Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
Als nicht FB user, gibt es eigentlich eine neue Info zum Thema: Zusammenarbeit mit Riessersee?
Go Indians Go
Zitieren
Wren fällt länger ausGefällt mir nicht
Zitieren
Mist
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Nun haben wir den Salat....... Gute Besserung an Bob !!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Mist!!!Gefällt mir nicht Gute und schnelle Besserung an Bob!!beten
Man könnte ja auch nach einem deutschen Spieler oder einem ausländischen Spieler mit deutschem Pass Ausschau halten.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Gute Besserung auch von meiner Seite.

Ein rabenschwarzer Tag für den Pferdeturm.

Nur: Wenn man lediglich einen temporären Ersatz für Wren sucht, wird das eine sehr wackelige Kiste.
Zitieren
Gute Besserung an Bob auch von meiner Seite und eine möglichst schnelle Genesung. Vielleicht schafft er es ja bis zum Lokalderby gegen die Langusten am 24.10.2014 wieder fit zu werden.
Zitieren
(17.09.2014, 16:39)Winnipou schrieb: Ein rabenschwarzer Tag für den Pferdeturm.

Ist das nicht ein bisschen übertrieben ? überlegen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Von mir erst einmal gute Besserung an Bob Wren.

Für ihn ist das ein rabenschwarzer Tag, für die Play-Off-Aussichten der Mannschaft aber fast egal. Denn bei diesem tollen Spielplan, reicht es ja, wenn wir in der Vorrunde neunter von neun Mannschaften werden. Dann muss man sich in den Prae-Play-Offs eben nur gegen den Achten durchsetzen und ist dann schon in den regulären Play-offs.
Wenn man jetzt trotz dieses Spielplans sofort Ersatz sucht, ist das kein gutes Signal an Wren. Wie wahrscheinlich ist es, dass wir jetzt Ersatz holen und Bob Wren dann später noch für die Indians aufläuft? Oder glaubt jemand, dass wir uns den Luxus eines überzähligen Ausländers erlauben können? Oder gibt es wirklich befristeten Ersatz?

Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
(17.09.2014, 17:40)Haddock schrieb: Wenn man jetzt trotz dieses Spielplans sofort Ersatz sucht, ist das kein gutes Signal an Wren. Wie wahrscheinlich ist es, dass wir jetzt Ersatz holen und Bob Wren dann später noch für die Indians aufläuft? Oder glaubt jemand, dass wir uns den Luxus eines überzähligen Ausländers erlauben können? Oder gibt es wirklich befristeten Ersatz?

Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll.

Das ist überhaupt kein Zeichen. Sehr wahrscheinlich. Nein. Ja, davon sollte man ausgehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste