Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun...
Wir brauchen einfach mehr Gwinner im Team lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(17.11.2012, 14:23)Indianer87 schrieb:
(17.11.2012, 13:51)blackhawk schrieb: Richtig geil. Und siehe da: Scheint dann ja im Liga 2 doch auch fights zu geben... Scheiß diszipliniertes Hockey. Meionetwegen werden wir letzter, dafür haben wir aber Spaß gehabt, wenn es endlich sowas mal wieder am Turm zu sehen gäbe. Traum!!!

Bei unserem Trainer würde der Spieler wohl eher zwei Spiele interne Sperre bekommen für so ein undiszipliniertes Hockey..

So ist es, und genau das ist das Problem! Denn nach diesen Kriterien werden auch die Spieler ausgesucht: bloß keine Typen, die es mal krachen lassen und auch mal ein Zeichen setzen und Emotionen zeigen, sondern nur Mitläufer! Und falls es dann doch mal anders ist, wird es sofort unterbunden... Einfach nur traurig!
Zitieren
Wer kann auch für alle anderen User hier im Forum bestätigen, dass Küni so bei unnötigen Strafzeiten verfährt?

Danke.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(17.11.2012, 12:15)Chris_Colt schrieb: Crimmitschau fertigt nach der Rückker von Chris Stewart (2 Assists) BHV mit 5:2 ab. Clarke Mac Arthur steuert 2 Assists und 1 Tor bei. Highlight war dann aber wohl das hier, der arme Sergej:

http://www.youtube.com/watch?v=RzN1KO94QeY

Diese blöden NHL Spieler, so was will ich hier am Turm auf keinen Fall sehen, nicht dass sie das Leistungsgefälle durcheinander bringen... lachen

So sahen früher Eishockeyabende am Pferdeturm aus...ich weiß nicht, ob ich sowas hier nochmal erleben darf: Tore, ein Sieg, Emotionen und eine geile Truppe!

Gab es früher auch am turm, lang lang ist es her. weinen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
(17.11.2012, 18:06)HI-Indianer schrieb:
(17.11.2012, 12:15)Chris_Colt schrieb: Crimmitschau fertigt nach der Rückker von Chris Stewart (2 Assists) BHV mit 5:2 ab. Clarke Mac Arthur steuert 2 Assists und 1 Tor bei. Highlight war dann aber wohl das hier, der arme Sergej:

http://www.youtube.com/watch?v=RzN1KO94QeY

Diese blöden NHL Spieler, so was will ich hier am Turm auf keinen Fall sehen, nicht dass sie das Leistungsgefälle durcheinander bringen... lachen

So sahen früher Eishockeyabende am Pferdeturm aus...ich weiß nicht, ob ich sowas hier nochmal erleben darf: Tore, ein Sieg, Emotionen und eine geile Truppe!

Gab es früher auch am turm, lang lang ist es her. weinen

Als man noch einen Trainer hatte, der nicht so ein pussy Hockey hat spielen lassen...
Zitieren
(17.11.2012, 18:22)Hartor schrieb:
(17.11.2012, 18:06)HI-Indianer schrieb:
(17.11.2012, 12:15)Chris_Colt schrieb: Crimmitschau fertigt nach der Rückker von Chris Stewart (2 Assists) BHV mit 5:2 ab. Clarke Mac Arthur steuert 2 Assists und 1 Tor bei. Highlight war dann aber wohl das hier, der arme Sergej:

http://www.youtube.com/watch?v=RzN1KO94QeY

Diese blöden NHL Spieler, so was will ich hier am Turm auf keinen Fall sehen, nicht dass sie das Leistungsgefälle durcheinander bringen... lachen

So sahen früher Eishockeyabende am Pferdeturm aus...ich weiß nicht, ob ich sowas hier nochmal erleben darf: Tore, ein Sieg, Emotionen und eine geile Truppe!

Gab es früher auch am turm, lang lang ist es her. weinen

Als man noch einen Trainer hatte, der nicht so ein pussy Hockey hat spielen lassen...

... wurde auf dem rumgehauen! Schmalzlocke
Zitieren
(17.11.2012, 18:36)Bomber-99- schrieb:
(17.11.2012, 18:22)Hartor schrieb:
(17.11.2012, 18:06)HI-Indianer schrieb:
(17.11.2012, 12:15)Chris_Colt schrieb: Crimmitschau fertigt nach der Rückker von Chris Stewart (2 Assists) BHV mit 5:2 ab. Clarke Mac Arthur steuert 2 Assists und 1 Tor bei. Highlight war dann aber wohl das hier, der arme Sergej:

http://www.youtube.com/watch?v=RzN1KO94QeY

Diese blöden NHL Spieler, so was will ich hier am Turm auf keinen Fall sehen, nicht dass sie das Leistungsgefälle durcheinander bringen... lachen

So sahen früher Eishockeyabende am Pferdeturm aus...ich weiß nicht, ob ich sowas hier nochmal erleben darf: Tore, ein Sieg, Emotionen und eine geile Truppe!

Gab es früher auch am turm, lang lang ist es her. weinen

Als man noch einen Trainer hatte, der nicht so ein pussy Hockey hat spielen lassen...

... wurde auf dem rumgehauen! Schmalzlocke
jedem das seine...
Zitieren
Ja ,leider wurde auf Joe viel zu draufgehauen. Für mich war es die beste Zeit, verstaden habe ich die Kritik nur zum Teil. Sicher hat er es selbst an der Bande hin und wieder übertrieben. Aber er hat es verstanden ein Team zu formen, das uns das zeigte, was der Großteil sehen wollte. Auch in Liga 2 war es unter ihm noch besser als unter den anderen Trainern, wenn auch nicht mehr so ein Hau-drauf-hockey. Ich fühlte mich jedenfalls sowohl sportlich als auch emotional bestens unterhalten.
Zitieren
(17.11.2012, 14:18)Chris_Colt schrieb:
(17.11.2012, 13:51)blackhawk schrieb: Richtig geil. Und siehe da: Scheint dann ja im Liga 2 doch auch fights zu geben... Scheiß diszipliniertes Hockey. Meionetwegen werden wir letzter, dafür haben wir aber Spaß gehabt, wenn es endlich sowas mal wieder am Turm zu sehen gäbe. Traum!!!

Gab nur ne 2+10!

Ganz fettes Lob auch mal an den Schiedsrichter und seinen Linesman, nicht alle hätten den Fight zuende austragen lassen. Schaut her ESBG, das ist Entertainment.
Zitieren
(17.11.2012, 19:52)Erni schrieb:
(17.11.2012, 14:18)Chris_Colt schrieb:
(17.11.2012, 13:51)blackhawk schrieb: Richtig geil. Und siehe da: Scheint dann ja im Liga 2 doch auch fights zu geben... Scheiß diszipliniertes Hockey. Meionetwegen werden wir letzter, dafür haben wir aber Spaß gehabt, wenn es endlich sowas mal wieder am Turm zu sehen gäbe. Traum!!!

Gab nur ne 2+10!

Ganz fettes Lob auch mal an den Schiedsrichter und seinen Linesman, nicht alle hätten den Fight zuende austragen lassen. Schaut her ESBG, das ist Entertainment.
Ich denke das ist das größte Problem.Jeder Schiri reagiert anders, es gibt keine klare Linie.Selbst in den Spielen ändern die Schiris ihre Linien ja mal ganz gerne, so das man sich schlecht drauf einstellen kann, bis wo man gehen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste