.2012, 19:53)eddiex11 schrieb:
(11.01.2012, 19:43)Indianer87 schrieb: Bei mir muss ich Freitag auch zum dritten Spiel antreten, gestern ist aus mysteriösen Gründen total in die Hose gegangen Zwinkern 4,53 ATW ist natürlich Wahnsinn, ich bekomme in den PO immer so 3,97-3,99. Würdest du hoch wollen?

Ich habe heute Abend mal eben 30 Mio. eingenommen. Dazu die Prämie und sponsorentechnisch dürfte beim Aufstieg auch einiges passieren.
Sportlich hätte ich eh keine Chance, aber man könnte den Ausbau weiter vorantreiben und versuchen, beim Abstieg halt in eine andere Liga wieder runterzugehen.
Bin echt am überlegen, ob ich es nicht doch versuchen sollte, wenn Rhenania wirklich runter will.
Normal hätte ich gegen den keine Chance und meine Truppe ist ja noch bis Montag im TL.

P.S. Saisonziel war eigentlich Platz 8. Zwinkern
Der Managerhandel ist echt eine Goldgrube. Diese Saison habe ich mit 10Mio darunter gelitten, nächste Saison werde ich das kaufmännisch ausnutzen Zwinkern mein Saisonziel (Platz 1 nach der Hauptrunde und den PO) werde ich erreichen und aufsteigen. Nächste Saison soll es in II.1 auch in die Play-Offs gehen und dann mal gucken :) erstmal Training und Reg hochziehen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
So, ich bin durch und werde nächste Saison in Liga II.2 mein Glück versuchen. Jetzt muss ich mir noch eine komplette neue Reihe zulegen. Sollte mit den gut 40 Mio Prämie möglich sein. Bin ja nicht so anspruchsvoll, Knapp 300 im Hauptskill reicht hin....
Mal sehen welche Spieler bei mir nach Saisonende auf KL 3/6 runtergehen. Die müsste ich dann eigentlich abgeben, weil deren Trainingsfortschritt sich ziemlich in Grenzen hält. Dann könnte noch eine Reihe fällig werden. Zwinkern
Naja, gehen wir es an und gucken was geht. Durch die Prämie und den geringeren ATW-Abzug wäre auch ein möglicher Abstieg kein Beinbruch. Schmalzlocke
Zitieren
(12.01.2012, 13:22)lemmie schrieb: So, ich bin durch und werde nächste Saison in Liga II.2 mein Glück versuchen. Jetzt muss ich mir noch eine komplette neue Reihe zulegen. Sollte mit den gut 40 Mio Prämie möglich sein. Bin ja nicht so anspruchsvoll, Knapp 300 im Hauptskill reicht hin....
Mal sehen welche Spieler bei mir nach Saisonende auf KL 3/6 runtergehen. Die müsste ich dann eigentlich abgeben, weil deren Trainingsfortschritt sich ziemlich in Grenzen hält. Dann könnte noch eine Reihe fällig werden. Zwinkern
Naja, gehen wir es an und gucken was geht. Durch die Prämie und den geringeren ATW-Abzug wäre auch ein möglicher Abstieg kein Beinbruch. Schmalzlocke

Für 40Mio eine Reihe für Liga II? Du bist aber optimistisch Zwinkern Ich überlege mit meinen 80 Mio mir einen Spieler zu holen :P Oder doch lieber Training
auf 14 ausbauen?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ich überlege nun ganz stark ob ich das morgige Spiel gewinnen möchte um wieder zurück in meine alte Liga II.4 aufzusteigen.

40 Millionen und ein geringerer ATW-Abzug und eventuell bessere Sponsorenverträge sind schon sehr interessant.

Ich werde mir aber keinen Spieler holen, sondern mein Geld in das Trainingszentrum und nochmal ins Stadion stecken. Wenn ich nächste Saison wieder absteige wäre das nicht allzu tragisch. Ich muss etwas langfristiger denken und meine Infrastruktur noch ein Stück weit verbessern.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(12.01.2012, 13:37)ernie schrieb: Ich überlege nun ganz stark ob ich das morgige Spiel gewinnen möchte um wieder zurück in meine alte Liga II.4 aufzusteigen.

40 Millionen und ein geringerer ATW-Abzug und eventuell bessere Sponsorenverträge sind schon sehr interessant.

Ich werde mir aber keinen Spieler holen, sondern mein Geld in das Trainingszentrum und nochmal ins Stadion stecken. Wenn ich nächste Saison wieder absteige wäre das nicht allzu tragisch. Ich muss etwas langfristiger denken und meine Infrastruktur noch ein Stück weit verbessern.

Ich tendiere auch eher dahin Training und Reg weiter auszubauen. Mein Stadion war diese Saison trotz 1. Platzes nur 1x in der Hauptrunde ausverkauft, dort ist also noch kein Bedarf. Und mein Team ist mittlerweile auch für Liga II.1 stark genug, um um die Play-Offs mitzuspielen. Daher werden wohl Training und Regeneration ausgebaut!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ich kann es absolut nicht einschätzen ob mein Team stark genug ist um in der zweiten mitzuhalten. Ich weiß es einfach nicht.

Ich werde auf jeden Fall mein Trainingsgebäude auf 13 ausbauen, sowie das Regenerationsgebäude und das Wartungszentrum weiter vorantreiben. Auch will ich noch ordentlich Kohle ins Stadion stecken. Da bleibt kein Platz für neue Spieler befürchte ich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Da konnte ich nicht anders:

Henrik Sedin spielt jetzt am Pferdeturm!!! Für läppische 40.000 wechselt dieser direkt aus der NHL in Liga III.14

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(12.01.2012, 13:58)ernie schrieb: Ich kann es absolut nicht einschätzen ob mein Team stark genug ist um in der zweiten mitzuhalten. Ich weiß es einfach nicht.

Zumindest wird die Liga nicht schwächer. Die Eisküken sind schon abgestiegen und sollte ich die Relegation gewinnen,
kommt mit Rhenania auch ein ganz gutes Kaliber runter. Ich habe mich jetzt jedenfalls entschlossen, es zu probieren.
Auch wenn meine Truppe erst am Dienstag wieder zurück ist, hoffe ich doch, ´ne kleine Chance zu haben. beten
Zitieren
(12.01.2012, 22:06)eddiex11 schrieb:
(12.01.2012, 13:58)ernie schrieb: Ich kann es absolut nicht einschätzen ob mein Team stark genug ist um in der zweiten mitzuhalten. Ich weiß es einfach nicht.

Zumindest wird die Liga nicht schwächer. Die Eisküken sind schon abgestiegen und sollte ich die Relegation gewinnen,
kommt mit Rhenania auch ein ganz gutes Kaliber runter. Ich habe mich jetzt jedenfalls entschlossen, es zu probieren.
Auch wenn meine Truppe erst am Dienstag wieder zurück ist, hoffe ich doch, ´ne kleine Chance zu haben. beten

Du könntest doch bis Montagmittag alle anderen verkaufen/entlassen und dann kommen deine Jungs aus dem TL Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste