Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
#64
(04.03.2024, 15:20)GuinnessGunnar schrieb: Naja, nach 5 min. "kämpfen und siegen"  singen, fand ich gestern, wie immer, blöd. Am Anfang spielen, in den letzten 10 min. wenn die Kraft nachlässt und der innere Schweinehund größer wird als die Schritte, die man noch machen will, dann muss man kämpfen, um das spiel zu drehen oder über die Zeit zu bringen. Ich find diesen Gesang vor der Crunchtime weiterhin unpassend, just my two cent.
Und im 2. Drittel waren auch ganz schöne ruhige Augenblicke. -> subjektive Wahrnehmung.

Aber Udo und ich haben eine der Lücken gefunden und "Lehmann ist besser" durchgebracht, von ganz von der Seite. Whoohoo.

Also da kann ich nur zustimmen. Wurde ja von vielen schon als "Super Stimmung" gestern beschrieben. Ich sehe es doch eher wie GuinnessGunnar. 

Im letzten Drittel war es schon richtig gut in Summe. Aber ansonsten, gerade bei Rückstand, eher still. Dafür das PlayOffs sind. Und obwohl mir ein großer Teil der Garmischer "Fans" nicht zugesagt hat, hatten sie mit ihrem "Für ein Heimspiel, seid ihr ganz schön laut" Gesang nicht ganz unrecht. 

Aber egal. Viel wichtiger ist das wir alle ein, für Fans, Klasse Spiel gesehen haben. Meiner Meinung nach auch ein klar verdienter Sieg. Auch war mein persönlicher Eindruck das die Südteams der letzten Jahre, die wir am Turm hatten, deutlich stärker waren. Rein vom Spiel her. Powerplay war bis auf das eine ziemlich schlecht. Also ich denke wenn die Jungs weiterhin so Gas geben und so konsequent verteidigen wie im letzten Drittel, sollte ein Weiterkommen kein Problem sein. Wenn sie die Reisestrapazen gut überstehen und morgen vielleicht sogar auswärts gewinnen, dann gibt's Freitag den "Sweep" 

Prost
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1) - von elpaso39 - 04.03.2024, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste