Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
(15.07.2013, 19:27)Hockeyman schrieb: Jetzt wohl offiziell : http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...dians.html Applaudieren

Hab ich auch schon gelesen. Gut, dass Artur Grass zu uns kommt und nicht zu den Sc......s. Er war ja der Sieger des Castings dort.Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Die Truppe wird sehr schnell eingespielt sein und uns sicherlich viele schöne Eishockeyabende am Turm bescheren.

Vor allen Dingen sind dies Spieler, mit denen wir uns wieder identifizieren können. Davon gab es in den letzten Spielzeiten leider nicht mehr viel.

Ich hätte mir nicht träumen lassen, das wir so eine Truppe zusammengestellt bekommen. Respekt und hoffentlich auch alles gut finanzierbar....
Zitieren
Ob die restlichen Herforder mit Turm-Vergangenheit auch noch dazu kommen?


Zitieren
Man kann jetzt schon sagen, dass die Pleite einige gute Seiten hat. Zumindest so , wie es bislang läuft. Ich freue mich auf die neue Saison wie seit dem Aufstieg in die 2. Liga nicht mehr. Applaudieren
Zitieren
Mehr Identität geht nichtApplaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Gefühlt ist das für mich die Junioren-Mannschaft von vor ein paar Saisons Zwinkern Interessant diese Jungs nun als 1. Herren anzufeuern!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(16.07.2013, 10:08)Indianer87 schrieb: Gefühlt ist das für mich die Junioren-Mannschaft von vor ein paar Saisons Zwinkern Interessant diese Jungs nun als 1. Herren anzufeuern!

Uns ich bin mir sicher, das für den ein oder anderen "Junior" ein Traum wahr wird.
Zitieren
(16.07.2013, 13:50)Lutz1 schrieb:
(16.07.2013, 10:08)Indianer87 schrieb: Gefühlt ist das für mich die Junioren-Mannschaft von vor ein paar Saisons Zwinkern Interessant diese Jungs nun als 1. Herren anzufeuern!

Uns ich bin mir sicher, das für den ein oder anderen "Junior" ein Traum wahr wird.

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich hoffe das Marchel auch noch den ein oder anderen Herforder überzeugen kann nach Hannover zu wechseln. Das sind gute Jungs ( immerhin 2.Platz vor 2 Jahren in der Junioren Bundesliga, leider wurde Ihnen von den Herforder Stadtwerken keine Eiszeit zur Verfügung gestellt um mit dem Süden die Deutsche Meisterschaft auszuspielen).Aber die Herren Bohle , Kiel ,Brinkmann oder Seel würden dem Team sicherlich gut tuen Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
(18.07.2013, 18:56)Thomas68 schrieb: Ich hoffe das Marchel auch noch den ein oder anderen Herforder überzeugen kann nach Hannover zu wechseln. Das sind gute Jungs ( immerhin 2.Platz vor 2 Jahren in der Junioren Bundesliga, leider wurde Ihnen von den Herforder Stadtwerken keine Eiszeit zur Verfügung gestellt um mit dem Süden die Deutsche Meisterschaft auszuspielen).Aber die Herren Bohle , Kiel ,Brinkmann oder Seel würden dem Team sicherlich gut tuen Zwinkern

Ein fettes DANKE nach Herford Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste