Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
Wenn man bei icehockeypage.de schaut hat man zur Zeit 3 Torhüter, 9 Verteidiger und 12 Stürmer im Team - ohne Jones.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(24.09.2014, 20:52)TurmOldie schrieb: Pflüger hat man wohl (leider) nichts angeboten, jedenfalls steht er in Salzgitter mit der Nr 15 im Kader. Nachdem er doch schon zu Zeiten der Turtles am Turm gespielt hat und ich ihn in den Testspielen sehr solide und nützlich fand, hätte ich ihn gerne im Kader gesehen (lieber als Jones). Von den Seels ist nichts zu hören., aber ich finde, die sind auch nicht so doll. Vielleicht sogar lieber Anton, als Alexander.
Damit wären wohl jetzt die Optionen erst mal aufgebraucht. Wenn sie nicht Michl in Erding aussondern, haben wir wohl jetzt den Kader, mit dem wir in die Saison starten.

Woher nimmst Du die Vermutung, man hätte Pflüger (wohl) nichts angeboten?
Zitieren
(25.09.2014, 15:50)ernie schrieb: Wenn man bei icehockeypage.de schaut hat man zur Zeit 3 Torhüter, 9 Verteidiger und 12 Stürmer im Team - ohne Jones.

Na ja, da sind aber auch der verletzte Wren sowie drei Junioren aufgezählt. Ob man das also so rechnen kann?
Zitieren
(02.10.2014, 06:42)Otto schrieb: Was den Punkt Finanzen bei den Indians betrifft:
"Der Etat liegt nach offiziellen Angaben gegenüber dem Vorjahr "einen Tick höher". Bei den Dauerkarten liegen die Indians mit rund 1000 Tickets knapp über dem Vorjahresniveau."

Wenn das denn so stimmt, wäre das ja eine erfreuliche Tendenz.
Aber ist der aktuelle Kader teurer als der letztjährige? Kann ich zwar nicht beurteilen, würde mich aber doch etwas wundern.
Zitieren
Naja die beiden Kontis dürften schon etwas teurer sein, ebenso Gerartz bestimmt nicht sooo ganz günstig. Auch ein Ackers ist sicherlich teurer als ein Oster. Könnte mir vorstellen das auch ein Moalim und Grass nicht mehr nur für Spritgeld auflaufen!

Könnte mir also schon sein, das der Kader etwas teurer ist. Ob er auch besser ist werden wir nun bald sehen, hab persönlich so meine leisen Zweifel! *Angst*

Vllt. wäre es besser gewesen die günstigeren Kontis zu behalten (waren für die OLN ja ausreichend stark) und dafür lieber 1-2 starke Deutsche Spieler zu verpflichten?! Aber ich habe ja weder Ahnung noch was zu entscheiden.... Zum Glück Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(02.10.2014, 08:24)NYRangers schrieb: Naja die beiden Kontis dürften schon etwas teurer sein, ebenso Gerartz bestimmt nicht sooo ganz günstig. Auch ein Ackers ist sicherlich teurer als ein Oster. Könnte mir vorstellen das auch ein Moalim und Grass nicht mehr nur für Spritgeld auflaufen!

Könnte mir also schon sein, das der Kader etwas teurer ist. Ob er auch besser ist werden wir nun bald sehen, hab persönlich so meine leisen Zweifel! *Angst*

Ok, die Rechnung kann ich nachvollziehen.
Zitieren
Leider fehlen bei Pointstreak noch die Spielerportraits der Indians. Ich hoffe die werden noch eingefügt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
http://pointstreak.com/prostats/teamplay...onid=13292
Zitieren
(02.10.2014, 08:41)Stephan schrieb: Leider fehlen bei Pointstreak noch die Spielerportraits der Indians. Ich hoffe die werden noch eingefügt.

Die waren letzte Saison auch nicht drin
Zitieren
Noch schlimmer.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: