Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Das Team 2014/2015
Auch von mir ein herzliches Willkommen am Turm und ich wünsche ihm ein schnelle Eingewöhnungszeit.

Auch ich bin nicht böse darum, dass dadurch Nick Anderson wieder in die Abwehr zurückgeht. Die letzten Spiele haben doch gezeigt, dass er dort auf jeden Fall benötigt wird.
Zitieren
https://twitter.com/bobbybruzer/status/5...6675983360
Zitieren
(13.12.2014, 00:15)fatlus schrieb: https://twitter.com/bobbybruzer/status/5...6675983360

Wäre ja was wenn er wieder völlig gesund wird, was ich natürlich hoffe, und die Indians ihn für die nächste Saison halten könnten!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sollte sich bestätigen, dass auch Duris länger ausfällt, müssen m.M.n. zwei neue Stürmer her, wenn man konkurrenzfähig bleiben möchte.

Was die Jungs gestern geleistet haben, ist schon beachtlich, wenn man die ganzen Ausfälle berücksichtig. Doch wie lange dauert es, bis Kozi und Grass auf dem Zahnfleisch kriechen? Man hat es bei Rostock in der letzten Saison gesehen, wohin das führt, wenn man nur einige Zugpferde hat, die eine Extraschicht nach der anderen fahren müssen.

Anderson muss in der Abwehr bleiben. Er ist der alleinige Kopf der Verteidigung.

Abgesehen davon hat es die Mannschaft versäumt, sich den nötigen Respekt zu verschaffen. Will sagen: man braucht auch einen Gary Schwindt in der Truppe, der auch mal eine gepflegte Backpfeife verteilt. Einige werden zwar jetzt aufschreien aber die Statistik der Spieldauerstrafen für die Gegner spricht eine deutliche Sprache:

Die Mannschaft hasst körperbetontes Eishockey und das erkennen immer mehr Mannschaften und versuchen, durch hartes, überhartes Einsteigen, den Indians den Schneid abzukaufen. Das führt zu den häufigen Verletzungen. Wer hier von Pech redet, hat nicht verstanden, was hier passiert.
Zitieren
(27.12.2014, 11:30)Winnipou schrieb: Sollte sich bestätigen, dass auch Duris länger ausfällt, müssen m.M.n. zwei neue Stürmer her, wenn man konkurrenzfähig bleiben möchte.

Was die Jungs gestern geleistet haben, ist schon beachtlich, wenn man die ganzen Ausfälle berücksichtig. Doch wie lange dauert es, bis Kozi und Grass auf dem Zahnfleisch kriechen? Man hat es bei Rostock in der letzten Saison gesehen, wohin das führt, wenn man nur einige Zugpferde hat, die eine Extraschicht nach der anderen fahren müssen.

Anderson muss in der Abwehr bleiben. Er ist der alleinige Kopf der Verteidigung.

Abgesehen davon hat es die Mannschaft versäumt, sich den nötigen Respekt zu verschaffen. Will sagen: man braucht auch einen Gary Schwindt in der Truppe, der auch mal eine gepflegte Backpfeife verteilt. Einige werden zwar jetzt aufschreien aber die Statistik der Spieldauerstrafen für die Gegner spricht eine deutliche Sprache:

Die Mannschaft hasst körperbetontes Eishockey und das erkennen immer mehr Mannschaften und versuchen, durch hartes, überhartes Einsteigen, den Indians den Schneid abzukaufen. Das führt zu den häufigen Verletzungen. Wer hier von Pech redet, hat nicht verstanden, was hier passiert.

Stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass unsere Spieler wenig Checks machen und oft zu wenig agressiv sind. Es soll ja nicht unfair sein aber mehr Körpereinsatz kann nicht schaden, schon um sich Respekt zu verschaffen.
Auch ich bin der Meinung, dass wir zwei neue Stürmer brauchen, sobst wird es Niederlagen geben und der erste Platz ist weg. Es wäre schade, das Heimspiel gegen Langenhagen zu verlieren, weil unsere Spieler platt sind!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Das Spiel gegen Langenhagen ist jetzt nicht so "wichtig".

Dort kann man ruhig mal die ganzen Jungspunde von der Leine lassen, um den Jungs aus der Vorstadt auch mal ein paar Wunden zuzufügen.

Ich denke, die jungen Spieler würden bei so einer Chance brennen.

Wichtig ist eher, für den weiteren Verlauf mind. gleichwertigen Ersatz zu finden.
hannoverfallen
Zitieren
Gerade dieses Spiel ist für mich sehr wichtig. Klar geht es auch hier nur um drei Punkte, aber hier muss man vor voller Hütte zeigen wer Chef im Ring ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(27.12.2014, 12:02)DaRoss schrieb: Das Spiel gegen Langenhagen ist jetzt nicht so "wichtig".

Dort kann man ruhig mal die ganzen Jungspunde von der Leine lassen, um den Jungs aus der Vorstadt auch mal ein paar Wunden zuzufügen.

Ich denke, die jungen Spieler würden bei so einer Chance brennen.

Wichtig ist eher, für den weiteren Verlauf mind. gleichwertigen Ersatz zu finden.

Diese Meinung kann mann sicherlich verteten, dass tun allerdings wohl nur die Allerwenigsten.

Aber auch ungeachtet dieses einzelnen Spiels sollte nicht vergessen werden, wie wichtig der erste Tabellenplatz ist. Wer möchte denn in einem Halbfinale auf die Falken treffen ? Die haben danach Urlaub, nehmen aber ein Drittel unserer Mannschaft mit. Der uns jetzt zur Verfügung stehende Kader kann mit den Falken und den Langenhagenern nicht mehr mithalten. Aber auch gegen Rostock und Hamburg dürfte es sehr schwer werden.

MILAN VANEK ist noch auf dem Markt. Seine letzten beiden Vereine haben nicht den Ruf, dass dort viel Geld zu verdienen war. Deutscher Pass - auch im Hinblick auf die nächste Saison bitte schnellstmöglich verpflichten.
Zitieren
Bis zum Spiel gegen Langenhagen sind es ja noch ca. 2 Wochen, ich hoffe einfach mal darauf, dass vielleicht der ein oder andere verletzte Spieler bis zu diesem Spiel wieder fit ist.
Das Spiel gegen die Krustentiere ist sehr wichtig, einfach deswegen nach dem 0:8 dort ein Zeichen zu setzen. Darüber hinaus geht es ja auch um Platz 1 in der Punktspielrunde.
Zitieren
Das wir eine Mannschaft haben wo die Mehrzahl der Spieler das checken bzw. Körperspiel nicht mag war von Anfang der Saison schon klar. Ein Moalim, Grass, Koziol ,Gerartz und auch Duris (obwohl er den Körper dafür hat) mögen das nunmal nicht! Von Meve usw. mal ganz zu schweigen... Genau damit haben uns die Nachbarn im letzten Spiel aber sowas von abgekocht.... Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste