Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Gibt es noch genügend Fähnchen fürs Auto um die Solidarität mit dem ECH zu bekunden?? Oder wird es entsprechende Auto Sticker geben?
Zitieren
(01.03.2013, 01:14)Amberleaf schrieb: Gibt es noch genügend Fähnchen fürs Auto um die Solidarität mit dem ECH zu bekunden?? Oder wird es entsprechende Auto Sticker geben?

Da lag noch einiges in der auslage, hab gestern (Donnerstag) auch noch zu geschlagen und hab mir ein Halloweentrikot gekauft, da die Fantrikots nicht mehr vorhanden waren in meiner Größe.

Kleiner Tip: Die Halloweentrikots liegen (teilweise eingepackt) in Kartons Links in der ecke wo auch die Caps sind.
Zitieren
moin

wann ist denn mit den chiefs/allstars jerseys zu rechnen?
Zitieren
(10.03.2013, 02:23)little indian schrieb: moin

wann ist denn mit den chiefs/allstars jerseys zu rechnen?

Hatte ich auch schon nachgefragt. Ich hab jetzt die Info das die wohl (wenn alles klappt) am 15.03. beim letzten Heimspiel am Fanartikelcontainer abgeholt werden können.
Auf Grund der momentanen Situation können sie keine 100% Garantie geben das alles klappt, die Trikots treffen wohl am selben Tag auch erst beim Fanshop ein.

Zitieren
Wie geht es eigentlich mit den Fanshop weiter ?

Eigentlich wollte ich mich noch mal mit Andenken ausstatten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
einfach hin - ist noch reichlich da.
Zitieren
im fanshop steht ein hinweis im fenster, das wohl nurnoch bis zum 26.4. geöffnet ist...ich würde da mal vorbeischauen..gibt noch andenken...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Sind die Öffnungszeiten noch gleich geblieben ?

Wollte heute Abend Extrem Shopping machen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ja, sind sie!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Kann man noch online bestellen? Wenn ja, bis wann noch?
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste