Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting
#61
(24.03.2016, 09:29)lemmie schrieb:
(23.03.2016, 19:23)Benno88 schrieb: Ich habe das so gesehen, das das Spiel vor dem Foul von Ackers eigentlich abgepfiffen hätte müssen.
Denn Ackers bekam die Scheibe (ordentlich!) auf die Maske !

Oder habe ich mich da getäuscht ? ...

Das mit dem Maskentreffer stimmt. Und wenn ich das richtig gesehen habe, war auch der ausbleibende Pfiff der Auslöser für das Foul. Da dreht der gute Ackers wohl dann gerne mal "frei"!? Ähnlich wie bei seiner Aktion die zum Penalty im Ligaspiel gegen Neuwied geführt hatte. Es gab am DI. noch ne Szene mit Hartmann, der durch den Schusskreis gefahren ist und Ackers wohl behindert oder berührt hat. Erst fiel er um wie "erschossen". Dann hätte Hartmann sich im Anschluss fast noch ´ne "Schelle" gefangen, verbal gab´s jedenfalls was auf die Ohren. Bei Sachen rund um seine Person, die nicht so laufen wie er das erwartet, hat Ackers wohl ne ganz kurze Lunte. überlegen

Das der ausbleibende Pfiff der Auslöser für seine "Racheaktion" gewesen ist, habe auch ich so empfunden !

Ackers "kurze Lunte" ist mir die gesamte Saison schon aufgefallen.
Mir gefällt das.
Fand emotionale Torhüter schon immer gut.
Gruß Benno Prost
Zitieren
#62
Du mußt als Torwart in dieser Sportart definitiv ein bisschen anders sein  lachen

Das Fieber steigt schon wieder auf ECHte Hitze
Zitieren
#63
Heute gibt bei Radio Oberland wieder ein Live Radio Stream.

http://www.radio-oberland.de/powerplay
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#64
...und nen Indians-Liveticker aus Peiting?
Zitieren
#65
Was soll mit dem sein?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#66
Gleichzeitig zum Radio-Livestream, meinte ich. Eiere heute zu den Grizzlys, da kommt Radio eher schlecht und Liveticker natürlich besser...
Zitieren
#67
Der Ticker ist natürlich auch wie gewohnt am Start.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#68
Supiii! Auf gehts Indians-kämpfen und siegen!
Zitieren
#69
Kämpfen werden sie auf jeden Fall, das mit dem Siegen steht auf einem anderen Blatt Papier, wichtig ist auf jeden Fall  heute Abend, möglichst ungeschoren durch das erste Drittel zu kommen, dann haben die Indians gute Siegchancen.
Zitieren
#70
Ich wünsche dem Team und Fans, dass alle unverletzt und -bestraft wieder an den Turm kommen. Und wenn dann Sieg Nr. 2 in der Tasche  ist, um so besser! Dann machen wir Samstag zuhause den Sweep klar (hoffe ich).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste