Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(09.05.2015, 21:58)Stephan schrieb: Weiß einer was sowas kostet ? Zwinkern

https://www.facebook.com/video.php?v=1036500696377615
Hamburg macht sowas auch, benötigt werden 8 (Computer gesteuerte) Projektoren, ich meine mal bei den Scorpions, wo sich die Fans so etwas gewünscht hatten, gelesen zu haben, dass die Kosten (pro Spiel?) mehrere Tausend €uro betragen.

Auf http://www.diereferenz.de/projektion-auf-eis gibt es einige Infos zu der Projektion in HH
Zitieren
http://crymeariver.de/index.php/final.html
Zitieren
Schöner Bericht über geplante Umbauten im Stadion in der NP von morgen
Zitieren
(01.06.2015, 21:43)Roter schrieb: Schöner Bericht über geplante Umbauten im Stadion in der NP von morgen

Kannst Du in Kurzform schreiben welche Umbauten denn geplant sind?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
"Jetzt geht es an die Stadionelektrik mit Regeltechnik, Heizungsanlage und Flüssigkeitskühler"
Das Eis soll wohl besser werden.
Der Kühler (250.000€) wird geleast und soll 10-20% der Energiekosten einsparen.
Bis Ende 2016 will man mit den notwendigen Instandsetzungsarbeiten durch sein, danach komme "Make-up und Rouge" beispielsweise in Form einer neuen Spielanzeige am Eingang oder eines neuen Bodenbelags im Innenraum.
Zitieren
Zitat:***Stadion "hübsch" machen***

Die Saison 2015/16 rückt immer näher. Auch in diesem Jahr werden die Fanbeauftragten und ECHten Hannoveraner wieder unterstützen, wo es möglich ist. Als erstes steht hier die alljährliche Mal-/ und Entgrünungsaktion, im und um das Stadion auf dem Plan.

Das Ganze findet am Samstag den 25.7. statt. Der Startschuss fällt um 10 Uhr. Treffpunkt ist am Container der ECHten Hannoveraner. Anschließend wird das Stadion und das Gelände rund um das Stadion vom Unkraut befreit. Auch die Pfeiler im Stadion werden wie jedes Jahr von den Fanclubs neu gestrichen. Zusätzlich werden wir in diesem Jahr die Nordkurven-Stufen streichen. Alle Fangemeinschaften/Fans die helfen, können dann gerne auch noch ihre „Stammplätze“ neu streichen.

Die benötigte Farbe und die Gartengeräte, werden von unserem Stadionbetreiber gestellt. Wer zu Hause weitere Gartengeräte, etc. hat, kann diese gerne mitbringen. Zum Abschluss gibt es wie jedes Jahr, Leckeres vom Grill. Natürlich ist den ganzen Tag über auch für Getränke gesorgt.

Wir hoffen ihr unterstützt uns hier so zahlreich und tatkräftig wie in den letzten Jahren!? Denn wie heißt es so schön: Viele Hände, schnelles Ende.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann bitte einfach eine Mail an s.hartung@hannover-indians.de mit Name und Anzahl der Personen die dabei sind. Wir sagen schon mal Danke vorab und freuen uns schon auf den Start in die Saison 15/16.

Quelle: Facebook
Zitieren
Sofern "neue" Stammplätze in der Nordkurve bemalt werden sollen, bitte drauf achten, dass das nicht mit den Fans die bisher dort standen kollidiert.

Wäre nicht das erste mal, dass es dann böses Blut beim ersten Heimspiel gibt weil der "eigene" Platz auf einmal vom Fanclub Irgendwas-Indianer in Beschlag genommen wurde.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(23.06.2015, 14:37)Stephan schrieb: Sofern "neue" Stammplätze in der Nordkurve bemalt werden sollen, bitte drauf achten, dass das nicht mit den Fans die bisher dort standen kollidiert.

Wäre nicht das erste mal, dass es dann böses Blut beim ersten Heimspiel gibt weil der "eigene" Platz auf einmal vom Fanclub Irgendwas-Indianer in Beschlag genommen wurde.

Sehe ich auch so. Dieses ganze Stammplatzgehabe geht mir eh immer auf den Keks. Wenn dann Leute auch noch meinen nur weil sie den Boden bepinselt haben darf dort niemand sonst stehen, dann mögen mir diese Leute bitte auch mal auf Ihrer Karte die Platznummer zeigen.
Handtuch am Swimming Pool lässt grüßen.

Zitieren
es heißt ja nicht umsonst: wer zuerst kommt malt zuerst lachen

Nicht umgekehrt !!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(23.06.2015, 16:45)Maroste 88 schrieb: es heißt ja nicht umsonst: wer zuerst kommt malt zuerst lachen

Nicht umgekehrt !!

Genau so ist es , mir ist es egal ob da farben vom Fanclub sind , ich stehe immer da wo ich immer stehe basta.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste