Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
@NYR
Denke das der Betreiber die positive sowie negative Kritik benötigt um sich zu verbessern. Vieles lief ja auch schon gut!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(06.09.2014, 10:25)NYRangers schrieb: Also sorry Leute ich fand die Gastronomie gut. Es gibt auch ein Leben ohne diese komische Pucklette Zwinkern

Sicher, aber die Pucklette war halt das einzige originelle Gericht, das sich von der üblichen Dorffest-Gastro abgehoben hat, und daher besonders bei Gelegenheitszuschauern und Gästefans oft einfach dazugehörte. Die war schon fast ein überregionaler WerbeträgerZwinkern Es wäre wirklich ein Verlust, wenn man sich dessen nicht nochmal annimmt.
Zitieren
Gab es hier im Forum nicht eine kleine Umfrage zur Gastro?

Jedenfalls hatte ich damals bereits geschrieben, dass das Niveau und der Preis bei den Rennern gehalten werden muss.

Und das ist nunmal die Bratcurry/Pommes sowie Pucklette.

Pizza natürlich auch. Dort scheint es aber funktioniert zu haben.

Bratcurry und Pucklette bitte noch mal nachlegen!
Zitieren
Die Bratcurry mit Pommes war auch vorher (4,50€ glaube ich) schon zu teuer. 5,10 € ist natürlich noch viel finsterer.

Ansonsten war ich mit der Geschwindigkeit an den Theken (vorne und in der Nordkurve) zufrieden. Die Pizza Tonno war auch OK.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(06.09.2014, 08:07)DerRieseausH schrieb: Um es mal auf eine Kurzformel zu bringen: Spiel und Atmo - hui. Gastro eher... na ja, sagen wir so: da ist noch Luft nach oben. Die Calzone ist verbesserungswürdig, die Pommes-Portion bei der Bratcurry war ein Witz!
Gefällt mir
Werd mir ein Ausweichessen suchen müssen, denn die Calzone geht so garnicht.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(06.09.2014, 11:15)Stephan schrieb: Die Bratcurry mit Pommes war auch vorher (4,50€ glaube ich) schon zu teuer. 5,10 € ist natürlich noch viel finsterer.

Ansonsten war ich mit der Geschwindigkeit an den Theken (vorne und in der Nordkurve) zufrieden. Die Pizza Tonno war auch OK.

Bratwurst Pommes kostet z.B im Biergarten Lister Turm 4,50 EURO, ist nicht soooo günstig, das stimmt.
Aber 5,10 EURO ist schon heftig.
Ist das große Bier günstiger geworden? jetzt 3,50 EURO und füher 4 EURO, oder?
Die Calzone schmeckte mir überhaupt nicht!!! Nächstes Mal probiere ich eine normale Pizza.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Bei dem Preis für Curry-Pömmchen sage ich mir...das bisschen, was ich esse, kann ich auch trinken.
Zitieren
Schließe mich der Kritik bei dem Klops an
Wer hat denn das Originalrezept für die Pucklette?

Hefeweizen vom Fass - sehr lecker.

Den Rest habe ich noch nicht probiert.
Zitieren
(06.09.2014, 12:34)Volker D. schrieb: Wer hat denn das Originalrezept für die Pucklette?

Das Patent dafür hat Kathrin Müllerchen
Zitieren
(06.09.2014, 12:42)andrasch schrieb:
(06.09.2014, 12:34)Volker D. schrieb: Wer hat denn das Originalrezept für die Pucklette?

Das Patent dafür hat Kathrin Müllerchen

Vllt. gibt es die Pucklette mit der patentierter Sauce dann ja bald in Lgh Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste