Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag MEC Halle 04 - Hannover Indians
#81
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#82
wieviel Kisten Bier muß man für so ein Gegentor eigentlich in die Kabine stellen ..... Zwinkern 

egal, so gehts im Leben !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#83
Ich denke der war einfach unhaltbar ;-)
Egal, morgen drei Punkte und es war wieder ein gutes Wochenende.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#84
Auch ein Manuel Neuer hat sich schon Slapstick-Tore eingefangen.
Auch ein Goalie ist nur ein Mensch,zumal er erst 19 ist.
Also,abhaken und auf morgen schauen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#85
(16.01.2016, 12:01)ernie schrieb: Ich denke der war einfach unhaltbar ;-)
Egal, morgen drei Punkte und es war wieder ein gutes Wochenende.

augenscheinlich :)

Abgesehen davon, habe ich schon genug ähnliche Szenen gesehen, wo selbst erfahrenen Goalies erkennbar die Düse ging; die Dinger gingen dann zwar letztendlich nicht rein, aber souverän sah das dann auch nicht aus. Kann halt mal passieren ...
Zitieren
#86
Das ärgerliche war einfach das es der Ausgleichstreffer zum dümmsten Zeitpunkt war. Wäre es das 1:4 oder so gewesen dann hätte es keine Auswirkung gehabt.

Ich sage einfach der war unhaltbar. Ausserdem spielte man gegen die Windrichtung und bergauf. So tut es nicht so weh [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#87
(16.01.2016, 13:20)ernie schrieb: Das ärgerliche war einfach das es der Ausgleichstreffer zum dümmsten Zeitpunkt war. Wäre es das 1:4 oder so gewesen dann hätte es keine Auswirkung gehabt.

Ich sage einfach der war unhaltbar. Ausserdem spielte man gegen die Windrichtung und bergauf. So tut es nicht so weh [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Ausserdem war´s kurz vor der Pause, klarer Eisfehler
Zitieren
#88
Wenn man sich die Wiederholung anschaut sieht man wie der Stadionsprecher schon das Licht runtergeregelt hat. Klare Unsportlichkeit!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#89
(16.01.2016, 13:36)ernie schrieb: Wenn man sich die Wiederholung anschaut sieht man wie der Stadionsprecher schon das Licht runtergeregelt hat. Klare Unsportlichkeit!

Skandaaaaal.
Wiederholungsspiel oder Wertung für uns. lachen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#90
(16.01.2016, 13:38)Indianer39 schrieb:
(16.01.2016, 13:36)ernie schrieb: Wenn man sich die Wiederholung anschaut sieht man wie der Stadionsprecher schon das Licht runtergeregelt hat. Klare Unsportlichkeit!

Skandaaaaal.
Wiederholungsspiel oder Wertung für uns. lachen

Die Ablenkung von der geraden Schusslinie durch die Erdrotation haben wir noch vergessen       Mannomann, sind wir böse:)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste