Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ende und die Scorpions gewinnen mit 4:2.
Go Indians Go
Zitieren
(21.04.2024, 17:39)Najahockeyorakel schrieb: 2-0 f d Scorpions nach dem ersten Drittel

Stimmung sehr gut für Dorfverhältnisse

weiden mit starkem support

ca 30 hells angels als security am gästeblock

Naja wo Mutter Hanebutt mit ihrem Waldkater schon Sponsor ist, passt das ja.
Zitieren
Verdienter Sieg für die eine der beiden OL Luxustruppen.
Taktisch gut, Kuhn der 3 gut.
Sieht gut aus.

Stimmung wie immer recht mau. Trommler machen Alarm, aber gefühlt machen nur wenige richtigen Support. 

Die Weidener wieder schön eingepfercht. 
Da kommt dann auch wenig wo anders an. 

Ich bleibe dabei. Die Bauern sind in der Spitze so top besetzt und werden sich die Serie holen. 
Weiden müsste da schon versuchen jemanden von den Top Stars rauszunehmen, aber das sieht überhaupt nicht danach aus.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
wirklich eine starke leistung. mal schauen wie es weitergeht... denke schaue mir das freitag nochmal in der scheune an. sportlich jedenfalls ein hoher unterhaltungswert u gute unterhaltung...
Zitieren
Direkt vor der Gästebereich und den Augen der Ordnungshüter posieren die Hells Angels samt Cheffe mit Binden "818" und greifen in der Pause sogar einen Gästefan an...da wenigstens haben die Damen und Herren der Polizei eingegriffen, der Ordnungsdienst hat lieber gekatzbuckelt.

Eine sehr unangenehme Erfahrung!

So leid es mir eigentlich für Weiden tut, aber vielleicht ist es ganz gut, wenn diese Truppe samt ihrem Anhang und Umfeld verschwindet. So soll Eishockey einfach nicht sein.

PS: Andere waren schneller, sorry! Aber Ordnungsdienst? Ich weiss nicht, ich brauche die nicht und habe keinen Bock auf ein Eishockeyspiel, bei dem die rumlungern.
Zitieren
Laut wiki passen ja 3500 Zuschauer in die Scheune, heute waren laut Liveticker 2581 Zuschauer da und laut Scorpions ja ausverkauft. Was stimmt da?
Zitieren
So, grad zurück aus der Wedemark.
Starkes Spiel und Weiden mit reichlich Power.
Hatte schon befürchtet die Scorpions brechen noch mal ein.
Nun steht es 2 : 2 in der Serie und wir werden Freitag nochmal dabei sein.
Gutes Hockey auf jeden Fall.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(21.04.2024, 20:08)baeckerman83 schrieb: Laut wiki passen ja 3500 Zuschauer in die Scheune, heute waren laut Liveticker 2581 Zuschauer da und laut Scorpions ja ausverkauft. Was stimmt da?

Das war vor dem Umbau und den Sitzplätzen hinter den Spielerbänken.

Dazu wird sich wohl vor den Spielen mit Polizei und Stadt abgestimmt , gab ja sonst auch noch Plätze hinter dem Tor die nun nicht mehr genutzt werden.
Heute waren jedenfalls auch oben die Wiese und die Ecke recht voll. Auch viele Weidener die freie Stehplätze hatten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Von der Wiese aus sieht man doch aber nichts oder? Achso hinter dem Tor waren auch Plätze, da sind jetzt ja Kabinen. Kenne die Scheune nicht so.
Zitieren
(21.04.2024, 19:55)MarkM18 schrieb: Direkt vor der Gästebereich und den Augen der Ordnungshüter posieren die Hells Angels samt Cheffe mit Binden "818" und greifen in der Pause sogar einen Gästefan an...da wenigstens haben die Damen und Herren der Polizei eingegriffen, der Ordnungsdienst hat lieber gekatzbuckelt.

Eine sehr unangenehme Erfahrung!

So leid es mir eigentlich für Weiden tut, aber vielleicht ist es ganz gut, wenn diese Truppe samt ihrem Anhang und Umfeld verschwindet. So soll Eishockey einfach nicht sein.

PS: Andere waren schneller, sorry! Aber Ordnungsdienst? Ich weiss nicht, ich brauche die nicht und habe keinen Bock auf ein Eishockeyspiel, bei dem die rumlungern.

es gab beim letzten heimspiele gewalttätige übergriffe von weidener ultras (hools) auf dorfordner..glaube das kam schon häufiger in der vergangenheit vor (wenn man bei googlesucht ffindet man einiges zu den weidenern). da der ordnungsdienst auf dem dorf überwiegend aus rentnern, Schülern u übergewichtigen damen besteht, hat man sich wohl unterstützung gesucht um möglicherweise gewaltbereite gästefans abzuschrecken...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste