Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ice Vote
Im Leben vergesse ich die Mädchen nicht.

Voten Mädels! Zähne zeigen
Zitieren
(23.09.2013, 13:01)Erni schrieb: Seltsam, welche Vereine plötzlich alle voten. Wer ist Frölunda, hatte letzte Saison insgesamt nur 390 Votes. Jetzt allein im C-Cup 480 Votes gegen uns.
Trotzdem sollten die zu schaffen sein. Dortmunds starke Phasen sind abends, da haben wir den Vorteil, weil wir jetzt noch ein paar Tagesstunden haben und auch morgen Früh bis Nachmittags unsere starke Phase ausspielen können, vielleicht reichts ja.

In der Liga schrumpft unser Vorsprung, aber genau für solch einen Fall haben wir ihn ja aufgebaut, trotzdem sollten wir das nun nicht ganz vernachlässigen. Es ist und bleibt ein starkes Stück Arbeit. Theoretisch können wir das Triple wieder gewinnen , aber auch ohne Allem aus der Saison gehen.

Haut rein Jungs.

PS: Wahnsinnsquoten haben wir teilweise, das der Hammer, Klasse Jungs




Ich tippe da mal ganz frech, das sich da welche zusammenschliessen um uns das Leben schwer zumachen,damit wir nicht mehr gewinnen können.
Aber da sollten wir stark dagegenhalten.
PS: wir können ja im E-Cup mal für HC Dukla Jihlava gegen Hamm voten
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(23.09.2013, 13:22)williio schrieb:
(23.09.2013, 13:01)Erni schrieb: Seltsam, welche Vereine plötzlich alle voten. Wer ist Frölunda, hatte letzte Saison insgesamt nur 390 Votes. Jetzt allein im C-Cup 480 Votes gegen uns.
Trotzdem sollten die zu schaffen sein. Dortmunds starke Phasen sind abends, da haben wir den Vorteil, weil wir jetzt noch ein paar Tagesstunden haben und auch morgen Früh bis Nachmittags unsere starke Phase ausspielen können, vielleicht reichts ja.

In der Liga schrumpft unser Vorsprung, aber genau für solch einen Fall haben wir ihn ja aufgebaut, trotzdem sollten wir das nun nicht ganz vernachlässigen. Es ist und bleibt ein starkes Stück Arbeit. Theoretisch können wir das Triple wieder gewinnen , aber auch ohne Allem aus der Saison gehen.

Haut rein Jungs.

PS: Wahnsinnsquoten haben wir teilweise, das der Hammer, Klasse Jungs




Ich tippe da mal ganz frech, das sich da welche zusammenschliessen um uns das Leben schwer zumachen,damit wir nicht mehr gewinnen können.
Aber da sollten wir stark dagegenhalten.
PS: wir können ja im E-Cup mal für HC Dukla Jihlava gegen Hamm voten

damit verlieren wir dann aber votes - da ist es besser alle für die Indians und mal in anderen Foren um Unterstützung bitten
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Im C-Cup haben wir 28 votes vorsprung, da reicht es aus nur noch zu voten wenn die Schweden auch voten, aber nicht mehr, die votes solltet ihr denn auf die Liga und den D-Cup verteilen.

Nun schon 30 bravo
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Wenn wir nicht von den schwedischen Indians und Dortmund überrannt werden wollen,
müssen wir wohl oder übel eine Nachtschicht einlegen. Bewegt Euch, Ihr für unsere Indians.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
931 Votes und noch knapp 2h bis zur Geisterstunde, schaffen wir es vierstellig? Das wäre wohl Rekord.
Zitieren
(23.09.2013, 21:05)Erni schrieb: 931 Votes und noch knapp 2h bis zur Geisterstunde, schaffen wir es vierstellig? Das wäre wohl Rekord.



Wir müssen mehr voten, Record is da Wurst
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Mehr ist immer besser, aber ich finde , wir sind schon ganz gut, wie wir uns gegen die Gegner behaupten.
Den Rekord haben wir ja schon , über 900 war ja auch noch niemand, aber die 1000 soll heute fallen.
Zitieren
Wir sind in den Cups jetzt zurückgefallen, es wäre wichtig wenn sich mehrere aufraffen würden mit uns zu voten
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Ich denke, heute müssen wir den Rückstand nicht zu groß werden lassen, morgen früh hauen uns die Büroleute raus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: