Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse
#33
Glückwunsch an alle, die heute abend auf dem heimischen Sofa geblieben sind. Das war wirklich das seit langem schlechteste Heimspiel der Indians. Null Ordnung, keine Linie, diese blinden "Pässe" in die gegnerische Zone - all das hatten wir schon mal unter JW.
Leider habe ich nicht gesehen, welcher Verteidiger beim 0:2 ausgetanzt wurde, aber das war geradezu lächerlich. Ansonsten hat man reihenweise Chancen versemmelt, wenn man sowas überhaupt Chancen nennen darf.

Wenn man nicht wüsste, dass das Team es besser könnte, müsste man verzweifeln.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier, fand ich Fischers Linie nicht gut. Er hat eindeutige Fouls nicht gepfiffen. Dass es am Ende noch ruppig wurde, hat er sich selber zuzuschreiben.

Top fand ich die Lausitzer Fans. Erstaunlich, wieviele den Weg an einem Dienstag an den Turm gefunden haben. Und dann noch einen super Support. Hut ab!
Ach ja, Thema Nordkurve... Ok, reden wir über was anderes. Dass nach der vierten Niederlage eine Trainer-Diskussion beginnt, wird man wohl nicht verhindern können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse - von DerRieseausH - 08.11.2011, 22:34
RE: 14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse - von 96indianer - 09.11.2011, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste