Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark
da kriege ich genau am Freitag Morgen das Game Worn Halloween Trikot von Del Castillo geschenkt , und dann dreht er pünktlich zu den Play Offs richtig auf... (ok, vor dem einen Gegentor war wohl nicht so gut... )
da hatte meine Familie anscheinend den richtigen Riecher ... :-)
Zitieren
gab es auch nur ein richtig überzeugendes Spiel gegen Wedemark (von den Ergebnissen mal abgesehen)? Die Spiele waren doch teilweise alle nicht so dolle und jedesmal dachte ich "OMG, wie wollen die gegen andere Gegner so gewinnen" Spiele gegen die Wedemark sind eben speziell und wenn man seine Chancen nicht nutzt, die Schiris nicht wissen was sie tun und man sich dann noch ein paar Tore fängt, dann sieht das so aus wie gestern.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(23.02.2015, 11:48)Indianer41 schrieb: Es ist mir schon bekannt, dass das Siegtor erst in der Verlängerung fiel. Meine Aussage bezog sich darauf, wie leichtfertig der Vorsprung in der normalen Spielzeit verspielt wurde
Sie Mannschaft hat nach dem 3:1 gedacht, das Spiel ist gelaufen, ein Trugschluss. .
Ja, also ist die Aussage(um nicht zu sagen die Phrase) mit den 60 Minuten falsch. Und was die Mannschaft gedacht hat, weißt Du das oder nimmst Du an es zu wissen? Außerdem haben die Junx doch gewonnen, so what? Popcorn

Schlussendlich geht´s doch eh nur um die goldene Ananas, oder glaubt jemand ernsthaft, dass die Indians am Ende der gefühlt "32 Playoff-Runden" in die DEL2 aufsteigen? überlegen
Zitieren
Sag ich doch lassen wir diese Ananasspielerei und machen Feierabend.
Zitieren
(23.02.2015, 11:31)Der Schamane schrieb: Da spielt ein Dorfclub der kaum 200 Zuschauer hat, eine fast Jugendmannschaft in der Oberliga gegen einen Verein der immerhin einige "Ex Profis" in den Reihen hat, trainiert wie in der zweiten Bundesliga einen Zuschauerschnitt von 2800 hat, Dieser Verein "Mannschaft" scheint selten in der Lage den Unterschied auch deutlich zu machen.Das ist schon sehr bedenklich. Das ein Sulkovsky sich in der Trainerfrage noch nicht festgelegt hat, kann ich absolut nachvollziehen. Platz 1 hin oder her.

Tja , man kann vom Schamanen halten was man will, aber über den zitierten Beitrag sollten viele mal in Ruhe nachdenken, denn da ist leider einiges wahres dran... Leider!!! Das kann man auch mit rosaroter Brille nicht wegdiskutieren!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(23.02.2015, 13:43)lemmie schrieb: ...oder glaubt jemand ernsthaft, dass die Indians am Ende der gefühlt "32 Playoff-Runden" in die DEL2 aufsteigen? überlegen

Nein, das wurde doch auch durch die Aussagen von Sulle auf dem letzten Stammtisch schon erörtert. DEL 2 ist nicht machbar zur Zeit, ergo ist das primäre Ziel natürlich die Nord-Meisterschaft. Was dann folgt, ist Bonus. In dem Rahmen bewegt sich u.a. auch die Mannschaft und da muss man nicht ständig schreiben, wie vermeintlich schlecht das alles sei. Das ist nun mal der Status Quo hier am Pferdeturm.

(23.02.2015, 15:46)Der Schamane schrieb: Sag ich doch lassen wir diese Ananasspielerei und machen Feierabend.

Achso, also sollten Vereine wie Crocodiles oder timmendorf nächste Saison erst gar nicht antreten, weil es keine Aufstiegsmöglichkeit gibt? Deine Argumentationsweise hier im Forum erschließt sich mir nicht wirklich. Wenn Du so erfolgsbesessen bist, warum schaust Du dir nicht Spiele von Wolfsburg an? ist nicht soooo weit...
Zitieren
(23.02.2015, 13:43)lemmie schrieb:
(23.02.2015, 11:48)Indianer41 schrieb: Es ist mir schon bekannt, dass das Siegtor erst in der Verlängerung fiel. Meine Aussage bezog sich darauf, wie leichtfertig der Vorsprung in der normalen Spielzeit verspielt wurde
Sie Mannschaft hat nach dem 3:1 gedacht, das Spiel ist gelaufen, ein Trugschluss. .
Ja, also ist die Aussage(um nicht zu sagen die Phrase) mit den 60 Minuten falsch. Und was die Mannschaft gedacht hat, weißt Du das oder nimmst Du an es zu wissen? Außerdem haben die Junx doch gewonnen, so what? Popcorn

Schlussendlich geht´s doch eh nur um die goldene Ananas, oder glaubt jemand ernsthaft, dass die Indians am Ende der gefühlt "32 Playoff-Runden" in die DEL2 aufsteigen? überlegen

Ja...ich!!!
Angstbeten Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Man muß sich aber IRGENDWANN mit dem Ziel Aufstieg beschäftigen.
Diese Gurkerei will auf Dauer keiner sehen.
Sonst ist die Bude bald mal leer.

Sorry für OT
Zitieren
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir in den 2 OL-Jahren einen besseren Schnitt als zu Zeiten der 2. Liga. Wichtig ist vor allem, dass man sich es LEISTEN kann und die VORRAUSSETZUNGEN erfüllt, dort auch mitspielen zu können. Oder meinst Du, ein Jahr ohne Chance gegen die Konkurrenz bringt den Verein nach vorne?! oder mehr PR? oder mehr Zuschauer? Ich habe das Gefühl, dass es hier nach der Insolvenz jahr für jahr bergauf geht, sportlich wie wirtschaftlich, sodass wir auf einem guten Weg sind. Vielleicht sollte man erst einmal nächste Saison abwarten, wenn ggf. die Gegner auch stärker werden, wie es dann hier ausschaut an Resonanz, sportlicher Stärke und vor allem ob es wirtschaftlich möglich ist, eine bzw. 10 Schippen draufzulegen...
Zitieren
(23.02.2015, 15:46)NYRangers schrieb:
(23.02.2015, 11:31)Der Schamane schrieb: Da spielt ein Dorfclub der kaum 200 Zuschauer hat, eine fast Jugendmannschaft in der Oberliga gegen einen Verein der immerhin einige "Ex Profis" in den Reihen hat, trainiert wie in der zweiten Bundesliga einen Zuschauerschnitt von 2800 hat, Dieser Verein "Mannschaft" scheint selten in der Lage den Unterschied auch deutlich zu machen.Das ist schon sehr bedenklich. Das ein Sulkovsky sich in der Trainerfrage noch nicht festgelegt hat, kann ich absolut nachvollziehen. Platz 1 hin oder her.

Tja , man kann vom Schamanen halten was man will, aber über den zitierten Beitrag sollten viele mal in Ruhe nachdenken, denn da ist leider einiges wahres dran... Leider!!! Das kann man auch mit rosaroter Brille nicht wegdiskutieren!


Aber auch einiges falsches.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste