Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Aus und vorbei?
(14.03.2013, 17:00)clubman schrieb: @ kickit20
wenn du jetzt noch eine Null wegstreichst, dann ligst du annähernd richtig.

2.700 x 6 = 16.200 €
16.200 € x 24 = 388.800 €
Da aber 1€ an die GmbH geht und wir ca. 2€ Materialeinsatz kalkulieren müssen bleiben nur noch 194.400 €. Davon musst du noch das Personal abziehen, ca. 1.500 € je Spieltag, also 36.000 €, so dass 158.400 € überbleiben. Davon sind dann noch Energiekosten und Unterhaltskosten abzuziehen und es ist noch zu versteuern. Da bleibt nicht viel. Wie soll da KM einen Kredit von 1 Mio bekommen? und wieso soll Sie etwas investieren, wenn es doch auch noch so geht? erst jetzt, wo die Einnahmen aus dem Spielbetrieb wegfallen wird es für sie ungemütlich. und ob die Einnahmen aus dem öffentlichem Eislauf kostendeckend sind, bezweifle ich.
Die ganzen Zahlen sind geschätzt, ich habe natürlich keinen Einblick in irgendwelche Unterlagen.

Die Rechnung hört sich gut an ... wenn da nicht die 6 Euro und die 33% Wareneinsatz wären; Wenn die Rechnung stimmt, dann weiß ich nicht, warum man so scharf auf die Kneipe war, etwas realitätsfern würde ich mal sagen.
Zitieren
(14.03.2013, 22:17)DaRoss schrieb: 96 ist keine Marke und die Indians sind auch keine Marke.

Und auch kein Produkt und ich bin kein Kunde.

Ich bin nicht Fan einer Marke, sondern von einem Verein.

96 ist mir Latte. Und wenn DW von der Marke "EC Hannover Indians" spricht hat er nicht ganz unrecht. Ich kann sehr gut damit leben. Von mir aus bin auch gerne Fan/Kunde/Zuschauer/Melkkuh/Trottel oder sonst etwas. Das ändert nichts an meiner Liebe zu den Indians.
Zitieren


Jaja. Kind redet auch immer von der Marke. WTF.

Mir geht es doch auch um die Indians.
Zitieren
Für das Überbringen schlechter Nachrichten wäre der heutige Termin des Insolvenzverwalters aus meiner Sicht nicht gerade der geeignetste. Für gute Nachrichten natürlich perfekt. Besteht ein Fünkchen Hoffnung ?
Zitieren
Die gute Nachricht ist, dass man bis zum 30.04. zumindest noch Zeit hat die Indians zu retten...sofern das sinnvoll ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wobei es schon komisch ist das genau zum Zeitpunkt der Demo der IV eine Erklärung an die Presse rausgibt. Wo macht er das? Bei der Demo oder...?

Wenn nicht dann nimmt er doch die Aufmerksamkeit der Presse so von der Demo auf seine Erklärung? *am Kopf kratz*
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
(15.03.2013, 09:13)Der ECHte Pate schrieb: Wobei es schon komisch ist das genau zum Zeitpunkt der Demo der IV eine Erklärung an die Presse rausgibt. Wo macht er das? Bei der Demo oder...?

Wenn nicht dann nimmt er doch die Aufmerksamkeit der Presse so von der Demo auf seine Erklärung? *am Kopf kratz*

GENAU DAS, ging mir auch gerade durch den Kopf!!
Zitieren
(15.03.2013, 09:15)Hatschi-buh schrieb:
(15.03.2013, 09:13)Der ECHte Pate schrieb: Wobei es schon komisch ist das genau zum Zeitpunkt der Demo der IV eine Erklärung an die Presse rausgibt. Wo macht er das? Bei der Demo oder...?

Wenn nicht dann nimmt er doch die Aufmerksamkeit der Presse so von der Demo auf seine Erklärung? *am Kopf kratz*

GENAU DAS, ging mir auch gerade durch den Kopf!!

Ist egal, die Zeitungen haben mehrere Redakteure und einer wird mit Fotograf bei der Demo sein und ein anderer bei der PK.......
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Trotzdem unglücklich gewählt, dass sich zwei Aktionen überschneiden...
Zitieren
(15.03.2013, 09:13)Der ECHte Pate schrieb: Wobei es schon komisch ist das genau zum Zeitpunkt der Demo der IV eine Erklärung an die Presse rausgibt. Wo macht er das? Bei der Demo oder...?

Wenn nicht dann nimmt er doch die Aufmerksamkeit der Presse so von der Demo auf seine Erklärung? *am Kopf kratz*

Finde das auch sehr seltsam und mehr als unglücklich!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste