Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO 5 Bad Tölz vs Indians
#91
Ich habe mir das Spiel Indians gegen Tölz ohne Vereinsbrille angeschaut und objektiv, hatten die Indians keine Chance das Spiel zu gewinnen.
Tölz hast du die 17 Tage Spielpause angemerkt und ihre min. 20 Torchancen nicht genutzt.
9 x Powerplay ohne Tor.

Die Indians hatten nicht eine wirklich gefährlich Torszene, wo man sagen musste, dass war eine 100 Prozentige!
Der Torwart der Indians, wurde warmgeschossen aber auch die Qualität der Schüsse, meistens freie Sicht und von außen!
So kannst du keinen sehr guten Goali bezwingen! Soll die Leistung der Nr. 1 Indians nicht schmälern!

*Läuferisch und von der Geschwindigkeit ist Tölz min. eine Klasse besser! Immer wenn die schnellen Außen, Endrass, Strobl, Reiter ins laufen kamen, waren sie vom Gegner weg......nur halt dann das Tor halt nicht gemacht!

Bei fairen Checks, wie es sein soll, die Tölzer gleichwertig!

Indians, eine reine "ich stell mich hinten rein Mannschaft, die auf Konter warten und das Spiel langsam machen wollen"! *Siehe oben!

Bin gespannt, wenn sie zu Hause das Spiel machen und Eishockeyspielen müssen!

Wenn das gestrige Spiel 8 . 2 ausgegangen wäre, hätten die Mehrheit ohne Vereinsbrille im Stadion gesagt, dem Spielverlauf gerecht geworden!
Zitieren
#92
Man wählt gewöhnlich die Methode, mit der man aller Wahrscheinlichkeit nach am Besten aussieht und Haltungsnoten wie beim Eiskringeln gibt es nicht. Ob 20 oder 25 vernagelte Hundertprozenter die Aussage zulassen, das ein Sieg verdient ist, halte ich auch für zumindest zweifelhaft, man könnte das auch als Unfähigkeit sehen. Das Tölz besser besetzt ist, bezweifelt aber ohnehin niemand.
Zitieren
#93
(01.04.2017, 11:37)Kiki2017 schrieb: Ich habe mir das Spiel Indians gegen Tölz ohne Vereinsbrille angeschaut und objektiv, hatten die Indians keine Chance das Spiel zu gewinnen.
Tölz hast du die 17 Tage Spielpause angemerkt und ihre min. 20 Torchancen nicht genutzt.
9 x Powerplay ohne Tor.

Die Indians hatten nicht eine wirklich gefährlich Torszene, wo man sagen musste, dass war eine 100 Prozentige!
Der Torwart der Indians, wurde warmgeschossen aber auch die Qualität der Schüsse, meistens freie Sicht und von außen!
So kannst du keinen sehr guten Goali bezwingen! Soll die Leistung der Nr. 1 Indians nicht schmälern!

*Läuferisch und von der Geschwindigkeit ist Tölz min. eine Klasse besser! Immer wenn die schnellen Außen, Endrass, Strobl, Reiter ins laufen kamen, waren sie vom Gegner weg......nur halt dann das Tor halt nicht gemacht!

Bei fairen Checks, wie es sein soll, die Tölzer gleichwertig!

Indians, eine reine "ich stell mich hinten rein Mannschaft, die auf Konter warten und das Spiel langsam machen wollen"! *Siehe oben!

Bin gespannt, wenn sie zu Hause das Spiel machen und Eishockeyspielen müssen!

Wenn das gestrige Spiel 8 . 2 ausgegangen wäre, hätten die Mehrheit ohne Vereinsbrille im Stadion gesagt, dem Spielverlauf gerecht geworden!
Naja,deine Aussagen hören sich schon etwas komisch an aber der Kern stimmt.Wobei,eine doofe Situation in der Overtime und Tölz macht dicke Backen.Und die Taktik von H.ist ja aufgegangen,da muß sich eher Tölz was einfallen lassen.
Zitieren
#94
(01.04.2017, 11:37)Kiki2017 schrieb: Ich habe mir das Spiel Indians gegen Tölz ohne Vereinsbrille angeschaut und objektiv, hatten die Indians keine Chance das Spiel zu gewinnen...
Keine Chance. überlegen
Aha, deswegen ging's in die Verlängerung. In der ein einziger Glücksschuss ausreicht,  das Spiel zu entscheiden. Janee is klar...

BTW - gab's da nicht nen Pfostentreffer der Indians, noch in der regulären Spielzeit? Das hätte zu Gunsten der Chancenlosen schon gereicht.
Zitieren
#95
(01.04.2017, 12:26)bm_tie schrieb: Man wählt gewöhnlich die Methode, mit der man aller Wahrscheinlichkeit nach am Besten aussieht und Haltungsnoten wie beim Eiskringeln gibt es nicht. Ob 20 oder 25 vernagelte Hundertprozenter die Aussage zulassen, das ein Sieg verdient ist, halte ich auch für zumindest zweifelhaft, man könnte das auch als Unfähigkeit sehen. Das Tölz besser besetzt ist, bezweifelt aber ohnehin niemand.

So sehe ich das auch. Was nützt es einer Mannschaft wenn sie unzählige Chancen hat, diese aber nicht verwerten kann. Wenn die anderen dann aus einer Chance ein Tor machen, war das halt clever, und in meinen Augen verdient.

Schließlich werden nicht die Chancen gezählt und bewertet, sondern Tore zählen. Zwinkern
Zitieren
#96
(01.04.2017, 11:37)Kiki2017 schrieb: Ich habe mir das Spiel Indians gegen Tölz ohne Vereinsbrille angeschaut und objektiv, hatten die Indians keine Chance das Spiel zu gewinnen.
Tölz hast du die 17 Tage Spielpause angemerkt und ihre min. 20 Torchancen nicht genutzt.
9 x Powerplay ohne Tor.

Die Indians hatten nicht eine wirklich gefährlich Torszene, wo man sagen musste, dass war eine 100 Prozentige!
Der Torwart der Indians, wurde warmgeschossen aber auch die Qualität der Schüsse, meistens freie Sicht und von außen!
So kannst du keinen sehr guten Goali bezwingen! Soll die Leistung der Nr. 1 Indians nicht schmälern!

*Läuferisch und von der Geschwindigkeit ist Tölz min. eine Klasse besser! Immer wenn die schnellen Außen, Endrass, Strobl, Reiter ins laufen kamen, waren sie vom Gegner weg......nur halt dann das Tor halt nicht gemacht!

Bei fairen Checks, wie es sein soll, die Tölzer gleichwertig!

Indians, eine reine "ich stell mich hinten rein Mannschaft, die auf Konter warten und das Spiel langsam machen wollen"! *Siehe oben!

Bin gespannt, wenn sie zu Hause das Spiel machen und Eishockeyspielen müssen!

Wenn das gestrige Spiel 8 . 2 ausgegangen wäre, hätten die Mehrheit ohne Vereinsbrille im Stadion gesagt, dem Spielverlauf gerecht geworden!
Dazu möchte ich mal was sagen. 

So einfach ist Eishockey nicht. Wenn in der Overtime ein Querschläger zufällig ins Indians-Tor geht, dann hätte natürlich genausogut eine Minute vorher ein Abpraller glücklich ins Tölzer Tor rutschen können. Ob das dann ein "verdienter" Sieg gewesen wäre, tut nichts zur Sache, es gewinnt nicht immer das spielerisch bessere Team.

Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Aus verwandtschaftlichen Gründen bin ich häufiger im Süden und habe in dieser Saison zweimal die Buam spielen sehen. Die Leistungsdichte an gut ausgebildeten Spielern ist in Bayern unvergleichlich höher, als bei uns im Norden. Ihr seid, das gab es vor Jahrzehnten bei uns mal, nicht nur eine Spielbetriebs-GmbH, sondern ein richtiger Verein mit Nachwuchsteams, was bei euch alleine aus der Region kommt, ist erstaunlich  - schnell, läuferisch sehr gut, technisch rund. So etwas, wie die "Junglöwen" werden wir in Hannover nicht mehr zu sehen bekommen.

Deshalb sind die Claims abgesteckt: Wir wollen nicht aufsteigen und spielen für die Ehre, ihr wollt aufsteigen. Wenn beide Teams in Normalform spielen, geht die Serie 3:0 an die Buam. Aber wenn der Süderste zu Haus gegen den Neunten der Underdog-Liga Nord in der normalen Spielzeit kein Tor hinbekommt, dann wird man schon nachdenklich. Dann wäre ja vielleicht doch ein viertes Spiel drin. Der nächste Querschläger geht ins Tölzer Tor.

Unser Team hat längst das Soll der Saison erfüllt, vor kurzem fürchteten wir noch, dass wir gar nicht in die Playoffs kommen würden und hofften auf ein schnelles Saisonende, weil die ganze Saison verkorkst war. Jetzt erleben die Fans plötzlich einen Saisonabschluss, mit dem sie gar nicht mehr gerechnet haben. An Wunder glaubt hier niemand, aber die Tölzer zweimal am Turm zu sehen, wäre doch schon nett. Bringt auch ordentlich Stimmung und Geld in die Kasse.

Dann müssten die auch zweimal in der Wedemark trainieren und das ist für einen Indianer das Schlimmste, was er sich vorstellen kann. Möchte man ja selbst seinem schlimmsten Feind nicht wünschen.

lachen
Zitieren
#97
Ich weiß aus sichere Quelle, das man am Freitag in Bad Tölz nur halbes Tempo gespielt wurde, Stolli hat die Weisung rausgegeben:" Tölz wird rausgeworfen und das freitags zu Hause" aber wohl nicht wie gegen Herne wo erst das dritte Spiel verloren wurde... Sondern schon das erste Spiel......
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#98
Klar Trainspotter, und nu schau mal aufs Datum. Zwinkern lachen
Zitieren
#99
(01.04.2017, 13:02)Drake #53 schrieb:
(01.04.2017, 11:37)Kiki2017 schrieb: Ich habe mir das Spiel Indians gegen Tölz ohne Vereinsbrille angeschaut und objektiv, hatten die Indians keine Chance das Spiel zu gewinnen...
Keine Chance. überlegen
Aha, deswegen ging's in die Verlängerung. In der ein einziger Glücksschuss ausreicht,  das Spiel zu entscheiden. Janee is klar...

BTW - gab's da nicht nen Pfostentreffer der Indians, noch in der regulären Spielzeit? Das hätte zu Gunsten der Chancenlosen schon gereicht.

Hast du das Spiel gesehen?Wohl eher nicht...aber dadurch glänzt du ja schon seit Tagen!
Zitieren
(01.04.2017, 18:57)Bertl schrieb: Klar Trainspotter, und nu schau mal aufs Datum. Zwinkern lachen
Was? Datum? Termin-ator?????? Keine Ahnung was du meinst, ich hab halt meine Quellen Zwinkern  lachen lachen lachen Nase bohren
God Bless the ECHbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste