Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
Herzlich Willkommen im Forum und Danke für die Info.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Fitness und Gym macht er auch schon seit letzter Woche. 

Drücken wir ihm die Daumen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das wäre echt was!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
An ein Comeback in dieser Saison glaube ich zwar nicht so richtig, aber ich freue mich das er wieder trainieren kann.

Dazu hoffe ich, dass er auch in der kommenden Saison für uns spielen wird. Einfach ein grandioser Spieler.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Sehe das ähnlich wie Stephan!

Pohanka und McGowan?! Das wäre ein Spaß!  Applaudieren...arme OLN  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(14.01.2016, 14:23)NYRangers schrieb: Sehe das ähnlich wie Stephan!

Pohanka und McGowan?! Das wäre ein Spaß!  Applaudieren...arme OLN  Zwinkern

Gewinner  Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Das Duo dürfte man dann getrost als gigantisch bezeichnen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Dazu dann noch Robby Hein  Angst und ich glaube die meisten Reihen der Gegner sehen wir dann so auf dem Eis durcheinander

Zwinkern   Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich glaube auch nicht, dass er diese Saison nochmal spielt. Vom Gefühl her würde ich sagen, er tastet sich langsam wieder an den Sport ran.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er für sich bald wieder spielen kann. Aber er ist wahrscheinlich überhaupt wieder froh auf dem Eis zu stehen.
Zitieren
Kann diese Jubelarien und Konjuktive auch nicht ganz nachvollziehen. Klar, Pohanka hatte die Qualitäten, doch wer kann mit Gewissheit sagen, dass er wieder zu alter Form zurück findet? Ich würde mir wünschen, dass Branislav Stück für Stück seine Belastung steigern kann, dass er gesundheitlich keine Einschränkungen mehr hat und dass er letzten Endes seinem "Beruf" wieder ausüben kann. Dafür wünsche ich ihm das Beste. Was nächste Saison passiert ist in meinen Augen Zukunftsmusik & Wunschträumen, da bevorzuge ich lieber eine Tasse Tee und warte mal ganz in Ruhe ab... Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste