Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(23.10.2013, 05:43)Amberleaf schrieb: Unabhängig vom Inhalt finde ich den Thread Titel so etwas von daneben und unter der Gürtellinie. Ich Rufe nicht im Internet dazu auf, dass jemand "weg" muss. Egal was derjenige damit gemeint hat. Eishockey Fans sind faire Fans! Der Titel geht garnicht. Admin bitte dringend ändern.

Gefällt mir nicht

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Niveau ist keine Creme Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Am Freitag habe ich gehört, dass km zum Ende des Jahres aussteigen und verkauft haben soll?! Weiß da jemand genaueres? Und geht das denn tatsächlich so einfach?
Zitieren
Kann man so ein Vertrag überhaupt verkaufen???
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(01.12.2013, 16:28)NYRangers schrieb: Kann man so ein Vertrag überhaupt verkaufen???

Klar können Verträge geändert werden. Ist immer ein Frage des Geldes. Angst
Aber wer soll der Käufer sein??
Zitieren
An Gerüchten ist meist ein Funken Wahrheit dran. Ich bin gespannt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Da bin ich auch äußerst gespannt...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Habe ich auch gehört. Man kann ja dann mal am 5. fragen. Nase bohren
Zitieren
Verkauf macht auch Sinn. Die fetten Jahre für die Pächter sind lange vorbei. Möglicherweise steht demnächst eine unumgängliche große Investition an? Dazu noch der ständige Gegenwind aus der Öffentlichkeit. Bei einem guten Angebot würde ich jedenfalls auch sofort das Millionengrab verkaufen. Nur wer kauft so ein Teil überhaupt? Entweder hat derjenige zu viel Geld oder ist blinder Idealist. Vielleicht auch beides. lachen
Zitieren
Au weia.....

ich lese schon die ganzen Gerüchte und Geschichten in den nächsten Wochen
lachenlachen

MS bewirtschaftet den Turm.... noch bessere Einkaufskonditionen für die Gastro.... neue Spielstätte für Scorpions.... Stadt und GP sanieren den Turm.... das neue Gastro Team übt ab sofort schwarze Bratwurst.... Lizenzrechte für Pucklette bleiben bei KM.... usw...

na dann eine beschauliche Adventszeit... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Nur mal so zu meinem besseren Verständnis: KM kann doch gar nicht verkaufen? Sie kann doch nur ihrerseits den Pachtvertrag kündigen und die Stadt sucht entweder einen neuen Pächter oder verkauft?

Müsste ein neuer Pächter dem Verein weiterhin das erste Spielrecht geben? Ein Käufer könnte dann wohl machen was er will?
Und selbst ein neuer Pächter könnte, wenn er dem Verein weiterhin erstes Spielrecht einräumen muss, die Kosten für die Eiszeiten doch nochmal neu und zu für den Verein ungünstigeren Konditionen aushandeln?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste