Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
(06.12.2010, 20:46)clubman schrieb: und ich denke HI-Indianer wird sein Wort halten und 96indianer und mich vielleicht schon morgen auf ein Weizen einladen.

Heute leider nicht, bin krank zu hause, aber am sonntag gerne.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Ich denke Kritik ist immer gut, aber sie sollte angebracht und konstruktiv sein.

Aber hier mal ein paar Fakten seit der D-Cup Pause:
10 Spiele
34:17 Tore (die wenigsten kassiert und mit Ravensburg und Schwenningen die meisten geschossen)
24 Punkte (soviel hat kein anderes Team geholt)

Dazu kann man dann nur sagen, dass dieser 10 Spieleblock gut geklappt hat. Was der Trainer verändert hat, bleibt sein Geheimnis, vielleicht hat es aber auch bei den Spielern gezündet. Dazu kommt auch, dass wichtige Spieler wieder zurück und fit sind.
Zitieren
Das sind beeindruckende Zahlen!
Eine Entwicklung mit der ich nicht gerechnet hätte, die mich um so mehr freut. Applaudieren

Frage: Ist für Mitte Dezember nicht ein neuer Brustsponsor von WvB angekündigt worden, wäre toll, wenn es tatsächlich klappt!

Zitieren
(21.12.2010, 22:26)The Black Man schrieb: Ich denke Kritik ist immer gut, aber sie sollte angebracht und konstruktiv sein.

Aber hier mal ein paar Fakten seit der D-Cup Pause:
10 Spiele
34:17 Tore (die wenigsten kassiert und mit Ravensburg und Schwenningen die meisten geschossen)
24 Punkte (soviel hat kein anderes Team geholt)

Dazu kann man dann nur sagen, dass dieser 10 Spieleblock gut geklappt hat. Was der Trainer verändert hat, bleibt sein Geheimnis, vielleicht hat es aber auch bei den Spielern gezündet. Dazu kommt auch, dass wichtige Spieler wieder zurück und fit sind.

Die von Dir zusammengefassten Zahlen bestätigen den Aufschwung, die Mannschaft ist ein Team geworden und so spielen sie jetzt auch. Die genauen Gründe werden wir nicht erfahren, ist im Endeffekt ja auch egal, wichtig ist, die Mannschaft hat rechtzeitig die Kurve gekriegt und sie hat die Pause des Deutschland-Cps positiv genutzt.
Zitieren
Ich empfehle unsere trainer für heute nacht ab 1 uhr ESPN Amerika damit sie endlich lernen wie richtig eishockey gepielt wird!

Wenn ihr das nicht kappiert, GO HOME!!!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
(22.12.2010, 09:15)Indianer41 schrieb:
(21.12.2010, 22:26)The Black Man schrieb: Ich denke Kritik ist immer gut, aber sie sollte angebracht und konstruktiv sein.

Aber hier mal ein paar Fakten seit der D-Cup Pause:
10 Spiele
34:17 Tore (die wenigsten kassiert und mit Ravensburg und Schwenningen die meisten geschossen)
24 Punkte (soviel hat kein anderes Team geholt)

Dazu kann man dann nur sagen, dass dieser 10 Spieleblock gut geklappt hat. Was der Trainer verändert hat, bleibt sein Geheimnis, vielleicht hat es aber auch bei den Spielern gezündet. Dazu kommt auch, dass wichtige Spieler wieder zurück und fit sind.

Die von Dir zusammengefassten Zahlen bestätigen den Aufschwung, die Mannschaft ist ein Team geworden und so spielen sie jetzt auch. Die genauen Gründe werden wir nicht erfahren, ist im Endeffekt ja auch egal, wichtig ist, die Mannschaft hat rechtzeitig die Kurve gekriegt und sie hat die Pause des Deutschland-Cps positiv genutzt.

Ist alles irgenwie verpufft, momentan wird wieder wie vor der D-Cuppause gespielt!
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
(18.02.2011, 22:50)HI-Indianer schrieb: Ich empfehle unsere trainer für heute nacht ab 1 uhr ESPN Amerika damit sie endlich lernen wie richtig eishockey gepielt wird!

Wenn ihr das nicht kappiert, GO HOME!!!

Danke !!! beten
Zitieren
Na? Jetzt wieder alles Scheiße und schnell den Trainerabsägethread aktiviert? Man geht mir das auf den Sack!

Aber nicht vergessen, wenn es die nächsten drei Siege in Folge gibt in die Reihe der Jubelperser sich mit einzureihen.
Zitieren
So ist es! Und der Hi-Forumstroll ist dann auch wieder verschwunden! Man kennt es nicht anders
Zitieren
@andrasch
Schön von dir zu lesen, es ist schon echt klasse das du deinen geistigen müll versuchts in einen satz zu packen, dann braucht man nicht soviel lesen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste