Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun...
(04.02.2013, 20:58)HI-Indianer schrieb: Man hat es in den vier bundesliga saison geschafft das ich keinen bock mehr auf die indians habe, ich arbeite nur noch meine dk runter und dann schluß für mich diese saison bei den indians, egal ob sie playoffs oder playdowns spielen oder garnicht mehr.

Wenn ich an unsere playoffs gegen landshut denke kriege ich heute noch das kotzen.

Nächste saison werde ich mir aussuchen zu welchen spielen ich komme, es wird keine dk mehr geben, außer es passiert was gravierendes.

Vielleicht ist dies eine mögliche Aktion, das die GF anfängt aufzuwachen.
Persönlich glaube ich nach den ganzen Aussagen in dieser Saison nicht dran, denn sicher wird zwischen der GF und dem Trainer wieder kein Blatt Papier passen.
Wie ich mit einem Trainer verlängern kann ( und dan noch für 2 Jahre ), der das uninteressanteste Hockey der letzten Jahre spielen lässt, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Der " Fisch " fängt immer am Kopf an zu stinken und dieser " Kopf " stinkt ! ( trotz aller Erfolge im Merchandising )

@ Ole
Die Stammtische sind doch die größten " Witzveranstaltungen " mit Beweireucherung von vielleicht 50 Leuten, die wie die " Lämmer " hinterher laufen und nicht mal für 50 Cent kritisch hinterfragen.
Wäre interessant, wenn auf einmal 20-30 Leute auftauchen und CK und der Geschäftsführung kritische Fragen stellen.
Wette drauf, das die Veranstaltung nach 10 - 15 min zu Ende ist !
Zitieren
Wäre doch vielleicht einen Versuch wert, wenn ich Euch mal gemeinsam zum Stammtisch aufmacht und geschlossen Eure Kritik vortragt.


Zitieren
(04.02.2013, 21:15)canadian-hockey schrieb:
(04.02.2013, 20:58)HI-Indianer schrieb: Man hat es in den vier bundesliga saison geschafft das ich keinen bock mehr auf die indians habe, ich arbeite nur noch meine dk runter und dann schluß für mich diese saison bei den indians, egal ob sie playoffs oder playdowns spielen oder garnicht mehr.

Wenn ich an unsere playoffs gegen landshut denke kriege ich heute noch das kotzen.

Nächste saison werde ich mir aussuchen zu welchen spielen ich komme, es wird keine dk mehr geben, außer es passiert was gravierendes.

Vielleicht ist dies eine mögliche Aktion, das die GF anfängt aufzuwachen.
Persönlich glaube ich nach den ganzen Aussagen in dieser Saison nicht dran, denn sicher wird zwischen der GF und dem Trainer wieder kein Blatt Papier passen.
Wie ich mit einem Trainer verlängern kann ( und dan noch für 2 Jahre ), der das uninteressanteste Hockey der letzten Jahre spielen lässt, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Der " Fisch " fängt immer am Kopf an zu stinken und dieser " Kopf " stinkt ! ( trotz aller Erfolge im Merchandising )

@ Ole
Die Stammtische sind doch die größten " Witzveranstaltungen " mit Beweireucherung von vielleicht 50 Leuten, die wie die " Lämmer " hinterher laufen und nicht mal für 50 Cent kritisch hinterfragen.
Wäre interessant, wenn auf einmal 20-30 Leute auftauchen und CK und der Geschäftsführung kritische Fragen stellen.
Wette drauf, das die Veranstaltung nach 10 - 15 min zu Ende ist !

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
@ Ole
Die Stammtische sind doch die größten " Witzveranstaltungen " mit Beweireucherung von vielleicht 50 Leuten, die wie die " Lämmer " hinterher laufen und nicht mal für 50 Cent kritisch hinterfragen.
Wäre interessant, wenn auf einmal 20-30 Leute auftauchen und CK und der Geschäftsführung kritische Fragen stellen.
Wette drauf, das die Veranstaltung nach 10 - 15 min zu Ende ist !
[/quote]

Und warum macht ihr es dann nicht mal, wäre doch mal einen Versuch wert. Und wenn die Veranstaltung dann tatsächlich früh zu Ende geht, habt ihr die Wette gewonnen.
Ich finde es jedenfalls ganz schön traurig, anderen vorzuwerfen, dass sie keine kritischen Fragen stellen, aber selbst auch nicht den Mut aufzubringen, dies vor Ort zu tun. Denn dagewesen sein muss man ja, wenn man solche Behauptungen aufstellt von Selbstbeweihräucherung etc..
Zitieren
... ach Nase!
Du weißt genauso wie ich, dass die Leute hier im Forum gerne die Fresse aufreißen aber bei den Stammtischen die ersten sind die klatschen...
Wenn euch was nicht gefällt dann sammelt euch und seid laut! Das ist Demokratie...
Wird aber nicht passieren, da hier besimmte Dinge fehlen die ein Olli Kahn auch schon vermisste!
Ihr dürft mich auch gerne im Stadion ansprechen! Bringe euch persönlich zu den Verantwortlichen, aber hört mit diesem rumgeweine hier auf!
Habe fertig
Zitieren
ower 50 schrieb:
canadian-hockey schrieb:Die Stammtische sind doch die größten " Witzveranstaltungen " mit Beweireucherung von vielleicht 50 Leuten, die wie die " Lämmer " hinterher laufen und nicht mal für 50 Cent kritisch hinterfragen.
Wäre interessant, wenn auf einmal 20-30 Leute auftauchen und CK und der Geschäftsführung kritische Fragen stellen.
Wette drauf, das die Veranstaltung nach 10 - 15 min zu Ende ist !

Und warum macht ihr es dann nicht mal, wäre doch mal einen Versuch wert. Und wenn die Veranstaltung dann tatsächlich früh zu Ende geht, habt ihr die Wette gewonnen.
Ich finde es jedenfalls ganz schön traurig, anderen vorzuwerfen, dass sie keine kritischen Fragen stellen, aber selbst auch nicht den Mut aufzubringen, dies vor Ort zu tun. Denn dagewesen sein muss man ja, wenn man solche Behauptungen aufstellt von Selbstbeweihräucherung etc..

Seh ich ähnlich. Es gibt bei uns mit Stammtisch und auch direkt im Stadion die Möglichkeit mit der GF zu sprechen. Warum stellt dort keiner kritische Fragen? Warum teilt ihr dort Dirk nicht direkt mit das ihr die aktuelle Spielweise langweilig findet? Das ihr mehr "action" wollt?
Nur hier im Forum seinen Unmut vor anderen Fans kundtun bringt es doch auch nicht, oder?
Bin wahrlich mit der Saison auch nicht zu zufrieden. Finde es aber schonmal besser als unter Kaminski.
Klar fänd ich es auch schön wieder ein Team zu bejubeln das den meisten anderen mannschaften der Liga weit überlegen ist und dazu noch fast jedes Spiel Zeit für 'ne zünftige Schlägerei hat, aber wieder Oberliga? gegen Timmendorf, Adendorf, Rostock? Och nöö bitte nicht.
Wir waren früher (vor der Pleite und der KEV Zeit) auch mal schlecht/bzw. nicht überragend. Damals war trotzdem geile Stimmung und oft ausverkauft. Geprügelt wurde sich da meiner Erinnerung nach auch nicht andauernd?
Wurden wir jetzt durch die Oberligajahre zu sehr verwöhnt?

Zitieren
Zitat:Wir waren früher (vor der Pleite und der KEV Zeit) auch mal schlecht/bzw. nicht überragend. Damals war trotzdem geile Stimmung und oft ausverkauft. Geprügelt wurde sich da meiner Erinnerung nach auch nicht andauernd?
Wurden wir jetzt durch die Oberligajahre zu sehr verwöhnt?

Vor allem zu DEL Zeiten, da gab es sehr sehr wenig Strafzeiten und Disziplin war das oberste Gebot.

Bitte kein JW und keine Oberliga.

Ich sehe das ganze auch nciht so kritisch. CK hat das gebracht, wonach sich auch hier im Forum nach gesehnt haben, ein System, eine Handschrift des Trainers. Da sehe ich die grösste Entwicklung, nach JW oder Kaminski. Natürlich kann man darüber streiten, ob die destruktive Spielweise ansehnlich ist, aber wir sind nun mal mit 2 Oberliga Kontis in die Saison gegangen. Mit Whites Leistungbin ich schon zufrieden, aber Olidis ist für mich der schlechteste Konti der 2. Liga, einfach nur rackern, das reicht mir nciht. Warum auch kein Spieler ein Check fährt, kann ich auch nciht beantworten, gestern hat DJ einige Checks gesetzt, das wars dann aber auch. Hinten stolperte Stoli rum, warum eigendlich, Blankart war dabei, aber mit wenig Eiszeit. Stoli hat dann mal 2 doofe Strafzeiten gezogen ... tolle Leistung. Hammer hatmich auch noch nicht überzeugt, ansonsten finde ich die Zusammenstellung des Kaders nicht so verkehrt. Ich sehe das auch positiv, das man hoffentlich mal ein wenig Kontinuität in die Materie reinbekommen versucht, dazu gehört auch, das man nciht jährlich den Trainer wechselt, der dann wieder alles über den Haufen wirft und in der Saison merkt, das sein eigenes Konzept nicht aufgeht. Ich hoffe, das CK die Saison aufarbeitet und nächste Saison einige Punkte anders angeht. Da brauchts aber auch die GF die die finanziellen Mittel zur Verfügung stellen muss.
Zitieren
Ach Leute ich habe auch lange gedacht es liegt an den Indians alleine zumindest was das zu vermissende Körperbetonte Spiel angeht, aber falsch es liegt an dieser oder jeder weiteren höheren Liga in Deutschland. Wenn man sich ansieht für welche Dinge man mittlerweile Strafen bekommt, würde ich auch versuchen diese zu vermeiden. Es ist leider die pussyhafte Regelauslegung, welche auf kurz oder lang unseren Sport kaputt machen wird. Wenn sich daran nichts ändert wird sich auch an der Spielweise der Indians oder anderer 2te Ligateams nichts ändern!
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Aber es ist schon komisch, das Spieler von andere Mannschaften ihren Körper besser einsetzen und einen Check zu ende fahren können ohne das abgepfiffen wird. Man muß natürlich gucken, das der Check sauber ist. In dem Punkt hinken unsere doch hinterher und lassen sich da den Schneid abkaufen. überlegen
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Ein Clair hat viele Checks gefahren und ich würde mal sagen über 90% davon waren sauber. Da sammeln bei uns Spieler mehr Strafzeiten durch Haken, Beinstellen oder Behinderung
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste