Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
Um 13 Uhr startet der Indians-Tross dann gemeinsam zur Arena. Genauere Informationen gibt es dann im U-Turn.

Gibt's die Informationen eventuell auch vorab für die, die es möglicherweise erst zu 13 Uhr ins U-Turn schaffen?

Schade, mit einer gemeinsamen Wanderung scheint's ja nix zu werden... Daumen runter
Wäre mal was anderes gewesen...

Die Bahnen "da raus" fahren Sonntags ja auch nicht so oft... wenn die, die da um kurz nach eins dann kommt schon voll ist, dann können die, die nicht mehr mit reinkommen 13:30 als Treffpunkt an der Messe auch knicken...

Ich persönlich hätte mir da ein bischen was kreativeres gewünscht...
Zitieren
(09.12.2013, 22:07)Siss schrieb: Um 13 Uhr startet der Indians-Tross dann gemeinsam zur Arena. Genauere Informationen gibt es dann im U-Turn.

Gibt's die Informationen eventuell auch vorab für die, die es möglicherweise erst zu 13 Uhr ins U-Turn schaffen?

Schade, mit einer gemeinsamen Wanderung scheint's ja nix zu werden... Daumen runter
Wäre mal was anderes gewesen...

Die Bahnen "da raus" fahren Sonntags ja auch nicht so oft... wenn die, die da um kurz nach eins dann kommt schon voll ist, dann können die, die nicht mehr mit reinkommen 13:30 als Treffpunkt an der Messe auch knicken...

Ich persönlich hätte mir da ein bischen was kreativeres gewünscht...

Also M.S. bietet einen kostenlosen Shuttle Service und Freibier Zwinkern
da könnten wir uns ja einklinken.... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Jaaaa, wir melden uns da einfach mal mit 600 Leuten an .
Zitieren
(10.12.2013, 00:30)Erni schrieb: Jaaaa, wir melden uns da einfach mal mit 600 Leuten an .

hast wohl eine null vergessen lachen
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
0 ..
Zitieren
(10.12.2013, 00:44)Eric Cartman schrieb:
(10.12.2013, 00:30)Erni schrieb: Jaaaa, wir melden uns da einfach mal mit 600 Leuten an .

hast wohl eine null vergessen lachen

*lol* eine Null vergessen? Aber lieb das du an mich denkst*g*
God Bless the ECHbeten
Zitieren
siehe auch....

Warm Up Party

die Nachbarn trainieren ja diese Woche in der Arena...

weiß jemand ob unsere Jungs auch die Möglichkeit haben und wenn ja ob man überhaupt will ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Warum sollten sie in der Arena trainieren? Sie trainieren ja auch nicht in Nordhorn oder so vorab schonmal Zwinkern
Ghost In The Machine
Zitieren
Wer auf Pferdeturmeis spielen kann, kann überall spielen Zwinkern
Zitieren
weiss jemand, wieviel tickets schon verkauft worden sind?wenn man sich den belegungsplan so ansieht,könnten es schon 6000 sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste