Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun...
Rückläufige Zuschauerzahlen gibt es überall..der Trainer ist Schuld das keine Stimmung am Turm herrscht ..Wow...man man..wird verrückter hier. Glaube langsam es macht dir Spaß solch Sinn-entleerte "Kommentare" von dir zu geben.....und die Reaktionen darauf erzeugen wahrscheinlich ein Schmunzeln in deinem Gesicht......:(

P.S. Was die Braves betrifft, nach außen kann man da viel erzählen....das war garantiert auch eine Finanzielle Geschichte die den Braves den Garaus gemacht haben,davon kann man ausgehen.
Zitieren
(03.12.2012, 20:00)Boomer schrieb:
(03.12.2012, 18:03)Hartor schrieb: Künast mag ein guter trainer sein, aber er passt mit seiner sichtweise von gutem eishockey nicht zum turm! das ist fakt und lässt sich ganz einfach belegen durch nicht vorhandenen erfolg, fehlende stimmung und rückläufige zuschauerzahlen.

Die Argumentation besticht durch ihre Schlichtheit! Ich bin fast sprachlosZwinkern
Da auch die meisten anderen Vereine unter Zuschauerschwund leiden, dort fehlende Stimmung beklagt wird und etwa die Hälfte der Liga keinen Erfolg hat, scheint ja bei den meisten Vereinen der Trainer nicht zum Verein zu passen.
Vorschlag1: Dann könnte doch einfach alle reihum einmal tauschen...
Vorschlag2: Auch bitte gleich die DEL mit einbeziehen, da läuft es ähnlich.

lachenGefällt mir
Zitieren
(23.11.2012, 15:16)Der Schamane schrieb: Hexenkessel. tausend Lichtjahre her. Das ist mittlerweile ein Stadion geworden wo es langweiliger kaum sein kann. Mit die schwächste Stimmung in der genzen Liga. Wie oft schon gesagt, nur mit Sportlichem Erfolg wird sich daran wieder etwas ändern. Alles andere ist Augenwischerei.

Es gibts sicherlich einige Gründe, warum Eishockey allgemein als Publikumssport out zu sein scheint. Aber ein Grund sind auch ständige Pleiten, Umbenennungen und munteren Ligenwechsel.
Ich wohne mittlerweile wieder in meiner Heimatstadt Essen und halte den Pferdeturm in allen Ehren.
Nicht nur bei den Moskitos, sondern auch in Düsseldorf, Iserlohn, Krefeld oder Köln ist die Unterstützung nicht mehr so bedingungslos wie früher. Und leider litt bei einigen dieser Clubs die Spontanität der Fangesänge unter dem Stakkato der aufgekommenen Ultraszenen.
Natürlich war es geil am Turm und es gipfelte für mich persönlich in der Aufstiegssaison. Ich hoffe aber sehr, dass Ihr dem Turm treu bleibt, auch wenn die Spiele grad Scheiße sind. Der Pferdeturm ist weiterhin etwas besonderes und wird es dank der Fans auch bleiben.
Zitieren
Es gibts sicherlich einige Gründe, warum Eishockey allgemein als Publikumssport out zu sein scheint. Aber ein Grund sind auch ständige Pleiten, Umbenennungen und munteren Ligenwechsel.
Ich wohne mittlerweile wieder in meiner Heimatstadt Essen und halte den Pferdeturm in allen Ehren.
Nicht nur bei den Moskitos, sondern auch in Düsseldorf, Iserlohn, Krefeld oder Köln ist die Unterstützung nicht mehr so bedingungslos wie früher. Und leider litt bei einigen dieser Clubs die Spontanität der Fangesänge unter dem Stakkato der aufgekommenen Ultraszenen.
Natürlich war es geil am Turm und es gipfelte für mich persönlich in der Aufstiegssaison. Ich hoffe aber sehr, dass Ihr dem Turm treu bleibt, auch wenn die Spiele grad Scheiße sind. Der Pferdeturm ist weiterhin etwas besonderes und wird es dank der Fans auch bleiben.
[/quote]

Danke ApplaudierenGefällt mir
Zitieren
(03.12.2012, 20:36)stick boy schrieb:
(23.11.2012, 15:16)Der Schamane schrieb: Hexenkessel. tausend Lichtjahre her. Das ist mittlerweile ein Stadion geworden wo es langweiliger kaum sein kann. Mit die schwächste Stimmung in der genzen Liga. Wie oft schon gesagt, nur mit Sportlichem Erfolg wird sich daran wieder etwas ändern. Alles andere ist Augenwischerei.

Es gibts sicherlich einige Gründe, warum Eishockey allgemein als Publikumssport out zu sein scheint. Aber ein Grund sind auch ständige Pleiten, Umbenennungen und munteren Ligenwechsel.
Ich wohne mittlerweile wieder in meiner Heimatstadt Essen und halte den Pferdeturm in allen Ehren.
Nicht nur bei den Moskitos, sondern auch in Düsseldorf, Iserlohn, Krefeld oder Köln ist die Unterstützung nicht mehr so bedingungslos wie früher. Und leider litt bei einigen dieser Clubs die Spontanität der Fangesänge unter dem Stakkato der aufgekommenen Ultraszenen.
Natürlich war es geil am Turm und es gipfelte für mich persönlich in der Aufstiegssaison. Ich hoffe aber sehr, dass Ihr dem Turm treu bleibt, auch wenn die Spiele grad Scheiße sind. Der Pferdeturm ist weiterhin etwas besonderes und wird es dank der Fans auch bleiben.

Applaudieren...........Prost
Zitieren
(03.12.2012, 20:22)Der Schamane schrieb: Rückläufige Zuschauerzahlen gibt es überall..der Trainer ist Schuld das keine Stimmung am Turm herrscht ..Wow...man man..wird verrückter hier. Glaube langsam es macht dir Spaß solch Sinn-entleerte "Kommentare" von dir zu geben.....und die Reaktionen darauf erzeugen wahrscheinlich ein Schmunzeln in deinem Gesicht......:(

P.S. Was die Braves betrifft, nach außen kann man da viel erzählen....das war garantiert auch eine Finanzielle Geschichte die den Braves den Garaus gemacht haben,davon kann man ausgehen.
Lies meine kommentare richtig, dann kannst du es dir sparen so einen stuss von dir zu geben schamane! Hättest du das getan, würdest du jetzt selber merken wie lächerlich dein beitrag ist! Weiß nicht warum du meinst hier der weise mann zu sein, aber es wird schon seine gründe haben. Ich nenne nur fakten. Wenn du diese ncht vertrageb kannst, dann ignoriere sie oder spar dir antworten ohne bezug und mit falschen aussagen, danke! Das was künast spielen lässt ist in jeder hinsicht unattraktiv. Kein erfolg, keine tore, keine emotionen, ein spektakel. Das merken auch de zuschauer und honrierern es mit abwesenheit. Die stimmung ist nicht besser als bei jedem saufgelage, aber das scheint den meisten ja leider zu reichen.... Schade, was aus der geilen stimmung, der mannschaft und dem gesamten projekt pferdeturm seit dem aufstieg geworden ist, mit ausnahme der zeit mit joe west!
Zitieren
Also ich finde den Schritt mit Künast vorzeitig zu verlängern richtig. Es mag wohl sein das "Betonhockey" nicht grad immer schön anzuschauen ist, aber ich teile da die Meinung vieler anderer das zuerst die Abwehr funktionieren muss bevor man Offensivhockey spielt. Wir haben viele junge Spieler die sich teilweise sehr gut entwickeln daran soll Künast bitte weiterarbeiten damit eine junge, verschworene Truppe entstehen kann welche eben nicht jedes Jahr ausgetauscht wird, sondern ein paar Jahre zusammenspielt.
Warum unsere Kontis allerdings teilweise völlig untergehen weiß ich auch nicht, dies betrifft allerdings DJ z.B. mehr als einen Kilpatrick.

Hurrahockey à la West war damals möglich weil wir ein Team hatten was deutlich über dem Niveau der Liga lag und ausserdem einen Torwart der locker eine Liga höher hätte spielen können. Da konnte man schön risikofreudig spielen und auch diverse Strafen ziehen, Roman hat es dann schon ausgebügelt.
Ich erinner mich aber auch noch das sich viele damals über West Dump and Chase aufgeregt haben, und das wir zum einen damals auch mal schlechte Spiele hatten und zum anderen die Stimmung auch mal schlecht war.

Es wäre ausserdem schön wenn hier einige ihr Niveaulimbo vllt. auf das schreiben persönlicher Nachrichten beschränken könnten. Das gegenseitige anpöbeln ist doch echt Kindergarten, oder?

Zitieren
(03.12.2012, 23:55)Hartor schrieb: [en.... Schade, was aus der geilen stimmung, der mannschaft und dem gesamten projekt pferdeturm seit dem aufstieg geworden ist, mit ausnahme der zeit mit joe west!

nur um bei den Fakten zu bleiben. Joe West hat die Mannschaft damals auf dem vorletzten Tabellenplatz übernommen. Am Ende waren wir immer noch Vorletzter. Und die Stimmung war auch nicht besser. Also bitte hier keine Geschichtsfälschung....

(08.11.2012, 11:44)Hartor schrieb: mit der aufstiegsmannschaft und 1,2 ergänzungen hätte man locker in liga 2 mihalten können, und zwar nicht nur im tabellenkeller sondern im oberen drittel... wenn ich beispielsweise an eine reihe mit hisey, adam und del monte denke,

Sorry auch hier bitte keine Geschichtsfälschung. In der ersten 2-Liga Saison wurden 14 !!!! Spieler aus der Aufstiegsmannschaft übernommen. Das Ergebnis ist bekannt. Man wurde Vorletzter und konnte sich in den Play Downs letztlich gegen Freiburg durchsetzen. Insbesondere Del Monte wirkte total überfordert in der Liga (schon im ersten Spiel gegen Garmisch beim 2-9 war er dem Tempo in keiner Weise gewachsen.) Letztlich wurde er ja dann auch von J. West vom Hof gejagt. Man kann sicher aktuell viel zu recht kritisieren, aber man sollte schon bei den Fakten bleiben und die Vergangenheit nicht zu sehr glorifizieren.

Selbst die Aufstiegsmannschaft und Ihr Trainer wurden in der Aufstiegssaison lange kritisiert (bis in den Dezember hinein); z.B. während des Auswärtsspiel bei den Eisbären Juniors bei der Sonderzug light Fahrt...(kann nur jedem empfehlen, sich noch mal den Spiel-Thread im blauen Forum durchzulesen, falls er noch vorhanden ist)....
Zitieren
Demnächst haben wir vielleicht die rote Laterne. Das Mannschaften mit einem ( wesentlich) geringeren Etat vor uns stehen gefällt mir garnicht. Ich werde mich einfach nie an diesen Zustand gewöhnen. überlegen
Zitieren
Was mir dieses Jahr gut gefällt sind die "jungen Wilden"...! Vor allem Reimer und Boiarchinov haben sich extrem gesteigert und spielen echt super mit! Und sie werden von Spiel zu Spiel besser. Ich würde versuchen die beiden für nächstes Jahr zu halten und sie eine Reihe nach vorne in die dritte Reihe beorderm, vielleicht zusammen mit Garten oder Gerbig. Und die vierte Reihe mit neuen jungen, hungrigen Spielern besetzten. Das Geld was man dadurch einspart (im Vergleich zu z.B. Hammer und Schmiddle) kann man dann in richtig gute Ausländer stecken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste