Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
Die großen Scorpions haben eher was mit der Qualität der Spieler zu tun dir dort Geld verdienen... bei uns sind das Oberliga, dort DEL und DEL2 Spieler.

Tolles Spiel heute von unsrer Nummer 13. Ganz stark der Junge. Moallim und Hertel meine beiden anderen 3 Stars...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ja, natürlich ist das ein eindeutiger Qualitätsunterschied und sicher auch ein sehr großer pekuniärer Unterschied.
Trotzdem spielen die Jungs nicht für lau, wie bei Arminia Hannover 2. Herren, oder so ;-)
Zitieren
Das hat auch niemand ernsthaft behauptet... zumindest keiner der Ahnung hat.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Nein, aber Soccio hat schon recht, wenn er sagt, dass wir uns häufig als Amateurtruppe darstellen, oder nicht?
Das die Kühe mehr Geld zahlen, der Favorit sind und nicht mit uns auf einer Ebene stehen, steht ja außer Frage!
Zitieren
(15.12.2013, 19:39)Flipper schrieb: Nein, aber Soccio hat schon recht, wenn er sagt, dass wir uns häufig als Amateurtruppe darstellen, oder nicht?
Das die Kühe mehr Geld zahlen, der Favorit sind und nicht mit uns auf einer Ebene stehen, steht ja außer Frage!

Daran sieht man das die Nerven in Langenhagen blank liegen. Angst
Zitieren
Der Stadionsprecher war einfach eine FrechheitDumm Das Foul von Gerbig gegen Darcy mit 2 min zu bestrafen , ist mir auch unerklärlich überlegen Zum Thema Profis in der Oberliga ist zu sagen , das jeder Oberligist Profispieler hat . Da ist immer die Frage wie teuer die Profis sind Zwinkern Ich bin mir sicher das die Scorpiens da gleich nach Frankfurt und Kassel im 3.Liga Gehaltsgefüge kommenZwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
war mein erstes spiel in dieser saison und ich muss sagen, dass ich über die technischen mängel unserer spieler schon ein wenig erschrocken war. aber ok, muss mich wohl erst wieder an oberliganiveau gewöhnen. gekämpft haben sie ja auf jeden fall.
ist der zuschauerwert eigentlich ein neuer oberligarekord?

seit wann haben wir eigentlich spacken am turm, die laut "juuudeee" brüllen, wenn der schiri vermeintlich n fehler macht. liebe skalpjäger, überlegt euch gut, wie ihr euch nach aussen präsentiert! "hobbaynazis" und andere dummbeutel will am turm hoffentlich keiner haben!
Zitieren
Ich muß sagen, der Stadionsprecher einfach nur lachhaft. wenn der beí mir als Weihnachtsmann kommen würde, der kriegt von mir einen Arschtritt.

Achja, es ist halt nur Oberliga Nord. Und die Langusten haben auch nichts in der zweiten Liga zu suchen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Das wichtigste ist , das wir jetzt nach vorne schauen, denn wenn wir mehr von solchen Spielen in der Aufstiegsrunde sehen wollen , brauchen wir noch einige Punkte. Und damit fangen wir am Freitag gegen den HSV am besten an Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Ich habe jetzt 2h im Auto drüber nachgedacht:

Mir ist nicht eingefallen, dass ich mich in 20 Jahren Pferdeturm jemals so von der Mannschaft verraten gefühlt habe.
Scheiß auf Pleiten und sonstige Negativerlebnisse, aber im Derby die eigenen Fans stehen zu lassen und zu den Bauern zu fahren. Pfui bah.

Da erwarte ich mehr als eine offizielle Stellungnahme. Ich bin bedient.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste