Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
(22.08.2014, 20:27)The Black Man schrieb:
(22.08.2014, 20:24)NYRangers schrieb: Laut der Meldung auf der Indians HP sucht man ja noch ein Ersatz für Michl in Reihe 2! Welche Spieler dann wohl die Reihe 1 bilden sollen ... Hmm überlegen

Gerartz, Grass, Wren

Dein Tipp oder stand das schon irgendwo?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wren und Gerry sollten gesetzt sein für die Reihe 1. Aber Grass schießt wie Gerry auch rechts, daher würde er besser in Reihe zwei zu Koziol passen. Es fehlt nach meiner Meinung ein 2-Wege Linksaußen für Reihe 1 und ein Center für Reihe zwei wenn Koziol wieder auf die außen wechselt. Ansonsten ebenfalls ein Linksaußen, der dann aber Tore schießen kann/muss Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Piwi, los jetzt sag doch auch mal was
Zitieren
Bis das mutmaßliche Karriereende von Sulkovsky offiziell wird, wird man wohl kaum Ersatz verpflichten oder gar präsentieren. Daher gilt für mich weiter Gerartz-Wren-Sulkovsky als potentielle 1. Reihe.
Zitieren
Macht Sinn.. würde Piwi jetzt sagen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(22.08.2014, 20:40)Stephan schrieb: Wren und Gerry sollten gesetzt sein für die Reihe 1. Aber Grass schießt wie Gerry auch rechts, daher würde er besser in Reihe zwei zu Koziol passen. Es fehlt nach meiner Meinung ein 2-Wege Linksaußen für Reihe 1 und ein Center für Reihe zwei wenn Koziol wieder auf die außen wechselt. Ansonsten ebenfalls ein Linksaußen, der dann aber Tore schießen kann/muss Zwinkern

Besser kann man es wohl kaum beschreiben !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Wundert mich ja, dass es noch niemand geschrieben hat. Die Indians haben zwei Neue:
- S (21 J.) Deon Jones (Heilbronner Falken)
- G (18 J.) Michael Güßbacher (ESV Buchloe)

Gefällt mir, das wird schon eine richtig gute Mannschaft werden. :-)

Ach ja:
Quelle Eishockey-online.com Zwinkern
Zitieren
(22.08.2014, 15:03)wenona schrieb: Die Indians vervollständigen Ihren Kader:
Willkommen am Turm Neuzugang Torwart Michael Güßbacher
Yannick Mewe und Marvin Berndt haben verlängert
Am freiwilligen Training nehmen teil Daniel Droschke und Frederik Schulz
erster Try-Out Kandidat ist der 21-jährige Deutsch-Amerikaner Deon Jones

Na bitte, geht doch weiter…..Gefällt mirApplaudierenApplaudieren



da stehts doch!
Zitieren
Ach Mist.... das Alter, das Alter.... lachen
Zitieren
Muss ich die Ansprüche einiger hier verstehen?
Können tu ich's nicht.

Warum sollten wir einen besseren und damit wohl auch teuerern Kader für eine OL Nord haben?

Eishockey am Turm mit mehr Siegen als Niederlagen, in der Verzahnung nicht untergehen.
Und da kommt es auf ein zwei Spieler nicht an. Mehr haben die Skorps mit ihrem großen (Namen) Kader letzte Saison auch nicht erreicht.
Finaziell Risikoarm Mitschwimmen wie bisher, oder Sponsor finden und klotzen wie Frankfurt, dazwischen ist Geldverbrennung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste