Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen Indians
#71
Toll.
Der erste ist schon da.Applaudieren
Zitieren
#72
Jedem seine Meinung, du hast Deine, ich habe meine, ich bin und bleibe der Meinung, dass die Leistungen in den letzten Wochen vor allem in der Abwehr schon nicht mehr so gut waren und man kann in einem solchen Derby zumindest Kampf und Einsatz sowie leidenschaft erwarten, das war heute alles nicht der Fall.
Zitieren
#73
@GuinnessGunnar

Man hat sich im Derby abschlachten lassen,scheissegal?
Man hat ohne Wille und Einsatz verloren,scheißegal?
Es war absolut kein Herzblut vorhanden,scheissegal?

Nun denn.
Zitieren
#74
Wie bereits geschrieben, jedem seine Meinung, mir ist das nicht scheißegal, ganz im Gegenteil, das Spiel und das Ergebnis sind inakzeptabel.

Ich kann mich heute echt in Rage schreiben, so nervt mich dieses Ergebnis.
Zitieren
#75
Natürlich kann man die Mannschaft feiern wenn sie gewinnen, kann man sogar wenn sie verlieren, aber 8:0 im Derby???

Btw: Gegen eine Troll Titulierung verwahre ich mich stellvertretend auch im Namen aller Anderen nicht "Guinnesstrinker" entschieden!
Zitieren
#76
(14.12.2014, 21:35)HotIndian schrieb: Natürlich kann man die Mannschaft feiern wenn sie gewinnen, kann man sogar wenn sie verlieren, aber 8:0 im Derby???

Btw: Gegen eine Troll Titulierung verwahre ich mich stellvertretend auch im Namen aller Anderen nicht "Guinnesstrinker" entschieden!

Gefällt mir
Zitieren
#77
zurück aus Langenhagen........ AngstAngst

hoffe die Manschaft feiert heute Abend noch schön mit den Liveticker Fans
am Turm........

Kraft dafür sollte ja reichlich vorhanden sein lachenlachenlachenlachen

Kein Wille, kein Herz, kein Einsatz, kein Kampf.........

alles was einen Indianer auszeichnet hat man beim Busfahrer abgegeben !

möchte nach den nächsten Siegen auch kein "18 gute Spieler" mehr hören.....
man verteidigt sein Wochen sauschlecht und heute hat man die gesammelten Quittungen bekommen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#78
@ Maroste 88

Vielen Dank für die offenen Worte, spielt mir genau in die Karten, so ein Spiel und vor allem so ein Ergebnis, gerade gegen die Krustentiere, das ist trostlos und ein Desaster.
Zitieren
#79
Mich würde mal interessieren, wann sich generell im deutschen Eishockey ein Tabellenführer das letzte mal so hat abschlachten lassen.

Wie viele Jahre müssen wir da zurückgehen?
Zitieren
#80
Ein heikler Fall für Mikesz.Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste