Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
aus welchem grund???
Zitieren
(25.10.2010, 13:23)Stephan schrieb: @Hartor

Deine Kritik (System, Reienzusammenstellung usw.) kommt ca. eine Woche zu spät.

Darf man erfahren, warum ?
Zitieren
würde mich auch interessieren :-)
Zitieren
Habt Ihr die letzten Spiele verpasst?

Die Reihen spielen inzwischen fest zusammen!?! Selbst die Aufstellung im Powerplay wurde geändert. Hier sieht man auch eine deutliche Verbesserung.
Zitieren
System wird auch umgesetzt. Es gab keine Auflösungserscheinungen nach dem 0:1 und auch die Siege in Bietigheim und Heilbronn fallen nicht vom Baum.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
hier haben ja wieder ein paar leutchen mehr ahnung als der trainer. respekt!!!!
Zitieren
Für mich ist die Trainerfrage nach dem erfreulichen Spiel gestern erledigt.
Ich habe sehr wohl über ganz weite Strecken (eigentlich bis auf die Situationen zum 1 zu 2 und vor allem dem 1 zu 3) eine taktisch hervorragend eingestellte Indiansmannschaft gesehen die, so sie nicht den Kopf hängen lässt noch genügend Punkte an den Turm bringen wird. Das letzte Spiel welches ich gesehen habe war die Begegnung gg Ravensburg und im Vergleich zu diesem Spiel sind die Indians erheblich weiter im Passen, in der Geschwindigkeit und vor allem in der Abstimmung.
Einzige Kritikpunkte bleiben das nach wie vor zu wenig Zug zum Tor herrscht (Bremerhaven war gestern defensiv allerdings auch ziemlich Klasse, grobe Schnitzer kamen da nicht vor) und das schnelle Wechsel von der Abwehr in den Sturm noch zu langsam, häufig mit ein oder zwei Pässen zu viel gespielt werden.
Ansonsten sehr gute Arbeit des Trainergespanns, Hut ab!
Zitieren
also ich denke einen gewissen Anspruch kann man schon haben, so sollte man nach mittlerweile 11 saisonspielen meiner meinung nach etwas mehr erwarten können, als Fortschritte im Passen oder der Abstimmung!
Die Defensivleistung war gegen Bremerhaven größtenteils in Ordnunug, nach vorne ging aber so gut wie gar nichts, da war keinerlei System oder sonstiges zu erkennen... es fehlen einfach die wirklich herausgespielten Torchancen, die nicht durch einzelleistungen oder grobe fehler des gegners zustande kommen.
Meistens wird die Scheibe tief gespielt und hinterhergestürmt, was teilweise ja auch sinnvoll sein kann, aber nicht auf dauer! Im Offensivverhalten ist für mich keine Struktur zu erkennen, leider...
Aufflösungserscheinungen gab es nicht, da stimmte ich vollkommen zu! Aber wenn es erstmal so weit ist, dass es Auflösungserwscheinungen geben sollte, dann läuft wohl einiges komplett falsch! Von daher kann man wohl erwarten, dass so etwas bei einem Rückstand nicht passiert!
Und die Reihen haben jetzt mal 2,3 Spiele mehr oder weniger gleich zusammengespielt, mal sehen wie das am nächsten Wochenende aussieht, man darf nicht vergessen, dass schon über 10 Spiele gespielt sind!
Zitieren
(25.10.2010, 13:50)snurfel schrieb: Habt Ihr die letzten Spiele verpasst?

Die Reihen spielen inzwischen fest zusammen!?! Selbst die Aufstellung im Powerplay wurde geändert. Hier sieht man auch eine deutliche Verbesserung.

(25.10.2010, 13:52)Stephan schrieb: System wird auch umgesetzt. Es gab keine Auflösungserscheinungen nach dem 0:1 und auch die Siege in Bietigheim und Heilbronn fallen nicht vom Baum.

(25.10.2010, 14:32)pille schrieb: Für mich ist die Trainerfrage nach dem erfreulichen Spiel gestern erledigt.
Ich habe sehr wohl über ganz weite Strecken (eigentlich bis auf die Situationen zum 1 zu 2 und vor allem dem 1 zu 3) eine taktisch hervorragend eingestellte Indiansmannschaft gesehen die, so sie nicht den Kopf hängen lässt noch genügend Punkte an den Turm bringen wird. Das letzte Spiel welches ich gesehen habe war die Begegnung gg Ravensburg und im Vergleich zu diesem Spiel sind die Indians erheblich weiter im Passen, in der Geschwindigkeit und vor allem in der Abstimmung.
Einzige Kritikpunkte bleiben das nach wie vor zu wenig Zug zum Tor herrscht (Bremerhaven war gestern defensiv allerdings auch ziemlich Klasse, grobe Schnitzer kamen da nicht vor) und das schnelle Wechsel von der Abwehr in den Sturm noch zu langsam, häufig mit ein oder zwei Pässen zu viel gespielt werden.
Ansonsten sehr gute Arbeit des Trainergespanns, Hut ab!

Für mich hat sich diese Diskussion auch erledigt. Die Spieler spielen definitiv nicht gegen den Trainer; Kaminski nimmt anscheinend die Kritik an und setzt diese um; Taktisch ist das ein Unterschied zwischen Tag und Nacht wenn man das mit den letzten 10 Jahren ECH vergleicht. Jetzt fehlen nur noch ein paar Siege am Stück.

Man merkt das es deutlich bergauf geht, ABER es MÜSSEN jetzt auch Punkte folgen damit der Abstand nicht uneinholbar wird.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Der Abstand zu Platz 10 ist quasi schon uneinholbar. Ein eventuelles 6Punkte-Wochenende ist auch diese Woche nicht garantiert und wir bräuchten schon ca. 3 solche Wochen in relativ kurzer Folge, um auch nur annähernd wieder Anschluss zu finden!
Die jetzigen 10 Punkte Rückstand werden sich nach vorsichtiger Hochrechnung in weiteren 10 Spielen auf ca. 20 erhöht haben.
Hier müssten schon einige Wunder passieren um das zu verhindern und das sehe ich, trotz gewisser Verbesserungen im Spiel, ehrlich gesagt nicht.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste