Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions
#91
Dass es zusätzliche Elektrolytaufladestationen gibt finde ich richtig gut. Dann entzerrt sich hoffentlich alles ein wenig.


Ich muss aber mal ehrlich gestehen, dass ich die Aktion der Krabbeltiere, mit dem Bettlaken am Tor zum Turm, ein wenig amüsant finde. Ein leichtes Grinsen.
Zitieren
#92
(08.01.2016, 09:51)nordstadtapache schrieb: Egal wie viele Derbys es gab oder geben wird, egal wie oft wir auch hinterher als Verlierer vom Eis gehen, solange dieses Firmenkonstrukt weiter alle negativen Auswüchse des modernen Profisports vereint, wird es für mich alles andere als ein normales Spiel bleiben.
Es gibt nur 1x Hannover!

btw: lieber arm als fremdbestimmtZwinkern
[Bild: te3xusau.jpg]

Kreative Aktion! Find ich gut. Tausendmal besser als mutwillige Zerstörung und Gewalt.

Zitieren
#93
Find ich nicht lustig. Jetzt haben sie von Mama wieder Schimpfe bekommen, weil ein Bettlaken fehlt. Außerdem ist Schlafen ohne Bettlaken eklig..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#94
(08.01.2016, 14:12)Boerje schrieb:
Zitat:Eisstadion am Pferdeturm auf Facebook:
Info zum Getränkeverkauf beim heutigen Derby.......wir haben für euch drei zusätzliche Getränkestände eingerichtet.....Bierwagen No.1 steht vor dem Stadion..... Bierwagen No.2 steht gegenüber dem Fan Artikel Container.......Bierwagen No.3 steht neben dem Fan Projekt Container hinter der Osttribüne.

https://www.facebook.com/eisstadionampfe...fy_me_page

Applaudieren  Applaudieren  Applaudieren
Zitieren
#95
Und dann die Flecken auf dem Laken. [emoji15]
Zitieren
#96
Das Laken entstammt eben einem Jugendzimmer; )
Zitieren
#97
Naja, und bei den vielen Umzügen hat es halt auch gelitten.
Zitieren
#98
Der war gut!
Zitieren
#99
Ein großes DANKESCHÖN für die Wunderkerzen!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR
1:0
Hannover Indians - Dennis Schütt (Bradley McGowan, Sebastian Lehmann) 15:43
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste