Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Das mit dem Sondertrikot für DK-Frühbesteller würde mich auch interessieren, war wohl aber nur ein Gag....
Zitieren
(31.10.2013, 21:43)DaRoss schrieb: Bad One ist aber einfach besser.

Die Dragons aus Herford spielen nicht ohne Grund in den Trikots.

hm, nun ja, wenn man aber sieht, welche anderen Vereine weiterhin auch über Hardway Trikots oder andere Fanartikel beziehen...

sicher muss einem ja nicht alles gefallen und sowas kann sich ja auch schnell ändern... ANsich finde ich die Trikots qualitativ und von den Details her sehr gut, über die Farbgebung kann man sich immer streiten.
Zitieren
(31.10.2013, 21:43)DaRoss schrieb: Und mein Sohn hofft weiterhin, das es auch Trikots in Kindergröße geben wird.

Nagel mich jetzt nicht fest, aber ich glaube neulich wurde durchgesagt, dass die jetzt da wären.
Zitieren
(01.11.2013, 08:45)nordstadtapache schrieb:
(31.10.2013, 21:43)DaRoss schrieb: Und mein Sohn hofft weiterhin, das es auch Trikots in Kindergröße geben wird.

Nagel mich jetzt nicht fest, aber ich glaube neulich wurde durchgesagt, dass die jetzt da wären.

Durchsage war beim letzten Heimspiel.....

(01.11.2013, 00:16)96Indianer schrieb: Das mit dem Sondertrikot für DK-Frühbesteller würde mich auch interessieren, war wohl aber nur ein Gag....

war aber eine offizielle Ankündigung.... war das nicht die Sache mit allen Namen auf dem Trikot ??
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
soll ja auch noch kommen. Ruhig Blut, ein bisschen Saison kommt nochZwinkern
Zitieren
(01.11.2013, 11:41)nordstadtapache schrieb: soll ja auch noch kommen. Ruhig Blut, ein bisschen Saison kommt nochZwinkern

und ich dachte heute Abend ist alles vorbei.... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
nur nochmal so: Ich hab heute erstmals die Scorpion-Trikots aus der Nähe gesehen...
also wer immer auf Hardway schimpft... da hat das Design wohl Günther P. persönlich gemacht... SIeht ja aus als wenn Dreck und Bauschutt von Günthers Lkws als Textur drauf ist.... somit finde ich sie ganz gruselig, da haben die Bad Ones sicher keine gute Arbeit geleistet (finde ich)
Zitieren
(01.11.2013, 23:42)TerryHoax schrieb: nur nochmal so: Ich hab heute erstmals die Scorpion-Trikots aus der Nähe gesehen...
also wer immer auf Hardway schimpft... da hat das Design wohl Günther P. persönlich gemacht... SIeht ja aus als wenn Dreck und Bauschutt von Günthers Lkws als Textur drauf ist.... somit finde ich sie ganz gruselig, da haben die Bad Ones sicher keine gute Arbeit geleistet (finde ich)

und ich dachte die waren schlecht gewaschen und hatten Stockflecken auf der Schulter lachen sah wirklich wie Dreckflecken aus.... Jeder wie er mag
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wie wäre es denn mit einem "Derby-Sieg"-T-Shirt???
Ich nehme eins lachen Gefällt mir
Zitieren
DEL-Sieger-Besieger Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste