Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
(06.12.2010, 12:14)Stephan schrieb: Das Bk das System ändern musste lag an den Ausfällen insbesondere von Sommerfeld. Das letzte Spiel im BK System wurde gegen Iserlohn bestritten.

Trotzdem Danke an euch alle hier, daß ihr den ECH vor dem Untergang gerettet habt.

Perfekter Post, um diesen Thread endlich zu schliessen und sich anderen Themen zuzuwenden.
Applaudieren
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
(06.12.2010, 12:20)Bankdrücker schrieb:
(06.12.2010, 12:14)Stephan schrieb: Das Bk das System ändern musste lag an den Ausfällen insbesondere von Sommerfeld. Das letzte Spiel im BK System wurde gegen Iserlohn bestritten.

Trotzdem Danke an euch alle hier, daß ihr den ECH vor dem Untergang gerettet habt.

Perfekter Post, um diesen Thread endlich zu schliessen und sich anderen Themen zuzuwenden.
Applaudieren

#2
Danke Stephan! Applaudieren

Zitieren
(06.12.2010, 12:14)Stephan schrieb: Das Bk das System ändern musste lag an den Ausfällen insbesondere von Sommerfeld. Das letzte Spiel im BK System wurde gegen Iserlohn bestritten.

Trotzdem Danke an euch alle hier, daß ihr den ECH vor dem Untergang gerettet habt.


Das ist Deine Meinung dazu. Meine ist dass dieses System auch in den ersten 5 Punktspielen durchgezogen wurde. Da musste z.T. Fox den Center geben bzw. BK hat mit nur 3 Centern zu den 3 Verteidigerpaaren gespielt, aber mit unterschiedlichen Wingerpärchen. Der arme McP durfte Doppelschichten schieben. Erst nachdem das geändert wurde kam es allmählich dazu, dass die Jungs wieder Eishockey gespielt haben.

Aber die Vergangenheit liegt bei einigen ja relativ schnell im Nebel, wenn es denn wieder zu laufen scheint.

Allerdings räume ich ein, dass das unmissverständliche Statement von DW seinen Teil dazu beigetragen hat, dass die Spieler sich besonnen haben dem Trainer wieder zu folgen. Und auch dem/n Trainer(n) hat man wohl klar gemacht, dass sich da was ändern muss - sonst Abflug.

Also wenn es denn jetzt mit Eishockey weitergeht, dass was vorher lief war sowas wie "Schlägerlauf in Stadthagen", dann ist ja alles gut und dass Thema kann ruhen. Alle haben sich scheinbar besonnen, zeigen sich flexibel und lernfähig.

Trotzallem ist das hier kein Grund so infantil nachzutreten, denn von den ganzen Fürsprechern hat sich ja auch kaum einer zur Teilnahme an der Wette von Clubman entschließen können, oder?
Zitieren
Das mit dem System hat BK auf dem letzten Stammtisch gesagt. Ist damit nicht meine Meinung sondern die Aussage von BK.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(06.12.2010, 15:08)lemmie schrieb:
(06.12.2010, 12:14)Stephan schrieb: Das Bk das System ändern musste lag an den Ausfällen insbesondere von Sommerfeld. Das letzte Spiel im BK System wurde gegen Iserlohn bestritten.

Trotzdem Danke an euch alle hier, daß ihr den ECH vor dem Untergang gerettet habt.


Das ist Deine Meinung dazu. Meine ist dass dieses System auch in den ersten 5 Punktspielen durchgezogen wurde. Da musste z.T. Fox den Center geben bzw. BK hat mit nur 3 Centern zu den 3 Verteidigerpaaren gespielt, aber mit unterschiedlichen Wingerpärchen. Der arme McP durfte Doppelschichten schieben. Erst nachdem das geändert wurde kam es allmählich dazu, dass die Jungs wieder Eishockey gespielt haben.

Aber die Vergangenheit liegt bei einigen ja relativ schnell im Nebel, wenn es denn wieder zu laufen scheint.

Allerdings räume ich ein, dass das unmissverständliche Statement von DW seinen Teil dazu beigetragen hat, dass die Spieler sich besonnen haben dem Trainer wieder zu folgen. Und auch dem/n Trainer(n) hat man wohl klar gemacht, dass sich da was ändern muss - sonst Abflug.

Also wenn es denn jetzt mit Eishockey weitergeht, dass was vorher lief war sowas wie "Schlägerlauf in Stadthagen", dann ist ja alles gut und dass Thema kann ruhen. Alle haben sich scheinbar besonnen, zeigen sich flexibel und lernfähig.

Trotzallem ist das hier kein Grund so infantil nachzutreten, denn von den ganzen Fürsprechern hat sich ja auch kaum einer zur Teilnahme an der Wette von Clubman entschließen können, oder?

ohne gegner keine wette oder und da außer dem hildesheim indianer keiner drauf eingestiegen ist, hat sich die sache halt verlaufen, ich wollte damit auch nicht infantil nachtreten sondern nur clubmans hellseherische fähigkeiten loben Zwinkern
Zitieren
Zitat:Das Bk das System ändern musste lag an den Ausfällen insbesondere von Sommerfeld. Das letzte Spiel im BK System wurde gegen Iserlohn bestritten.
Ja nee, ist klar.
Sommerfeld hat sich erst in Crimme beim ersten Punktspiel verletzt, und mind. gegen RV wurde noch mit dem System "2 Verteidiger mit Center dazu ein Aussenpärchen" gespielt.

Was für ein System, das mit dem Ausfall eines Centers nicht mehr gespielt werden konnte (der Ausfall des Aussen Jelittos kann kein Grund gewesen sein).
Zumal dieses System ja ausgiebiger Einarbeitung bedurfte.

Ansonsten stimme ich Lemmie 100% zu.
Zitieren
(06.12.2010, 18:57)Toronto-Pongo schrieb:
Zitat:Das Bk das System ändern musste lag an den Ausfällen insbesondere von Sommerfeld. Das letzte Spiel im BK System wurde gegen Iserlohn bestritten.
Ja nee, ist klar.
Sommerfeld hat sich erst in Crimme beim ersten Punktspiel verletzt, und mind. gegen RV wurde noch mit dem System "2 Verteidiger mit Center dazu ein Aussenpärchen" gespielt.

Was für ein System, das mit dem Ausfall eines Centers nicht mehr gespielt werden konnte (der Ausfall des Aussen Jelittos kann kein Grund gewesen sein).
Zumal dieses System ja ausgiebiger Einarbeitung bedurfte.

Ansonsten stimme ich Lemmie 100% zu.

Fragt doch mal in Dresden nach was dort ohne Kaartinen los wäre, ist ja auch "nur ein" Spieler...

Ich erkenne Veränderungen im Powerplay und in der nun permanenten Reihenbildung. Das Spielssytem an sich hat sich in meinen Augen nicht verändert, selbst in Unterzahl ist es einer der beiden Verteidiger der in der Raute forecheckt.

Was wurde denn eigentlich wirklich von B. K. alles geändert?
Zitieren
Prost

so dann meldet sich der Typ mit den hellseherischen Fähigkeit auch mal wieder zu Wort.

Danke MestonPrizzi für das Lob,

und ich denke HI-Indianer wird sein Wort halten und 96indianer und mich vielleicht schon morgen auf ein Weizen einladen. ALLE anderen hatten ja nicht die Eier auf die Wette einzugehen, damit meine ich die rosarot seher wie auch die schwarz seher.

Sicherlich hat BK nicht alles richtig gemacht, aber wer macht das schon???

Mag sein, dass BK nach der Kritik etwas geändert hat, aber er hat seine Spielphilosophie nicht geändert. BK lässt weiterhin defensiv spielen und hat damit jetzt auch Erfolg. In der Bundesliga und auch in der DEL gilt nun mal, "wir müssen nur ein Tor weniger bekommen als der Gegner" in der Oberliga heißt es " wir müssen ein Tor mehr schießen als der Gegner" daher wird dort offensiver gespielt. Bei uns war das doch auch so, wichtig war ein guter Sturm und ein guter Goalie, die Verteidigung war Nebensache.
Daher auch die erzieherischen Maßnahmen an Richardson, er kann Tore schießen, dass wusste auch BK, aber er war mit seinem Defensivverhalten nicht einverstanden, und die harte Bank hat gewirkt, Richardson ist jetzt auch defensiv stärker. Und ich hoffe, dass BK auch die anderen Spieler, die momentan noch Probleme haben auf die richtige Spur bringen wird.

Ich denke das Thema "Trainerwechsel" ist jetzt beendet.

Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen. Alle, auch die Trainer, haben Ihren Teil zum Erfolg beigetragen.


Zitieren
hat denn aber nicht der Trainer gesagt er wollte ein offensives attraktives Hockey spielen???Denke mir war so
Zitieren
(06.12.2010, 15:22)Stephan schrieb: Das mit dem System hat BK auf dem letzten Stammtisch gesagt. Ist damit nicht meine Meinung sondern die Aussage von BK.
Dann hatte er wohl vergessen seine Spieler darüber zu informieren.... Kleine Anmerkung meinerseits: Bitte Zitate auch als solche kennzeichnen.

@MestonPrizzi
es ging mehr um die Äußerungen von Indianer41. Der hat vorher auch rumgemault (vorallem gegen die Spieler) und nun stellt er sich hier als "Besonnener" hin.

@Clubman
na, mal lieber nicht zu übermütig werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste