Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Geschlossen wäre vielleicht nicht schlecht, kämen nicht so viele Beschwerden aus der "Nachbarschaft". Aber hochmodern muss echt nicht sein. Auch die Dachform finde ich schon sehr erhaltenswert. Auf keinen Fall darf es so ne seelenlose viereckige Blechbude werden. Aber ich denke mal, dass sich da sowieso nicht viel tun wird. Wer außer uns Fans wäre so bekloppst und würde so viel Geld da reinstecken? Oder doch?überlegen
Zitieren
@Siss Das kann ich nach der Saunaerfahrung gestern nur einmal mehr unterschreibenZwinkern
Zitieren
(10.03.2014, 19:27)Siss schrieb:
(10.03.2014, 15:24)Thompson schrieb: Mal schauen was die Sommerpause so zum Thema Stadion bringt.

Egal was da kommt... ich wünsch mir, das der Charme und damit die Seele des Turms erhalten bleibt! beten

Von mir aus kann man für die VIP's über der Süd oder über der Nord einen hochmodernen Raum mit bodentiefen Fenstern, Fussbodenheizung und was weiss ich noch anbauen... aber draussen, bei mir als Otto-Normal-Fan, darf es gern kalt bleiben. Schmalzlocke

Eine hochmoderne geschlossene Halle am Turm kann ich mir leider nur sehr schwer vorstellen... möchte ich mir eigentlich auch gar nicht vorstellen...

Ok, könnte ich mit Leben , aber was die z.B. in Schwenningen jetzt haben ist schon geil!

Naja wir werden sehen ob und was passiert....

Hauptsache der D Block wird bald ein Rauchfreier Bereich Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(10.03.2014, 19:49)NYRangers schrieb: Hauptsache der D Block wird bald ein Rauchfreier Bereich Angst Zwinkern

Soso... ich nehme an, wir kennen uns? Zwinkern
Prost
Zitieren
Ich hätte gern VIP Plätze, beheizte Sitzschalen und kühle Getränke die während des Spiels an den Platz gebracht werden... Zwinkern
Klappt bei den Roten doch auch lachen
Dachform ist mir egal....
bei schlechtem Wetter bleib ich eh im VIP Raum Angst is draußen eh viel zu laut
[Bild: 7.jpg]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich seh ja ein, dass man schon irgendwie diese Schnittchenfress- äh pardon, die Mäzene mit der dicken Brieftasche brauchen könnte, die es sich dann dort gemütlich machen.

ABER WIR???Auf den Tisch hauen Nie und nimmer würde mich da jemand reinkriegen No
Zitieren
(10.03.2014, 19:49)NYRangers schrieb:
(10.03.2014, 19:27)Siss schrieb:
(10.03.2014, 15:24)Thompson schrieb: Mal schauen was die Sommerpause so zum Thema Stadion bringt.

Egal was da kommt... ich wünsch mir, das der Charme und damit die Seele des Turms erhalten bleibt! beten

Von mir aus kann man für die VIP's über der Süd oder über der Nord einen hochmodernen Raum mit bodentiefen Fenstern, Fussbodenheizung und was weiss ich noch anbauen... aber draussen, bei mir als Otto-Normal-Fan, darf es gern kalt bleiben. Schmalzlocke

Eine hochmoderne geschlossene Halle am Turm kann ich mir leider nur sehr schwer vorstellen... möchte ich mir eigentlich auch gar nicht vorstellen...

Ok, könnte ich mit Leben , aber was die z.B. in Schwenningen jetzt haben ist schon geil!

Naja wir werden sehen ob und was passiert....

Hauptsache der D Block wird bald ein Rauchfreier Bereich Angst Zwinkern

Der D Block darf nie rauchfreier Bereich werden, das Stadion soll offen für Raucher bleiben!lachenZwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ihr habt doch die letzte PK gesehen:
Eishockey ist ein nicht durch sich selbst finanzierbarer Sport !
Das gilt für alle Ligen. Ohne Sponsoren geht es halt nicht.

Deswegen muß man den Turm ja nicht abreissen... obwohl wenn man sich die Substanz mal anschaut bekommt man schon das Grausen Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich meinte: in die VIP-Lunge würde mich keiner reinkriegen, in ein neues Stadion schon. Aber nur, wenn es das Wigwam der ECH-Indians ist!
Zitieren
(10.03.2014, 20:10)Drake #53 schrieb: Ich seh ja ein, dass man schon irgendwie diese Schnittchenfress- äh pardon, die Mäzene mit der dicken Brieftasche brauchen könnte, die es sich dann dort gemütlich machen.

ABER WIR???Auf den Tisch hauen Nie und nimmer würde mich da jemand reinkriegen No

wenn das ein zukünftiger Sponsor liest, dann gibt er bestimmt Geld Dumm so hoch sollten wir die Nase weiss Gott nicht tragen, denn auch im VIP-Zelt sind Leute, die mit kleinem Geld dem Verbleib des ECH´s weiterhelfen und wenn jemand 2.000 Euro gibt, ihn dann als Schnittchen…zu bezeichnen, ist schon mehr als peinlich, mit solchen Äußerungen sollte man sich zurückhalten, es ist nämlich schon schwer genug, überhaupt Sponsoren zu bekommen. Und die ermöglichen der Masse der Fans, überhaupt Eishockey am Turm Eishockey
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste