Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Heilbronner Falken
#42
Seit wann lässt man im Eishockey überhaupt nen Spieler den Torwart angehen? Zu Zeiten eines Dewan oder Anderson hätte sich das keiner richtig getraut, weil sie wüssten das sie da gleich eine Sitzen hätten! Aber nein, da stellt man sich lieber wie so ein paar kleine ängstliche Schulädchen hin und macht gar nichts, so das sie noch weiter gehen und Holmgren nach der einen Attacke sogar auf dem Boden liegen bleibt! Können sich die Spieler überhaupt aufeinander verlassen? Eigentlich ist es normal, das die Spieler ihren Torhüter schützen, das hat nichts mit dummen Strafzeiten oder sonstigem zu tun.
Aber sowas habe ich ja lange nicht mehr gesehen: Kaum ein Check wird zu Ende gefahren und die Heilbronner Stürmer können durchmaschieren wie sie wollen... Dann lässt man sich selbst noch eine Reinhauen und das Motto nach dem die Spieler reagieren ist - dann halte ich halt noch die 2te Backe hin! Da sind die Spieler einfach zu weich! Da muss jemand her, der zeigt: Pass auf, das machst du nicht noch einmal! Aber nein!

Sorry, aber zu einem Eishockeyspiel hat da heute Abend ganz viel zu gefehlt... Das ist wie mit dem Fußball in Deutschland: Irgendwie ist Eishockey in Deutschland kein richtiges Eishockey mehr!

Und nur mal zum Thema kritisieren: Schreiber war heute grottenschlecht, als der in die Kühlbank musste habe ich mir gedacht, das er uns da mehr bringt als auf dem Eis... Und auch Thomson, kein Spielverständnis, null! Das war jedenfalls heute so, wenn die beiden aber wirklich gestandene Bulispieler sein sollen, müssen sie sich in allen anderen Spielen ja um 360° gedreht haben, wenn nicht noch mehr!
Das was sie heute gezeigt haben, war jedenfalls großer Mist! Das ist nunmal so!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EC Hannover Indians - Heilbronner Falken - von captain_oats - 31.01.2011, 00:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste