Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
(26.10.2013, 11:49)williio schrieb:
(26.10.2013, 08:42)ower 50 schrieb: In der Printausgabe der HAZ schreibt Herr Franz, dass Jeseniak sich von den Scorpions wegen zu wenig Einsatzzeit bei den Scorpions verabschiedet hat und offenbar vor einem Wechsel zu den Indians steht.



So ähnlich steht es auch in der NP

Ja, so ähnlich. Nur dort steht das beide Vereine über einen Wechsel verhandeln. Man wird doch aber für diesen Spieler wohl nichts bezahlen wollen?! Angst

(27.10.2013, 11:36)Micha aus Ö schrieb: Ich freue mich auf jedes Heimspiel bei dem ich mit meiner Familie dabei sein kann um die Mannschaft anzufeuern und mit Freunden zu feiern. Wenn dann noch am Ende ein Platz 4 rauskommt ist das in meinen Augen Klasse.

Das ist auch schön. Ich habe nur immer mehr das Gefühl, das dass "mit Freunden feiern" bzw. "Freunde treffen" am Turm seit einigen Jahren wichtiger ist als der Sport. überlegen Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Für mich ist Beides wichtig. Ich hätte mir auch Regionalliga angesehen. Zum Glück sehen das Viele auch so und gehen zu den Spielen. Wenn das hier nochmal in naher Zukunft den Bach runtergeht dann haben wir die Krabbeltiere hier am Turm. Das wäre das Alptraumzenario schlechthin. No
Zitieren
Als Antwort auf den Kommentar zu meinem Beitrag: Wenn ich mit meiner Familie die Mannschaft anfeuere, damm feuer ich automatisch auch den Sport der Mannschaft an!!!
Wenn ich mit Freunden am Turm feiere dann feier ich die Mannschaft, die Leistung der Mannschaft und das Eishockey!!!
Ich persönlich finde es sehr schade, das hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird!!!
Zitieren
(28.10.2013, 16:08)Micha aus Ö schrieb: ...
Ich persönlich finde es sehr schade, das hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird!!!

Willkommen im Indianer Forum ;-)

Zitieren
hm...evtl kommt ja heute noch eine meldung dazu...

und schwups...da isse...

http://www.hannover-indians.de/indians/n...elstuermer

Herzlich Willkommen!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(15.11.2013, 12:18)far away schrieb: hm...evtl kommt ja heute noch eine meldung dazu...

Hier
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Der Michl ist da
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
sehr schön! Herzlich willkommenApplaudieren
Zitieren
Michl im Team , klasseApplaudierenund heute schon dabeiGefällt mir
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Welcome Back, freu mich auf Dich!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste