Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
Danny ist echt geil!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Gut, da ist sie also die Bestätigung.

Alle 3 bisher verpflichtete Verteidiger gefallen mir echt gut!

Auch der Torwart und die 3 Stürmer gefallen mir natürlich. Die dürften wohl ebenfalls zu den besseren in der Oberliga Nord gehören.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
echt super, wer da alles kommt!

Und dabei sind ja noch etliche Stellen offen, mal sehen wer noch so alles am Turm (wieder) heimisch wird.
Zitieren
Super, der Danny ist wieder an Bord.....weiter so !
Zitieren
Die Rückkehr von Danny Reiss ist auf jeden Fall meinen ersten Kommentar im Forum wert ;-)

Willkommen zurück in der Heimat, Danny!
Zitieren
Ja dann man herzlich willkommen Danny....Und jetzt noch Garten und Gerbig am Turm..oh entschuldigung habe gerade geträumt. ...freue mich schon tierisch auf die Saisonlachen
Zitieren
(26.06.2013, 16:27)Bubi schrieb: Ja dann man herzlich willkommen Danny....Und jetzt noch Garten und Gerbig am Turm..oh entschuldigung habe gerade geträumt. ...freue mich schon tierisch auf die Saisonlachen

Wie würde ich mich über Gerbig freuen! :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(26.06.2013, 16:55)Indianer87 schrieb:
(26.06.2013, 16:27)Bubi schrieb: Ja dann man herzlich willkommen Danny....Und jetzt noch Garten und Gerbig am Turm..oh entschuldigung habe gerade geträumt. ...freue mich schon tierisch auf die Saisonlachen

Wie würde ich mich über Gerbig freuen! :)

dito lachen

die mannschaft wird aber auch ohne den eishockeygott gut werden :) waaaah...ich bin schon wieder voll kribbelig! wann geht die saison endlich wieder los?! lachen lachen
Ghost In The Machine
Zitieren
Ich hoffe das uns Hemmes auch erhalten bleibt!beten
Zitieren
...habe gerade in der HAZ gelesen, dass wir mit einem Etat zwischen 300.000 - 400.000 € planen.

Daher ist lt. unserem Geschäftsführer eine Weiterverplichtung von Hemmes und Stolikowsk derzeitig nicht zu stemmen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste