Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Crimmitschau
Solche sprüche kommen nur von leuten keine gegen argumente bzw. nicht diskutieren können.

@Vimike
Wir haben 12 spieltage hinter uns, haben 3 spiele gwonnen, 1 spiel n.v. verloren, haben 8 niederlagen und sind tabellen vorletzter.
Nur zur info!

(30.10.2010, 14:08)Der Schamane schrieb: Wenn einer übrigens meint,das gestern war schlechter als Oberligahockey,der kann morgen ja zu den Braves gehen..

Hallo, du vergleichst gerade äpfel mit birnen, das niveau der jetzigen oberliga ist auf regionalliga ebene, nicht die oberliga wo wir vorher gespielt haben.

Schamane, schamane langsam nach ich mir sorgen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
ja, und wir haben 2 siege aus 4 spielen, freiburg ist nicht mehr unter den ersten 5, bitti steht unten, dresden ist mittlerweile auf 3,... and so on!!!

und seit 2 wochen holen wir mindestens 3 punkte an einem WE. also nehme ich die ersten 4 spiele der saison und die letzten 4 spiele - merkste watt???


ALLE wollten den umbruch, jetzt müssen wir damit leben, aber wir spielen besser als letzte saison, nur mal so zur INFO!

Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Du willst mir doch bitte nicht sagen,das das Oberliganiveau der letzten Jahre auch nur im Ansatz an die B2 heranreicht ? Auf was für einem Planeten lebst du eigentlich-Hi- Indianer?
Ich vergleiche hier überhaupt nicht Äpfel mit Birnen, im Gegenteil zu manch anderen!
Und viele vergessen anscheinend das die Truppe vom letzten Jahr ein Graupenspiel nach dem anderen gemacht hat,und den Kampfgeist teilweise völlig eingestellt hatte!
Es läuft halt nicht rund, aber Panik ist hier noch völlig fehl am Platz!
Andere würden uns auslachen , wenn hier jetzt der Trainer entlassen wird.
Dann schau mal nach Bibi,wie die da argumentieren,jedenfalls abgeklärter und nicht so überdreht wie hier teilweise.
Es muß erheblich besser werden,ganz klare Sache.
Aber nicht auf Biegen und Brechen,etwas Geduld muß einfach noch eingefordert werden.
Zitieren
Zum teil spielen wir besser als letzte saison, da geb ich dir recht.
Aber es kommt nichts bei rum, klar kommen wir besser ins gegnerische drittel.

Es werden aber weiterhin die selben fehler gemacht wie in der letzten saison.

Das habe ich mir von diesem trainer nicht erwartet, aber ich weiss ja mittlerweile woran es liegt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
woran denn?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Überzahlspiel 17 % (Platz 9 in der Liga)
Unterzahlspiel 79 % (Platz 8 in der Liga)

Sicherlich ist unser Powerplay optisch keine Augenweide, aber die Zahlen sind nun wirklich nicht schlecht.Nase bohren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
glaube das wir noch im PP noch besser werden wenn es erstmal allgemein am laufen ist. und wenn man zudem überlegt wie oft wir am anfang in unterzahl gespielt haben und wir 5:0 etc verloren haben wäre die statistik interessant von den letzten 2 wochen ;-)
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(30.10.2010, 15:47)Vimike schrieb: glaube das wir noch im PP noch besser werden wenn es erstmal allgemein am laufen ist. und wenn man zudem überlegt wie oft wir am anfang in unterzahl gespielt haben und wir 5:0 etc verloren haben wäre die statistik interessant von den letzten 2 wochen ;-)

Nur mal am Rande bemerkt, beide Tore fielen gestern Abend in Überzahl, obwohl gerade das Spiel in Überzahl noch verbesserungswürdig ist. Das sehe ich auch so.
Zitieren
@Vimikie
Ich habe keine lust es ständig zu wiederholen, ich glaub ich hab langsam nen sprung in der platte.*müde*

@Schamane
Ich glaube schon wo wir noch oberliga gespielt haben, das man die spitzenspiele mit dem unteren niveau der 2 buli. vergleichen konnte.

Das oberliga niveau was z.zt. herrscht, ist absolut nicht mit der 2. buli zu vergleichen.

13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Wir werden ja sehen was die nächsten Spiele bringen. Fakt ist aber das ich in Landshut gewinnen muß, zumindest wenn ich nicht unter die letzten drei will und da gibt es keine Ausrede. Wir brauchen uns auch nicht die Tabelle schön rechnen oder mit einzelnen Statistiken kommen, es zählen nur alle Spiele und alle Punkte. Wenn sich in der Tabelle nicht bald was ändert, dann mus man entweder handeln oder sich eben auf die Play-Downs vorbereiten. Unterm Strich ist das Ergebnis in meinen Augen einfach nur unbefriedigend, wir haben im Vergleich keinen kleinen Etat, der Trainer hat seine Mannschaft bekommen und dafür ist der Ertrag bisher einfach zu gering.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste