Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Muss dieser Wechsel schlecht sein? Ich habe mich zuwenig damit beschäftigt, um mir ein Urteil erlauben zu können.
Zitieren
Wenn man Verschwörungstheoriefanatiker ist, dann ja. Zwinkern

Ich sehe es erstmal neutral. Mal schauen was daraus wird. Weil groß Einfluss können wir ja eh nicht darauf nehmen.
Zitieren
Wir müssen eh abwarten was passiert. Schade nur das diese Entwicklung nicht vor einem Jahr passiert ist, für das hannoversche Eishockey definitiv zu spät.
Zitieren
@264: Magst recht haben. Aber es könnte auch sein, dass diese Chance, die der Turm jetzt erhält unter den Voraussetzungen von vor einem Jahr verpulvert worden wäre.

Wie auch immer, es ist jetzt ein Neuanfang und damit eine neue Chance, die ich zunächst einmal sehr positiv bewerte.
Zitieren
Erst mal abwarten welche Kröten der Verein und GmbH jetzt vllt. schlucken müssen. Muss ja nicht heißen das nun alles gut bzw. besser wird
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Deshalb ja auch das "zunächst". Alles Andere ist Spekulation bar jeder Grundlage...
Zitieren
Ich bin sehr gespannt, was da passieren wird, mir sagt der Name Kirchner überhaupt nichts, außer das, was ich jetzt im Forum steht.
Ich sehe es wie Stephan, wenn ich daran denke, wie sehr die Indians in den letzten Jahren für die Übernahme gekämft und dann doch verloren haben, kommt jetzt auf einmal für mich dieser Verkauf oder egal, wie man es nennt, doch sehr überraschend.
Es ist stellt sich natürlich diie Frage, welche Konzepte bringt Herr Kirchner mit, dass auf einmal alles so schnell mit dem Verkauf geht. Muss ja wirklich etwas ganz tolles sein.
Zitieren
wer auch immer den Turm übernimmt bzw. auf Grundlage dieses Vertrags betreibt
will damit Geld verdienen.
Einen Automatismus zur Sanierung des Turms kann ich da noch nicht entdecken... überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass zumindest die finanziellen Mittel von dem Herrn deutlich größer sind als die der GmbH (sowohl die "neue" als auch die "alte" betrachtet!) und auch als die von Kathrin Müllerchen.
Der gute Mann (bzw. nach seiner Homepage ist er ja auch nicht allein) scheint zumindest mehr Einnahmequellen zu haben und das halte ich für gar nicht so verkehrt. Dazu ordentlich Erfahrung in puncto Gastro - warum eigentlich nicht?

Ich sehe es daher nicht so schwarz wie Manche hier, gänzlich frei von Skepsis bin ich aber natürlich auch nicht.

Besser so, als eine inzwischen ja ohnehin irgendwie nicht mehr präsente Kathrin Müllerchen oder ein Versuch der Eigenregie, der mMn vermutlich richtig in die Hose gehen würde, da vermutlich niemand aus Verein und GmbH so richtig Ahnung von einer Immobilie in der Größe haben wird...

Fazit: Kann nur besser werden... :)
Zitieren
In der HAZ von heute wird berichtet, dass der neue Betreiber im Stadion im Sommer Public Viewing bei der Fußball-WM anbieten will. Scheinbar hat Kirchner gute Verbindungen ins Rathaus und will gemeinsam mit der Stadt umfängliche Arbeiten im Stadion durchführen. Die Stadt scheint bereit sich in höhrem Maße als angekündigt zu beteiligen. Genau darüber soll Müllerchen verwundert sein, da man ihr diese Hilfe versagt habe, jedenfalls in diesem Umfang.
Scheinbar soll sich auch was im Pachtvertrag ändern, da die Indians sich dort nicht ausreichend berücksichtigt werden.

Liest sich alles nicht schlecht, aber richtig glauben tue ich sowas erst, wenn die ersten Handwerker im Stadion tätig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste