Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
Ich meinte auch mehr wegen des Wegfalls der Zwischenrunde.
Zitieren
Dass Barrein und Richardt weiter für die Indians spielen, ist eine gute Nachricht. Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren
Dem kann ich mich nur uneingeschraenkt anschliessen! Applaudieren
Zitieren
Also Anderson ist schon ein Upgrade. Da Richi ja wohl wieder nicht immer dabei sein kann wird man bestimmt mit mindestens 7 Verteidigern in die Saison gehen. Wenn Marvin Knauf noch bleibt + einem Neuzugang (vielleicht via Föli) sollte man eigentlich komplett sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Und was ist mit Pohl?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Maxi hat schon vor langer Zeit Verlängert
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Oh das ist mir durchgerutscht, danke!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Allein diese Aussage von Richardt spricht für mich Bände: „Mir hat die Saison richtig Spaß gemacht. Ich war froh, dass ich doch noch einmal am Pferdeturm spielen konnte. Da haben meine Familie und ich nicht lange überlegt und ein Jahr drangehängt.“

So schlecht kann also der Ruf und die Atmosphäre am Turm nicht sein.
Mich freuts, dass die beiden bleiben Applaudieren
Zitieren
Was ist eigentlich mit dem 2. Konti für den Angriff? Weiß hier eine oder einer aus dem Forum näheres?
Zitieren
(02.07.2014, 20:26)Indianer41 schrieb: Was ist eigentlich mit dem 2. Konti für den Angriff? Weiß hier eine oder einer aus dem Forum näheres?

Also so wie ich aus Spielerkreisen gehört habe ist es ein Spieler den wir auch schon auch Ravensburg kennen. Da würde mir nur der Name Wren einfallen.
Aber irgendwie wird nix fix vermeldet. Daher kann ich dir das leider nicht wirklich beantworten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste